Seite 12 von 186 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    Also...öhm...was ich so mag...naja...n schönes großes Schwert, mit dem ich die Leute auch absichtlich umbringen kann...weil das mit dem BallBat und der Axt ist dann ja auch eher aus Versehen und wirklich nicht beabsichtigt...das sind die gegner, die dauernd selbstmord machen!

    oder so ne Knarre, mit der ich weiter ballern kann als schwertreichweite und gegner zu boden bringe...die darf sich dann auch zum betäuben eignen, solange klops die dann nicht wieder aufweckt ^^

  2. #167
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Naja, Axt ist auch eine reine Kill-Waffe. Da hatte ich nur auf die vielen HP der Ninja Gals gesetzt und es hat ja auch mal geklappt. Wir haben bisher leider nur einen Säbel, der ist ziemlich gut.
    Wir haben ein Fuso-Schwert gelootet, das ist ein zweihändiges Schwert, gibt halt Abzug wenn man noch etwas in der anderen Hand hat, aber man könnte eine Pistole im Quick-Draw slot haben und ein Handle (oder auch nur die Faust) für Gefangennahmen mitbringen.

    Ranged Betäubung gibt es nicht soo viel, aus gutem Grund.

  3. #168
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.028
    Ich tu nur so als wäre ich schwach, damit ich in der Schlacht auch Bier trinken darf.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  4. #169
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Ich tu nur so als wäre ich schwach, damit ich in der Schlacht auch Bier trinken darf.
    Welches ich dir gern bringen werde, bis mein Körper stark genug ist um Waffen zu tragen, die alles in Schutt und Asche legen.... muhahhahahahaha

  5. #170
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich besticke derweil noch unsere Topflappen mit Totenschädeln. Das übt!

    (@Rince: Da ja jeder und sein Hund hier den Nahkampf gewählt hat schule ich um auf Sani. Gott weiß wir brauchens. Mein Spezialgebiet wäre da das abfeilen gebrochener Nägel.)
    Hallo.

  6. #171
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Nur mal als gutgemeinte Warnung: Wenn sich jemand von euch an meinem Lippgloss vergreift, werd ich zum Biest! Die bring ich um! Und das meine ich wörtlich.
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  7. #172
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Letztens kam klops bei dir aus der Kajüte. Ich habe mir aber nichts weiter bei gedacht. Unerhört!
    Hallo.

  8. #173
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Da is auch nix weiter bei zu denken. Habe nur den Lipgloss an ihr bewundert. Fühlt... äh... sieht super aus


    RIP Rex
    Diese dumme Streu-Wumme ist aber auch kacke für Häuserkampf. Das Bild zur Fallen Angel ist hingegen sehr schick, hat sich fast gelohnt dafür

    Diese mega-granate ist heftig. 9 Felder Radius sind fast der ganze Bildschirm oO

  9. #174
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich besticke derweil noch unsere Topflappen mit Totenschädeln. Das übt!

    (@Rince: Da ja jeder und sein Hund hier den Nahkampf gewählt hat schule ich um auf Sani. Gott weiß wir brauchens. Mein Spezialgebiet wäre da das abfeilen gebrochener Nägel.)
    Naja, bisher hat sich glaube niemand auf Nahkampf spezialisieren wollen, aber bei unserer Waffenauswahl kommt es vor allem dazu. Jeder muss das eh etwas machen, um Leute gefangen zu nehmen. Dazu kommt, dass Melee und midrange zur Zeit einfach am stärksten ist. 2 wollen ja schwere Waffen, die sind aber noch nicht so verfügbar/nutzbar.
    Ich werde dir, wenn du dabei bist (nicht mehr lange) ein paar extra Nagelfeilen ins Inventar geben, aber ein reiner Medic ist bei nur 6 Leuten nicht zu empfehlen. Kampfmedic.
    (Für die die das Spiel nicht kennen: es gibt später eine reine Medic Uniform, die hat nur noch eine Hand frei und Mali auf Schießen und Nahkampf, iirc.)


    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Da is auch nix weiter bei zu denken. Habe nur den Lipgloss an ihr bewundert. Fühlt... äh... sieht super aus


    RIP Rex
    Diese dumme Streu-Wumme ist aber auch kacke für Häuserkampf. Das Bild zur Fallen Angel ist hingegen sehr schick, hat sich fast gelohnt dafür

    Diese mega-granate ist heftig. 9 Felder Radius sind fast der ganze Bildschirm oO
    Es gibt größere.

  10. #175
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Wir bauen mal ein paar der primitiveren Waffen, vor allem Javelins für Flunky.
    Bild


    Da wir von der Villa zuerst erfahren haben muss das Gal was ein Notsignal ausgesandt hat noch etwas warten. Hoffentlich ergeht es ihr besser als der letzten.
    Bild


    Zum ersten mal seit langem ist die Falling Brick komplett mit Gals besetzt:
    Paidos, Kathy, Serenamoun, Densi, Herbert und Jeru.
    Es ist wieder Nacht und wir wollen dieses Mal unauffälliger vorgehen.
    "Umm, unauffällig, ja? Warum landen wir dann direkt neben dem Bordell?"
    "Das ist Taktik!"
    Bild


    Eine der Huren kommt direkt zum Schiff, ...
    Bild


    ...aber Serenamoun hat andere Pläne. Paidos schlägt die Hure nieder und zerrt sie dann rein. Densi begleitet Serenamoun.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #176
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Also, ich hatte mich zu Schwert und Entermesser gemeldet. Kann man sich in einer Kampfpause auch gleich die Fingernägel schneiden.
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  12. #177
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Eine weitere Hure rennt einfach so ins Schiff und wird gnadenlos niedergemetzelt. Selbst schuld.
    Densi schickt noch eine schlafen während sich Serenamoun nach einem passenden Stück Mauer umsieht.
    Bild


    Dieses Stück Mauer bearbeitet sie dann mit dem Hammer, so dass sie und Densi in den Keller des Bordells schlüpfen können.
    Bild


    Wie erwartet finden sie dort das Uber-Gal und Serenamoun packt noch eine herumliegende Peitsche ein. Weil sie es kann! (Ansonsten liegen da noch Handschellen herum.)
    Bild


    Densi schnappt sich das Gal und die beiden machen sich auf den Rückweg.
    Bild
    (Das Gal wird am Ende der Runde abgelegt und in der nächsten wieder aufgenommen, kostet weniger Zeiteinheiten als der Verlust durch das Übergewicht.)


    Mist, wir wurden entdeckt!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #178
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte mich zu Schwert und Entermesser gemeldet. Kann man sich in einer Kampfpause auch gleich die Fingernägel schneiden.
    sehr gut.

    Beim nochmaligen Kontrollieren der Aufzeichnungen hast du neben deine drei X auch ein kleines Messer gemalt. Das hatte die Käptn natürlich nicht vergessen, die Käptn steht über so Dingen wie vergessen. Aber vielleicht hatte eine Runt das temporär verlegt.

  14. #179
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zum B-Boy kommt auch noch ein Highwayman, aber zum Glück kann Serenamoun die Heavy Shotgun zur Seite schlagen! Sie bekommt nur einen Kratzer vom B-Boy ab.
    Bild

    Mit der Peitsche bekommt sie ihn aber auch nicht klein, so dass Densi mit dem Dolch nachhilft.
    Bild


    Das sieht leider der B-Boy als Einladung noch mal in der Gegend herum zu ballern und dieses Mal trifft er besser. Ihm bleibt keine Zeit darüber nachzudenken, ob das schlau war, denn Densi rammt auch ihm den Dolch in den Hals! Dann verarztet sie Serenamoun und schnappt sich auch noch den Highwayman. Es gibt keinen Grund ihn am Leben zu lassen.
    Bild
    (Coup de grâce kann man mit jeder cutting damage Nahkampfwaffe machen indem man einen Verwundeten/Bewusstlosen in der anderen Hand hält. Instadeath.)


    Man könnte es natürlich auch als Opfer für irgendwelche Götter sehen. Welche? Keine Ahnung, solche die Menschenopfer mögen halt.
    Bild


    Paidos schlägt noch einen Drifter nieder der um unser Schiff herumschnüffelt, Kathy bringt ihn rein.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #180
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Es gibt größere.

Seite 12 von 186 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •