Seite 179 von 186 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #2671
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von matorn Beitrag anzeigen
    Juhu es geht weiter!

    äh, natürlich
    Willkommen zurück!

  2. #2672
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Es gab inzwischen mehrere Updates!

    Ich glaube ich war noch auf der Version vor dieser hier, die nächsten beiden sind definitiv neu.
    Verion M4 Peasant Revolution
    Achtung Spoiler:
    - OXCE upgrade to 7.3.3 04-Jan-2022
    - Fix: the elusive Snow Jungle/Sea Shambler bug
    - Fix: Stormtrooper condemnation now works for all types of enemy bases
    - Fix: Slaves Gone Wild work again! (thanks to Kato for testing)
    - New Feature: Peasant Revolution
    - New Feature: Jack's Dungeon
    - New Feature: Active Hunter-Killers should now be detectible from greater distance (+300NM) than normal enemy craft
    - New Enemy Mission: Bandit Revenge
    - New Crafts: Raptor, Harvester
    - New Craft Weapons: Heavy Bombs (DV, MS, IB), Hell Bombs (DV, MS, IB), Bioplasma Projector, 14mm AA Turrets
    - New Craft Equipment: Shadow Veil
    - New Armors: Hoverbike (Gfx design by Brain, additional gfx by me and Bloax), Think Tank (Gray/Male only), Martyr (Repentia only), Scavenger (PEA, thx to Brain for help with gfx)
    - New Weapons: Bioplasma Gun, Smart Grenade Launcher
    - New Ammo: RPG Round/Fusion (normal & quad), 40mm Grenade/EMP (normal & pack)
    - New Items: Fire Resistant Shirt, Antirad Jacket, Grounding Boots
    - New Avatars: SS +24, Peasants +24
    - New Condemnations (for specific types of missions)
    - Ninja Balancing: No longer extra 3 Ninja bases appear due to tech progression. Last scripted base appears later on Blackbeard+ now. However, bases can appear endlessly with a small chance from 2603 onwards.
    - Codex craft weapon rebalancing: Buff to flame gun, buff to Ilya (also moved to Light slot), but now requires Orbs to be constructed, Charger Laser for Green replaced w/ Bioplasma Projector (Charger can now be bought with prize: M-Lasers)
    - Improved gfx: Raider Firebat (by Brain), Adv. Rocket Launcher (by Brain), Baller sprite/inventory (by Mikkoi), Inventories for Hoe, B-Boy and Drifter (by Mikkoi)
    - More debrief music, changed memorial music
    - V8 is now undetectable
    - Wench outfit now harder to detect to enemies
    - Very skimpy/scout outfits get +1 NV and/or SPOT 1/1 (affected: Gals, SS, Peasants, Gnomes).
    - Standard rocket launchers/RPGs no longer work in 0g
    - Tech shift worth mentioning: Broken Merc Engineer now needed for X-Gauss, while Synthsuit needs only Broken Guild Engineer and Merc Soldier.
    - Adjustments, rebalances, reworks
    - Tech tree updates
    - Varios Minor Fixes



    Version M5, The Five Captains
    Achtung Spoiler:
    - OXCE Upgrade to 7.5.3 7-Feb-2022
    - Fix: Nun outfit crash
    - Fix: Lost Souls recovery
    - Fix: X-Vampiress revival no longer available to Green Codex only
    - Fix: Killing own cameras no longer gives you "betrayer" while "saving" hideout's defensive turrets - "cavalier".
    - New Missions: Zombie Baiting, Food Pirates, Humanist Tank Test, Witch Quests (x6)
    - New Enemy: Vampire Lord
    - New Enemy Vessels: Black Helicopter, Marauding Army, Rogue Courier
    - New Enemy Missions: Bandit Revenge, Ratmen Revenge, Vampire Incursion, Rogue Courier Run
    - New Facilities: Revolution HQ (sprite based on Vangrimar's work), Dungeon, Hotel
    - New Armors: Maid /PEA (inspired by Interdictor, Bloax & Mikkoi); Furs/PEA & Winter Queen & Skullgirl (based on Interdictor's submod); Sicarius (PEA only; gfx by Brain); Durasuit (PEA & SS); Cleanser (SS only; gfx by Jim)
    - New Weapons: Smart Cannon (gfx by XOps), UAC Laser Rifle (gfx by Brain), Ol' Marksrifle
    - New Ammo: EMP Rocket
    - New Gfx: Bandit Armored Car sprite and wreck (by Bulletdesigner), Armored Church Beastmaster paperdoll (by Brain), Pillbox sprite
    - New Gfx: +8 Gal Avatars
    - New recruitable special characters (10) from events
    - New Urban map by CosmicAfro
    - New Maps (5) for UAC Vaults, more loot
    - New Music, Music added to many events
    - New Events: beyond count
    - Fixed insane refire rates of enemy craft on Jack Sparrow, damage per shot raised to compensate for lower diff.
    - Flak Tower is now Resilient, storage increased to 50, missile hit priority increased
    - Craft Weapon strings expanded to cover multipurpose slots as well
    - Charger Laser much more expensive to buy to account for the cost of parts, buffed to compensate
    - Replaced placeholder Magical Girl sprite with proper one
    - Sound improvements/expansions (most sounds taken from Piratez HQ Soundpack by RSSWizard)
    - Limits put on MBT's cannon (mechanics suggested by berriebun)
    - Much more Bombs can be carried, but refire on DV and MS slots slowed down a bit
    - Peasant Gladiatrix armor buff (better stats + Purple shield)
    - Autofire range on most assault rifles +1
    - Flamethrowers 33% more killy
    - Mumbleball has more potent morale effect but now ignores only 82% if armor (thx to EricdaMidget for field tests)
    - Golden Codex: OnlyRunts feature added
    - Peasant Revolution: added Scavenging, Propaganda, Reinforcements, Revolution HQ
    - Dr. X Arc: added Black Knight Armor (gfx by Brain)
    - Some pixels rearranged on some maps for Hobbes to finally sod off (by Solar)
    - Minor graphics fixes
    - Other fixes, upgrades & stuff


    Version N1 Every Day is Caturday (aktuelle Version)
    Achtung Spoiler:
    - New Feature: Merged Nekomimi soldier race expansion by OAK Group & friends. Huge amount of content.
    - New Feature: Ninja HQ. The first ninja base is different than the others now. It's much tougher, but also much less active, significantly curtailing Year 1 geoscape pressure (much less free-roaming interceptors, lessened score hits, player gets a fighting chance to carve some score back)
    - New Enemies: Raider Sludger, Raider Flame Guard
    - New Enemy Mission: Ninja Raid vs. Lokk'Naars
    - New Mission: Raider Arms Factory
    - New Weapons: Mutant MG, Pepper Pistol
    - Glamour half-life increased from 7 to 9 turns; added some Glamour to certain missions vs. Factions.
    - HMG and LMG can now be used as GR craft weapons
    - Gfx improvements to paperdolls: Academy Nurse, Researcher, Medic, Engineer, Esper, Osiron Yeoman, Church Neophyte, Mutant Half-Uber, Brute, Lamia (by MIKKOI w/ some slight modifications)
    - More weapon sounds variety
    - Bootypedia reforms
    - Bugfixes

  3. #2673
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.791
    Wow, was für Gegnerhorden.

  4. #2674
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ja, das will man nicht ständig machen. Ich mache inzwischen vor allem die kürzeren Missionen. Effektiv geben die mehr Punkte, weil man die in ein paar Minuten erledigt hat. So etwas oder Campus Carnage sind es wert wenn man da gutes Loot bekommt. Aber ansonsten kann man auch schnell mal ein Schiff überfallen.
    Ich habe einen Sitzkrieg gemacht, 3 Runden, 2000+ Punkte, ca 5 Minuten. (Das ist punktetechnisch aber auch eine des besten Missionen.)

  5. #2675
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.016
    Kein Wunder, dass es bei der Mission etwas gedauert hat, bis es weiterging.
    Hoffentlich gibt es jetzt wenigstens neue Forschungs- und Befragungsoptionen, oder etwas, was uns in der Story weiterbringt.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  6. #2676
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich werde Kartoffeli ehren und meinen Zahnfeenstab ablegen. Mit Kartoffelis Axt werde ich Marsec jagen.

    Auch wenn der Knüppel fast schon zu dünn ist und der Griff überraschend scharf!
    Hallo.

  7. #2677
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Wir sehen uns in Wallhalla Kartoffeli! Doch vorher richten wir in deinem Namen noch ein paar Blutbäder an und saufen Hektoliterweise Grog in Erinnerg an dich!
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  8. #2678
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ahh nee. Das war ja kein Griff sondern eine Art Flügel der als Stabilisator dient.
    Hallo.

  9. #2679
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Es gibt auch coole Effekte! Wenn man jemanden genau mit dem an der Spitze angebrachten Knopf trifft fängt die Waffe an zu brummen und die Kante des Stabilisators sieht so aus als würde sie verschwimmen.

  10. #2680
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.753
    RIP Kartoffeli Emoticon: rip

    Endlich geht es weiter!

  11. #2681
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich will irgendwann mal durch sein.
    Ich habe schon eine Idee für die nächste Story, aber erst muss das hier fertig sein. Wenn ich das mache, dann würde es immerhin hierauf basieren.

    Lot's of Research incoming!

    ------------------------------------------


    Äh, Jack? Hast du die letzten Jahre geschlafen und bist gerade wieder aufgewacht?
    Bild
    (Ist halt eine Meldung die eigentlich im ersten Jahr kommen sollte.)


    Immerhin teilt Jack uns auch gleich etwas über die Abfangjäger der Ninjas mit.
    Vor ein paar Jahren wären wir so etwas vielleicht auch geflogen.
    Bild


    Von einem Nazi Ausbilder erfahren wir etwas über Rattlesnake Boden-Boden bzw Boden-Luft Waffen. Wir haben zwar noch den New Mamluk, aber der hat den Hangar schon lange nicht mehr verlassen. Ist also eher nutzlos.
    Bild


    Let’s get this Party startet!
    Bild


    Wir lassen die meisten großen Schiffe inzwischen meistens gewähren. Es kostet uns einiges an Ressourcen sie abzuschießen und wir riskieren immer unsere Schiffe zu verlieren. Aber wenn sie auf Crackdown Mission sind, also unsere Verstecke angreifen oder zumindest finden wollen wie diese Mercs in ihrem Cruiser greifen wir doch an.
    Wir bräuchten eigentlich mal ein gutes Tank Schiff.
    Die drei Jäger haben jeweils Raketen im Wert von fast 1mio abgefeuert. Aber der Cruiser versinkt im Wasser vor der Küste der Death Realms.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #2682
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Eine Brainer hat sich mit einer Lokk unterhalten, die wusste etwas über Shadowtech Schilde, hielt es aber bisher nicht für notwendig es uns zu sagen.
    Bild


    Andere Brainer versuchen in die Geschichte das UAC Corp einzusteigen und stellen die Vermutung auf, dass es noch geheime Basen geben könnte die nicht von den Star Gods zerstört wurden.
    Bild


    Außerdem wurde das Schwert welches wir in Dr. Xs Ex-Basis gefunden haben untersucht. Sieht mächtig aus. Als Queen dürfte Paidos am meisten davon haben. Wobei selbst recht unerfahrene Gals die meisten Gegner damit schnell umbringen können sollten.
    Bild
    (Das gute an der Story ist, dass ich beim durchsehen der Screenshots dann auch mal daran denke die Sachen ins Schiff zu packen. )


    Von einer der Ninja-Basen starten 3 Fahrzeuge. Ob die APCs Geleitschutz sind? Jedenfalls starten wir Abfangjäger, unsere Waffen funktionieren auch im Luft-Boden Einsatz.
    Bild


    Die APCs sind schnell erledigt, aber der Crawler kann leider vorher mit AA Raketen einigen Schaden anrichten.


    Da wir unsicher sind was da für Ninjas an Bord sind werden wir mit den Elitegals und der Penetrator angreifen. Während wir unterwegs sind erhalten wir Blumensträuße und Glückwunschkarten von den Regierungen, die mit unserer Performance sehr zufrieden sind.
    45k Punkte
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #2683
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Als Chefin habe ich mir auch neue Titel ausgedacht, die jetzt am Monatsende verliehen werden, für bisher geleistetes.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Flunky und geiz’ Geist!
    Bild

    Es gibt jetzt einen Eintrag für allgemeine Infos zu den Titeln:
    Bild


    Und dann natürlich die neuen Titel selbst:
    Bild


    Anti Zombie-Muni. Ist durchaus eine Überlegung wert, wenn wir mal wieder Pyramiden angreifen oder so.
    Bild


    Auch können wir jetzt einen veralteten Hubschrauber kaufen. Yay us!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #2684
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die Penetrator landet neben dem APC, der wirklich nicht sonderlich groß ist. Aber eine große Kanone auf dem Dach hat.
    Bild


    Serenamoun zerstört sie mit ihrer Plasma Rifle, danach ist es ein free for all gegen die Ninjas.
    Bild


    Die normalen Ninjagals machen gute Sklaven. Die schwarz angezogenen Warriors sind (bisher) zu rebellisch, die können wir nur verhören, verkaufen oder ausrauben.
    Bild


    Der Wert der Beute ist eher symbolisch.
    Bild


    Uh, what?
    Bild


    In der Aufregung um die Ninja vergessen wir allerdings hinzufliegen. Wir werden so einen Ort schon noch mal wieder finden. Natürlich überfallen wir auch andere Schiffe, die Black Pearl ist ziemlich busy.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #2685
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Jetzt geht es mir wohl wie Jack … nur dass ich nicht mehr weiß, was letzten Monat passiert ist weil es mir vorkommt, als sei es viel länger her.
    Bild


    Damit werden wir sofort unsere schlechter verteidigten Verstecke ausrüsten.
    Bild


    Bandit Camps. Bestimmt viel besser als diese Lagerfeuer … ganz bestimmt!
    Bild


    Um mich von dem ganzen Stress zu erholen, den die Leitung einer weltweit agierenden Piratenorganisation bedingt, schleppe ich Saya (ihr erinnert euch, die Mutant Alliance Repräsentantin) auf ein Date. Geld spielt keine Rolle!
    Bild


    Natürlich haben wir unsere Kameras die ganze Zeit dabei, Körper wie unsere sollte müssen einfach gezeigt werden.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 179 von 186 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •