Seite 174 von 186 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #2596
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Der erste Sectopod fällt! jerus heavy laser kann die geschwächte Panzerung durchbrechen!
    Bild


    Die bereits verwundete Finished Anakonda trägt auch einen - hat aber deutlich weniger Glück!
    Bild


    Wir töten die letzten Waspites und Cyclops’, aber irgendjemand greift uns noch mit VooDoo an. Der angeschlagene zweite Sectopod bekommt Flunkys Axt in den Rücken, aber Öl ist einfach kein Blut.
    Wir befürchten schon, dass mal wieder wer in die Kanalisation abgehauen ist, bis geiz2 einen Star God findet - DEN Star God, hier haben wir endlich einen Operative!
    Er ist kaum zu sehen, fast unsichtbar, so konnte er sich bisher verstecken.
    Bild
    Bild


    Wir haben vorher E-Lassos verteilt, da die Star Gods notorisch schwer zu treffen sind, besonders wenn man sie nicht umbringen will. Eines der Gals aus der Garnison ist am nächsten dran und schnappt sich den Star God!
    Sieg!
    Bild



    —-----
    [Ich war bereit ohne Ende zu savescummen um den zu bekommen, musste ich dann aber gar nicht. Ich habe nur 1x ausprobiert ob er auch Äxten so gut ausweichen kann. Ergebnis: nein]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2597
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Wir werden besser! Ein bisschen.
    Bild


    Im loot ist außer unserem neuen Gast nichts wirklich interessantes.
    Bild


    RIP
    Bild


    Es gibt neue und geänderte Titel wie es aussieht, und die beteiligten Gals bekommen alles was sie erworben haben es aber vorher nicht gab jetzt ausgehändigt - die Liste ist laaaang.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2598
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    Gibt es zu den neuen Titeln dann auch Pedia-Einträge?
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  4. #2599
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Gibt es zu den neuen Titeln dann auch Pedia-Einträge?
    Ich bin dabei.




    -----------------------

    Die neuen Titel sind
    Lightbringer, für alle die konzentriertes Licht in die dunkelsten Eingeweide bringen:
    Bild


    Executioner, ich habe keine Ahnung welche Waffen da so drunter fallen. Speere und so?
    Bild


    Tank Killer, ‘nuff said.
    Bild


    Monster Hunter, gibt es aber nur wenn man es up close and personal mag.
    Bild


    Traditional, der Titel für Gals mit Style!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #2600
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Radical, für alle die den SkyNinjas etwas zu ähnlich werden.
    Bild


    Shellshocked sind jene, die irgendeinen alten Krieg emulieren, was auch immer an diesem Krieg so besonders sein soll können nicht mal die Brainer erklären, aber die Leute damals fanden ihn wohl ziemlich wichtig. Dabei war er nicht mal gegen Aliens.
    Bild


    Atomic, für eine strahlende Zukunft!
    Bild


    Reaper, für Kills mit der anderen Art Sense.
    Bild


    Lawyer, für alle die Banditen nicht gleich umbringen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #2601
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Logical gibt es für das ausknocken von Verbündeten und Neutralen - logisch.
    Bild


    Masochist ist für Repentias, die wir (zur Zeit) nicht einsetzen.
    Bild


    Einige Gals haben einfach das Zeug zum Star!
    Bild


    Andere zum Helden, aber haben einige das zu beidem?
    Bild


    Wie man die beiden letzten bekommt? Wer weiß!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #2602
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.753
    Arrr, es geht weiter!
    Mehr Ru(h)m!

  8. #2603
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Willkommen (zurück)!
    Und matorn wird natürlich auch ein Gal bekommen, sie ist gerade auf dem Weg nach HideoutMcHideout.
    Besten Dank! Ich geh dann mal in den , äh Modus.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  9. #2604
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Die Käpt'n setzt sich hin um eine entspanne Runde Star God Killers zu spielen und dann geht dieser dämliche Computer kaputt.
    Bild


    Headbrainer! Wie konnte das passieren? Und wieso konnte sie nicht warten bis ich mit meiner Runde durch war?
    Bild


    Hmm, wenn ich mich nicht irre habt ihr mir das schon mal erzählt, so kurz nachdem wir hier angekommen sind. [Oder gab es da die Sailor Uniformen noch nicht? Das Save wurde ja nun schon vor etlichen Versionen angefangen.]
    Bild


    Ich bin ein Star, gebt mir euer Geld!
    Bild


    Irre, einfach nur irre diese Brainer.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #2605
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Huh, wie kommt eine Flugmaschine in die Tunnel? Besser nicht fragen, fürchte ich.
    Bild
    (Das ist eine neuer, früher Helikopter mit imo sehr begrenztem Nutzen, auch am Anfang, da er langsamer als die zivilen Schiffe ist und nur eine sehr geringe Reichweite hat. Es gibt nur ein paar wenige, ebenfalls neue, Schiffe gegen die er sinnvoll ist.]


    Die jetzt freien Brainer fallen über den Star God Operative her. Das ist ok, niemand erwartet, dass er überlebt.


    1000$ sind ein kleiner Preis für eine ordentlich Party.
    Bild


    Eh, wir haben besseres, aber es ist immer gut Auswahl zu haben.
    Bild


    Yeah, heißes Wasser, Baby!
    Bild


    Der schöne Teppich! Der wurde erst mit der letzten Party eingeweiht!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #2606
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ein paar Brainer lesen sich gegenseitig aus unserem roten Codex vor, und stoßen dabei auf eine bisher unbekannte Anleitung für eine nette Rüstung. Also sie wäre nett gewesen, wenn wir sie am Anfang unserer Karrieren gehabt hätten.
    Bild


    Advanced Medkits nutzen wir schon lange, ich bin mir aber tatsächlich unsicher ob wir die bisher selbst herstellen konnten. Nun, diese Unsicherheit besteht nicht mehr.
    Bild


    Hyenas Warum sind wir darauf nicht gekommen als es noch nützlich gewesen wäre? Brainer! Was stimmt(e) mit euch nicht?
    Runt: Käpt'n, möchtest du eine Liste? Ich brauche dann aber mehr Papier …
    Bild


    Hmm, ich glaube, da sind Kategorien dazu gekommen, seit ich mir die Liste das letzte Mal angesehen habe. Boden-Luft Waffen sind neu, oder?
    Bild


    Huh, eine weitere “Was wäre wenn” Idee der Brainer.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #2607
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Wir haben die Macht bereits, damit also das Raum-Zeit-Kontinuum nicht durcheinander gerät nehmen wir natürlich die Macht. Und werfen zur Sicherheit noch einen Fluxkompensator mit in den Mix.
    Bild
    Bild

    Syndikat? Das klingt ja so als ob wir Verbrecher wären! Bah!
    Bild


    Mit dem Beginn des neuen Monats bekommt auch der Rest seine neuen Titel. Teilweise wurde vermutlich nur geändert wann wer welchen Rang erreicht, was das ganze noch länger macht. Listenfans lieben diesen Trick!
    Bild


    Da die Liste die Käpt'n an den Rand ihrer Geduld was Bürokratie gebracht hat … Scherz, weit darüber hinaus, die Käpt'n hält nicht viel von Bürokratie, selbst dann nicht wenn sie die eigentliche Arbeit von Sklaven machen lässt.
    Anyway, die Jahresaufstellung der (wichtigen) Gals gibt es Anfang Februar.


    Hmm, das könnte tatsächlich lustig werden. Jetzt brauchen wir nur noch neue Steinzeitwaffen, da wir die aussortiert haben. … Wir haben sie aussortiert, oder?
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #2608
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ah, endlich!
    Bild


    Und, was sagt er?
    Nun, er hat uns etwas über Phasen Schilde erzählt!
    Bild
    Ja … und sonst?
    Nichts sonst, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass wir auch seinen Chef jetzt erfolgreich verhören könnten.
    Seinen Chef?
    Ja, wir brauchen …
    Wisst ihr eigentlich wie lange wir darauf gewartet haben diesen Hampelmann gefangen zu nehmen? Und jetzt wollt ihr seinen Chef, von dem es vermutlich einen auf der ganzen Erde gibt?
    Nun, wir sind uns ziemlich sicher, dass sich auf dem Mars mindestens einer befindet, auf …
    Wir machen diesen ganzen Scheiß, um zum Mars zu kommen, der auf dem Mars bringt uns gar nichts ihr …
    Hmm, also wir gehen davon, dass in geheimen Star God Basen auf der Erde ein Koordinator ist. So heißen die Chefs.
    Es gibt keine geheimen Star God Basen, es gibt nur eine der Mercs und die andere ist von der Academy. Glaube ich.
    Nun, es ist ja auch eine geheime …
    Nein, wir kennen die geheimen Basen, außer sie sind ganz neu.
    Die Star Gods haben Schiffe, die sie Silver Tower nennen, da …
    Die haben wir gesehen, sie sind nahezu unmöglich anzugreifen. Mit dem was wir jetzt haben sagen alle Simulationen, EURE SIMULATIONEN, dass wir das nicht schaffen.
    Pah, bringt uns einfach einen Koordinator, ok? Das kann ja nicht so schwer sein.
    Ich versuche euch doch gerade zu erklären …
    Pah, bringt uns einfach einen Koordinator, ok? Das kann ja nicht so schwer sein.
    Ich weiß, dass du es bist, du hast keinen Androiden geschickt, ich kenne jede …
    Pah, bringt uns einfach einen Koordinator, ok? Das kann ja nicht so schwer sein.



    Bild
    [Das Sorceress Outfit ist für einen anderen Codex.]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #2609
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Wtf? Ninja World Domination? Sind jetzt alle komplett durchgedreht?
    Bild


    Startet den Angriff.
    Bild


    Ugh, die halten was aus. Das war knapp.


    Im laufe der nächsten Tage und Wochen tauchen noch mehr von diesen fliegenden Festungen auf und wir verlieren beide Sabres bei (ansonsten erfolgreichen) Angriffen. Das sind unsere modernsten und teuersten Jäger. Im Racetrack wird an neuen Schildgeneratoren für neue Sabres gebaut, aber wir lassen die Angriffe erst einmal sein. Sollen sie ihre Basen bauen, dann überfallen wir die eben. Die Schiffe sind alle explodiert und ließen sich am Boden deswegen nicht mehr überfallen. Wir wissen also nicht so richtig womit wir es dann zu tun bekommen.
    [Ein Grund für den Verlust ist, dass die Kämpfe so schnell abliefen, dass ich die angekratzten Schiffe nicht mehr zurückziehen konnte. Ich habe jetzt mal die Geschwindigkeit der Kämpfe herabgesetzt. Wir lassen sie auch deswegen machen weil sie eigentlich zu einem Zeitpunkt auftauchen an dem wir keinerlei Chance hätten sie abzuschießen. Irgendwann im 1. Jahr, glaube ich. Wir werden dann auch mindestens eine Basis eine Weile bestehen lassen, denn die sollen sich ausbreiten und Missionen starten, das ist Content den wir noch nicht kennen. Ich größtenteils auch nicht.]


    Da wir uns noch mal etwas näher mit Glücksspiel beschäftigt haben schenkt uns Jack ein neues Token.
    Bild


    Die Brainer entwickeln eine neue, leichtere Power Armor für unsere Slave Soldiers. Aber wenn wir schon unbewegliche, dicke Panzerung wollen können wir vermutlich auch weiter die Testudo einsetzen.
    Bild


    Endlich! Endlich etwas wirklich wichtiges!
    Bild
    Leider benötigt man für die Produktion Reaper Leder, was bisher nutzlos war und deswegen verkauft wurde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #2610
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Neue Pfeile für alte Bögen - ob das noch als Steinzeit zählt?
    Bild


    Jaja, jedenfalls können wir jetzt die Noblewomen verführen. Eigentlich geht es aber um die Red Mage, wir müssen sie irgendwie aus ihrem Turm locken.
    Bild


    Hmm, einem Spa wird sie nicht widerstehen können. Ich kann es nicht, also wird sie es auch nicht können.
    Bild


    Manchmal frage ich mich, wer die erste Gnomin in unser Versteck gelassen hat Dann erinnere ich mich daran, dass ich es war und schweige zu allen Vorwürfen.
    Zumindest haben sie Vorschläge für neue Gnomenrüstungen.
    Bild


    Die Brainer versichern mir, dass dies eine Voraussetzung für die Shadow Armor ist. Aber die Brainer haben auch Gnome in das Versteck gelassen, ich vertraue ihnen nicht.

    Moment ... Hey, bringt noch ein Fass Rum her!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 174 von 186 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •