Seite 108 von 186 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #1606
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.016
    Den Surgery Room brauchen wir dringend. So kann man in der selben Zeit mehr Krankentage ansammeln.
    Außerdem brauchen einige unserer Sklavinnen (und vielleicht auch Kameradinnen) ein Upgrade an den richtigen Stellen, wenn die Ärztinnen so etwas hinbekommen. Meine Nase könnte auch gerichtet werden, so oft wie ich mir eine blutige hole.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  2. #1607
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    In Inca Inc kommt die erste Brainer an, sie wird auf Cloaking Device Investigation angesetzt, während woanders die Doom 2 Slave Armor fertig ist.
    Bild


    Wir rüsten ein paar der Doom 1 um, aber ein guter Teil ist mit ihren Besitzern nach Inca Inc gegangen.
    Der Red Codex hat immer noch ein Kapitel welches wir nicht gelesen hatten:
    Bild


    Die Brainer macht mit einem Old Earth Book weiter, die beiden anderen machen sich an die Vulcan Minigun heran.
    Auch der Lobsterman ist verhört, am besten schmeckt er nur mit Butter und Zitrone!
    Bild


    Activities: Political sind zwar langweilig, aber wenn es etwas bringt ...


    Wo wir gerade von Aktivitäten sprechen ...
    Bild


    Eine Raider Scout wird als nächstes verhört.


    Mit den Plasma Chambers haben wir ein weiteres Bauteil erforscht.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1608
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Den Surgery Room brauchen wir dringend. So kann man in der selben Zeit mehr Krankentage ansammeln.
    Außerdem brauchen einige unserer Sklavinnen (und vielleicht auch Kameradinnen) ein Upgrade an den richtigen Stellen, wenn die Ärztinnen so etwas hinbekommen. Meine Nase könnte auch gerichtet werden, so oft wie ich mir eine blutige hole.

    Früher brauchte man den ja noch um Beastmen überhaupt zu Sklaven zu machen.

  4. #1609
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die Old Earth Books waren langweilig. Aber in ihnen versteckt waren interessante Dokumente:
    Bild


    The Power of the Atom soll unser sein!


    Der Possessed Soldier ist schwach.
    Aber hey, wir können jeden weiteren den wir gefangen nehmen jetzt auspressen.
    Bild


    Mal sehen, was eine Academy Engineer uns jetzt so zu erzählen hat.


    Und um mal nach so viel Brainen etwas zu entspannen haben unsere Tourismusbeauftragten einen netten, warmen Ort ausgemacht. Als Entertainment werden Kirchenheinis geboten.
    Bild


    Viele Kirchenheinis.
    Bild


    Einen Teil erschießen wir ...
    Bild
    (hier gerade Flunky in Action)


    ... den Rest versuchen wir gefangen zu nehmen. Die Guardian Suits, von denen wir jetzt ein paar haben sind aber wirklich nicht für dieses Klima gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #1610
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Den Typen hier wollen wir auf jeden Fall haben.
    Bild


    Wozu die schwere Waffe mit rum schleppen, wenn man nur das Lasso benutzen möchte?
    Bild


    Kardashia bekommt allerdings einen unglücklichen Schuss ab, als sie auch helfen will. Wir lassen es daraufhin die Gals in den schweren Rüstungen alleine machen.
    Bild


    Schlafe wohl!
    Bild


    Gegen Ende ist Flunky fast ohnmächtig dank der Hitze und völlig außer Atem, weil das hier nicht so wirklich das richtige Outfit für Gals mit Lassos ist.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1611
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Aber es ist ja auch das Ende.
    Bild


    Interessante Beute gibt es nicht. Aber einiges an Titeln:
    Bild


    Und es gibt einen weiteren Schritt auf dem Weg zu besseren Hängematten: Advanced Habitation
    Bild


    Die Life Support Systems, die wir schon seit einer ganzen Weile in Schiffe einbauen, könnten wir jetzt auch mal untersuchen, ebenso die Stasis Pods, von denen wir ein paar haben. Aber machen wir erst einmal weiter, denn auch die Multi-Vectored Thrusters sind fertig erdacht. Damit könnten wir, auf Kosten eines Missile Slots, ein Schiff verbessern. Lassen wir erst einmal.
    Bild


    Dazu kommt dann noch die Gauss Weapons Disassembly, läuft ähnlich wie bei den Laserwaffen.
    Bild


    Wir machen uns an die Combat Drugs Production, denn die brauchen wir für ein paar Sachen und wir haben kaum noch welche. Ein Improved Fighter muss auch langsam mal sein und das Nurse Outfit wollen wir ebenfalls.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #1612
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Ist der Hideout kaputt oder kann man ihn zurückerobern?

    Coole Dschungelkarte
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  8. #1613
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ein Rückschlag? Frozen Hellhole ist verloren???
    Das macht mich traurig und trübselig... ich denke, ich muss auf die Krankenstation!

  9. #1614
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Ist der Hideout kaputt oder kann man ihn zurückerobern?

    Coole Dschungelkarte
    Kaputt. Ich warte mit einer Neugründung auch auf ein paar mehr erfahrene Gals. In Inca Inc soll auch die Möglichkeit für Gladiatorenkämpfe geschaffen werden, um schneller zu trainieren.


    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Ein Rückschlag? Frozen Hellhole ist verloren???
    Das macht mich traurig und trübselig... ich denke, ich muss auf die Krankenstation!

  10. #1615
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die nächste Raider Buzzard erzählt von ihren traumatischen Erfahrungen beim shoppen. Wir können sie da gut verstehen, für uns Ubers ist der ganze Kram zu klein. Aber wir sollten es mal positiv sehen: Lamias beim Einkaufen zuzusehen ist unglaublich witzig, weil die wirklich gar nichts finden.
    Bild


    Ein Guild Engineer soll uns mal etwas erzählen.
    Laser Weapons Construction!
    Bild


    Hmpf, ist leider wieder eher so ein theoretisches Ding, wir können Laserfist, Hunting Laser, Laser Tommy und Craft Charger Laser erforschen.
    What did the chicken say when it crossed the road?
    Laserfist!


    Eine recht alte Raider Scout so auf die Frage, warum sie nicht zum Buzzard aufgestiegen (aufgestiegen, haha!) ist:
    Bild


    Mal sehen, was die nächste sagt.


    Aber das werden wir erst nächsten Monat erfahren. Wir sind wieder Skyterror!
    Bild


    Wie immer zuerst der Blick ins Dojo:
    Bild


    Und dann die Lage in der Sickbay (aus der nahen Zukunft, vom 06.11.):
    Die Gals am 06.11.2602:
    Rang; Name; Spieler; #Missionen; #Kills; #Stuns; #Tage als Simulant; gesund in # Tagen; bevorzugte Rolle/Waffe; VooDoo Stärke
    Boss Gal; Edgy "Paidos" Current; Paidos; 119; 154; 106; 465; -; -; 41
    Baroness; Clumsy "klops" Kraken; klops; 103; 85; 103; 542; -; -; 52
    Mistress; Agreeable "Garfield" Wallet; Garfield McSnoopy; 138; 123; 154; 354; -; Messer; 52
    Boss Gal; Rocket "Kathy" Harpy; Kathy; 97; 77; 67; 547; -; Heavy?; 54
    Mistress; Upright "Serenamoun" Rain; Serenamoun; 113; 155; 93; 466; -; -; 58
    Boss Gal; Cemetery "Herbert" Tornado; Herbert Steiner; 124; 116; 77; 413; -; Gewehr; 59
    Boss Gal; Spiral "jeru" Gladius; jeru; 117; 96; 94; 469; -; schwere Waffen; 53
    Boss Gal; Illegal "Flunky" Rat; Flunky; 149; 81; 126; 295; -; Wurfwaffen; 35
    Mistress; Ebony "Kardashia" Trude; Baldri; 142; 92; 105; 191; 4; Ninja-Samurai; 52
    Gal; Magnificient "Willja" Liz; Schuba77; 45; 19; 25; 192; -; -; 59
    Gal; Lovely "geiz2" Strangler; geiz; 52; 44; 39; 201; -; Dicker Knüppel; 48



    Zweitgals:
    Echo *SayGoodBye* Sayonara

    Piraten suchen Paten:
    Moon Grace
    Smoldering Pierce
    Handsome Metallise
    Psycho Doctor
    Icy Demon
    Beguilin' Gabrielle
    Napalm Top
    Screamin Dollar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #1616
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich bin letzter?!

  12. #1617
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.13
    Beiträge
    559
    wenn die zielgenauigkeit noch mehr steigt, mutier ich noch zur scharfschuetzin wobei scharf immer gut ist.

  13. #1618
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich bin letzter?!
    Emoticon: taetschel
    Dafür hast du ein paar Tage den ganzen WellnessKrankenbereich für dich (und diverse Sklaven natürlich)

    Und wie Flunky schon anmerkte: Wer sich nicht ständig im Krankenzimmer volllaufen lässt, kann sich auf mehr Missionen einen reinziehen

  14. #1619
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Alles meins.

  15. #1620
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Drittemeiste Missionen, meiste Stuns, drittwenigste Krankenstandstage. Ich bin ein Vieh! Mädels, heute feiern wir. Vor allem lässt sich mit 35 Mio. auf dem Konto gut shoppen gehen
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

Seite 108 von 186 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •