Seite 57 von 186 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #841
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Dann wird mir die erste richtige Entscheidung abverlangt. Der Bau ist voll. Also muss jemand verkauft werden... Na da kommt wohl nur ein eine "Wache" in Frage. Was? Wie? Die Wunden der Personen passen nicht zu den Einschusslöchern in den Sachen? Tja... eh also... hmm. Muss aus einem alten Gefecht sein. Dafür kann ich doch nichts. Das sind einwandfreie Wachen. Und selbst wenn: Das merkt eh niemand.
    Bild

    Fein. Hier sind dann noch die Beförderungen.
    Bild

    Jetzt brauch ich Grog.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  2. #842
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.756
    Gut gemacht Kardashia, und das obwohl ich gar nicht dabei war!
    Und ein verspätetes Hurray, ich bin die Geißel Europas!

  3. #843
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Emoticon: hut

    Du warst nicht dabei weil niemand wichtiges den A.... hinhalten sollte.
    Hallo.

  4. #844
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Vielen Dank an Baldri/Kardashia.

    Und du hast den Fehler gemacht, den ich bei mir auch immer wieder korrigiere, die Gals männlich gemacht.

  5. #845
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zwei von den Lokks aufgebrachte Zivilschiffe später ruft Saya von der Mutant Alliance mal wieder an.

    Ah, Käptn, schön dich zu hören.
    Yo?
    Wir haben da ein Problem. Wir hatten schon mal ein Problem, und mir wurde gesagt, dass ihr damals nicht helfen konntet, weil ihr nicht bis zu der Location fliegen konntet, da auf eurem Schiff nicht genügend Platz für die nötige flüssige Verpflegung war.
    ...
    Nun, es handelt sich um das gleiche Problem. Nur andere Leute. Es ist auch näher dran.
    ...
    Vielleicht würde es sich ja dieses Mal ausgehen? Es sind ein paar Anti-Mutanten Aufrührer an diesen Koordinaten, und sie versuchen zu fliehen.
    Yo.


    Vorher beginnen wir aber mit der Produktion von Alliance Favours, was wir dann erforschen können.


    Wir sollen also Leute aufhalten, und haben maximal 16 Runden.
    Bild


    Kardashia führt zwei der neuen an, alle drei in Schwebeoutfits. Die anderen verteilen sich auf dem Boden.
    Bild


    Oh, hey?
    Bild


    Leider ein Bild vergessen, aber sie ist eine Noble Woman und wird von Kardashia und einer neuen zu Boden gebracht.
    Bild


    Die drei fliegen hoch, hier in diesem Schiff sollten die meisten Flüchtlinge sein. Sie wollen die Tür nicht öffnen, aber Dirty hat einen Schlüssel dabei!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #846
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Es gibt einen puff und Former Look ist tot.
    Bild


    Wir haben keine Ahnung, was passiert ist. Eventuell ihr Grav Harness? Aber sie sollte doch nicht mit Chem in Berührung gekommen sein.
    (Ich weiß wirklich nicht, was passiert ist, keine Ahnung. )


    Dirty und Kardashia fliegen herum, um zu sehen ob sie jemand beschossen haben könnte, aber sie finden nichts.

    Nun, die Sprengung muss statt finden und auch wenn jetzt nur noch zwei hier herumfliegen sollte es klappen. Der Timer wird auf 0 gestellt, Dirty lässt das Päckchen fallen und schwebt auf das Dach.
    Bild


    Unser Schlüssel passt...
    Bild


    ...Hunde springen aus dem Schiff und werden durch Reaktionsfeuer getötet...
    Bild


    ...ebenso wie ein Bandit Dude.
    Bild


    Kardashia und Dirty machen sich bereit, das Schiff zu stürmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #847
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Es scheinen Leute aus dem Schiff zu laufen, nur ein Human Commando hält die Stellung. Das ist sehr nett von ihm, denn so müssen wir nicht hinter ihm herlaufen. Wirklich zuvorkommend! Kardashia bedankt sich auf unsere typische, schlagkräftige Art.
    Bild


    Dann geht es in den Warteraum ein Tough Girl nieder schlagen, wo in der Zwischenzeit auch Dirty ein Savvy Girl begrüßt hat.
    Bild


    Ein zweites Tough Girl fängt sich etwas Reaktionsfeuer ein, kann dann aber von Densi gerettet werden.
    Bild


    Das mit Former Look ist extrem seltsam! Aber ansonsten lief alles nach Plan.
    (Ich mag die Mission. Wenn man sie zum ersten mal macht muss man etwas denken. Unten sind 1-3 Feinde, der Rest ist in dem Schiff. Man kommt auch über die Treppen hoch, aber es dauert eine Weile und dann stellt man fest, dass sich die Tür nicht öffnen lässt. )
    Bild


    Eine Noblewoman gefangen genommen. Aber die Sonderlichkeiten mit dieser Mission sind nicht zuende.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #848
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Wir haben fünf Gefangene, aber im Gefängnis sollen auf einmal 9 Plätze fehlen? Emoticon: enton
    Bild


    Es würde mit der Lokk Mission vorher zusammen passen, da die 4 Gefangene gemacht haben, aber ... ich verstehe es einfach nicht, aber 7 Plätze können wir ja schon mit Savvy und Tough Girls frei machen. Dazu verkaufen wir den G.O. und einen Humanist Leader. Das hat der zwar nicht verdient, dass er frei kommt, aber es sind $100k.


    Es sind keine Katzen gestorben (aber es waren leider auch nur Busy Cats) deswegen sind alle Kavallerie! Oder so.
    Bild


    Auch Former Look. Jetzt wirklich "former".
    Bild


    Ein Academy Engineer berichtet uns von einem Schiff mit eingebauter Bombe. Es würde geheime Basen versorgen, wenn es geheime Basen gäbe.
    Hey, warum werden wir nicht damit versorgt?
    Unsere Verstecke sind geheim! Nur weil wir Verstecke haben und keine "Basen"? Verdammte Wortnazis.
    Bild


    Claim Freak Gal #001 ist jetzt kein Geheimnis mehr. Im Workshop wird ihr sofort ein Apfel angeboten. Wir könnten sie auch erforschen. Lassen es aber, das kommt uns komisch vor.
    Bild


    Eine der Brainer soll sich die Noblewoman vornehmen, die andere wegen Alliance Favours zu Saya gehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #849
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Wir verkaufen die meisten Plasmawaffen der Nazis und lassen nur ein paar für die Brainer übrig, falls die sich damit beschäftigen wollen/können. Damit können wir uns jetzt ein Large Prison leisten ohne sofort Pleite zu gehen. In dem Zuge wird das Versteck auch auf seinen offiziellen Namen umgetauft: Grog Fabrik. Das wird natürlich gefeiert.
    Bild


    Die Lokks kapern ein weiteres Zivilschiff, wir schaffen es nicht ein winziges nicht ziviles Schiff aufzubringen, weil es immer wieder flieht, und die Freak kommt, sie nennt sich Moon Grace. Sie ist stark wie drei Ochsen und ist früher in ihrer Freizeit Marathon gelaufen. Täglich.
    Bild
    (Sie hat aber niedrigere Skillcaps als andere Gals, wird also nur in den beiden Werte besser sein, in anderen schlechter.)


    Ah, ein Human Commando hat den Brainern alles erzählt! Über sich und die Theorie hinter Betäubungsschaden. Diese Commandos sind ganz schöne Arschlöcher. Sie haben gute Camo: 15/5 (Die Anzahl Felder die man tags/nachts näher dran sein muss um sie zu sehen), eine Nachtsicht von 20 Feldern (normale Gals haben 12, normale Menschen 9) und ignorieren 60% Rauch.
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #850
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    War bei Former Look vielleicht VooDoo im Spiel?

    Was gab es denn für eine Todesanimation?

    E: Nippelalarm. Emoticon: run
    Hallo.

  11. #851
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Als viel interessanter stellt sich aber das Verhör des Human Mage heraus. Einerseits erzählt er Kram über interstellare Animatron, was nur mäßig interessant ist, andererseits lässt er immer wieder plumpe Hinweise auf VooDoo fallen, und es fällt den Brainer nicht schwer, diesem aufgeblasenen Sack mehr darüber zu entlocken. Die Brainer wird die Ergebnisse anally ... anna ... auswerten und damit unsere VooDoo Kenntnisse verbessern! Den Master's Cane könnten wir mit diesem Wissen auch untersuchen, lassen es aber noch.
    Bild

    Bild


    Die Alliance Favours werden erfolgreich von der Allianz eingefordert...
    Bild


    ...und wir können Alliance Files kaufen und dann erforschen. Aber zunächst haben wir mit unseren Tokens noch anderes vor. Wir können auch unsere Verbindung mit der Allianz stärken, indem wir *The Mutant Alliance* erforschen. Da wir gerade nicht an eine Esper herankommen, um mit dieser wiederum an Dr. X heranzukommen, ist diese Forschung die Möglichkeit ins Midgame vorzustoßen. Dafür werden aber Pogrome zu Pflichtveranstaltungen die einen großen Malus nach sich ziehen, wenn wir nicht hingehen. Die Entscheidung wird den Gals überlassen, ob wir das sofort machen sollen oder noch warten.

    Die Brainer sollen einen Humanist Soldier Nazi und einen Drifter verhören.


    Der Skyranger wurde vorher ja schon irgendwo mal erwähnt...hier ist er nun. Unbewaffnet, langsam, verbrennt Chemikalien. Das einzig gute ist, dass 14 Gals mit könnten oder bis zu drei Auxiliaries.
    Bild


    Außerdem wurde vergessen die Raider vorzustellen, deswegen wird dies nun nachgeholt:
    Bild


    Wir sind cooler, damit werden die Raider leben müssen. Emoticon: piratsz


    Außerdem findet sich doch noch ein Eintrag zur Academy Drone:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #852
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    War bei Former Look vielleicht VooDoo im Spiel?

    Was gab es denn für eine Todesanimation?

    E: Nippelalarm. Emoticon: run
    Die einzige VooDoo-kundige war die Noblewoman, und die schlief. Es gab eine kleine Explosion, die Kardashia direkt daneben nicht angekratzt hat.

    Nachdem im Filmbilder Faden ähnliche Nippel nicht beanstandet wurden dachte ich, ich könnte die Zensur ein bisschen zurückfahren.
    Und da hier ein Mod mitliest, der das sofort entscheiden kann, habe ich es mal probiert.

  13. #853
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.756
    Die Nippel sind so stark verpixelt, man braucht schon ein wenig Fantasie, um sie richtig zu sehen, und Fantasie ist gut! Daher pro Nippel!

  14. #854
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Werden wir uns so einen Skyranger zulegen? 14 Gals auf eine Mission (oder weniger, dafür mit Bello & Co, und vielleicht ein paar Panzer) kann ja schon einmal hilfreich sein, aber bisher schienen wir auch mit weniger gut ausgekommen zu sein.
    Und was für ein Schiff kommt nach Rum für die Welt? Der Dosenöffner? Ich denke doch mal, dass eine Abfangbasis hier wichtiger ist als eine dritte Operationsbasis.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  15. #855
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Die einzige VooDoo-kundige war die Noblewoman, und die schlief. Es gab eine kleine Explosion, die Kardashia direkt daneben nicht angekratzt hat.

    Nachdem im Filmbilder Faden ähnliche Nippel nicht beanstandet wurden dachte ich, ich könnte die Zensur ein bisschen zurückfahren.
    Und da hier ein Mod mitliest, der das sofort entscheiden kann, habe ich es mal probiert.
    Ich schaue mir die Bilder einfach sehr genau an. Emoticon: nerd

    Zitat Zitat von Herbert Steiner Beitrag anzeigen
    Die Nippel sind so stark verpixelt, man braucht schon ein wenig Fantasie, um sie richtig zu sehen, und Fantasie ist gut! Daher pro Nippel!
    Natürlich! Darum habe ich auch nie beanstandet, dass Gals die mit freiem Oberkörper herumlaufen (in den taktischen Missionen) unzensiert sind!
    Hallo.

Seite 57 von 186 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •