Seite 107 von 186 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #1591
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Boah ey, ich höre nichts, wenn du so laut schießt! Moon, geh mal bitte näher ran.

    Ok, da ist noch einer, vielleicht kann der uns helfen.
    Also ... oh, eine Tankstelle? Müsst ihr euer Schiff auftanken? Ich will euch Typen ja nicht zu nahe treten, aber das tankt Hellerium, nicht was auch immer in diesen Tanksäulen ist. Habt ihr keine Esper mit, die euch sagt, was ihr zu tun habt? Oder wenigstens eine Engineer? Halt! Ich will das nicht tun. Aber es ist nur zu deinem besten! Du versaust dir die Triebwerke wenn du weiter machst.
    Bild


    Moon ... wie? Der ist eingeschlafen? Einfach so? Naja, dann ist das eben so.
    Bild


    Oh ... oh fuck! Brennst du? Warum bist du denn nicht aus dem Feuer raus? So wichtig kann es doch nicht sein, den falschen Treibstoff zu tanken.
    Tut mir leid, aber das einzige was wir jetzt noch für dich machen können ist, deine Leiden zu verkürzen. Emoticon: salutier
    Bild


    Ok, Garfield, guck mal, da ist noch jemand! Kannst du fragen ob der bestätigen kann, dass die nur tanken wollen, denn dann müssen wir ihnen sagen, dass ihnen diese Tanke hier nichts bringt. Und das nicht nur, weil die Säulen gerade in Flammen aufgegangen sind.
    Oh ... richtig, du hast keine Außenlautsprecher ... meinst du, du kannst es per Pantomime?
    Cool!
    Was? Der ist gegen deine Faust gesprungen?
    Bild


    Aber da ist ja noch jemand! Lass das mal Moon machen, die kann reden. Naja, ok, grunzen.
    Hehe, so schnell habe ich noch nie jemanden in den Staub fallen sehen, das waren doch mindestens 20cm zwischen ihm und Moon. Was? Oh, besoffen? Ja und? Wie, bei purebloods ist das nicht der Normalzustand? Wie ertragen sie ihr armseliges Dasein als viert? nein ... sechst ... hmm ... egal, als definitiv nicht intelligenteste und noch definitiver nicht stärkste Spezies auf diesem Planeten denn dann?
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1592
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Nicht ständig besoffen ... eieiei, was es alles gibt heutzutage!


    Ok, wir müssen langsam echt vorsichtig sein. Serenamoun, guck mal oben.
    Nur eine Leiche? Wie kommt das denn? Oh, beim Tür aufsäbeln stand er direkt dahinter? Naja, passiert.
    Oh, guck mal, noch einer!
    Hey du! Jetzt bitte nicht erschrecken. Hinter dir steht Serenamoun, und sie hat gerade aus Versehen deinen Käptn umgebracht. Das war aber wirklich keine Absicht! Also du hast nichts von ihr zu befürchten. He, sieh es positiv, vielleicht kannst du jetzt Käptn werden! Also, wenn du dich jetzt ganz langsam umdrehst, und uns einfach eine kurze Frage beantwortest, dann sind wir auch gleich wieder weg.
    NEIIIIINNN! Nicht vor Schreck in Ohnmacht fallen! Das ... das ist ziemlich beleidigend, weißt du! Nimmst du denn gar keine Rücksicht auf die Gefühle anderer? Was soll Serenamoun denn jetzt denken, wenn du vor ihr vor Schreck umfällst. Also wenn du vor Moon umfallen würdest, gut, das könnte ich verstehen, bei dem Gesicht. Und dem Rest. Aber doch nicht bei Serenamoun!
    Bild


    Verdammt, keiner mehr da den wir fragen können.
    Naja, vielleicht nächstes mal.
    Bild


    Wirklich sinnvollen Kram hatten die nicht dabei, lohnt also nicht, wenn wir auf dem Rückweg bei der Academy vorbei fliegen um das zurück zu geben.
    Handsome wird zum Bossgal befördert, da wir in der Zwischenzeit noch ein paar Gals rekrutiert haben.
    Und Garfield wird bei der Osiron immer unbeliebter. Heute hat sie ihnen nun wirklich keinen Grund dafür geliefert!
    Bild


    FUCKFUCKFUCK!
    Das ist wohl kein Aufklärungsflug mehr.

    Die Dosenöffner startet zu einem Abfangversuch. Als sie den Breaker erreicht korrigiert dieser aber nur kurz seinen Kurs und lässt sich nicht auf einen Kampf ein. Die Dosenöffner soll gleich weiter fliegen, ob sie in der Antarktis nachher noch einen sicheren Hafen findet ist nicht sicher.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1593
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Gibts eigentlich ne Übersicht über unsere titel? Ich müsste eigentlich bane of everything and scourge of everyone sein mittlerweile😁
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  4. #1594
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ja, aber der Bildschirm ist etwas nervig, weil nur 10 auf einmal gezeigt werden und man dann scrollen muss.
    Du hast z.B. 44 verschiedene Titel.

  5. #1595
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Reicht denn bei Garfield der Platz auf seiner Kleidung überhaupt noch für weitere Medaillien?

  6. #1596
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.13
    Beiträge
    559
    wieso wollten die denn nicht mit mir reden? ich bin doch so eine nette person
    und ich hab so huebsche blaue haare

  7. #1597
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Reicht denn bei Garfield der Platz auf seiner Kleidung überhaupt noch für weitere Medaillien?
    Welche Kleidung?

    Zitat Zitat von geiz Beitrag anzeigen
    wieso wollten die denn nicht mit mir reden? ich bin doch so eine nette person
    und ich hab so huebsche blaue haare
    Weil sie ignorant sind und sich für etwas besseres halten.


    Das Ende des Ingame Jahres ist ja nicht mehr weit, erinnert mich daran, dann mache ich da mal eine Übersicht über die Titel für alle. Aber jeden Monat ist das zu viel Aufwand, da nicht mehr viel hinzukommt sondern vor allem die Ränge erhöht werden.

  8. #1598
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    also auf der üblichen Kleidung war da doch schon vor 44 medaillen kein platz mehr....auf ner rüstung sähe das schon anders aus...aber da werden die dinger doch dauernd schmutzig, wenn diese ganzen leute ihr blut da drauf zurücklassen...

  9. #1599
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Der Breaker kracht in den Hangar. In Frozen Hellhole sind 2 Gals, 6 Lokks und ein paar (Blut-)Hunde. Die einzige Kampferfahrung auf die wir hier bauen können sind Schulhofprügeleien. Und da die Gals hier nur per Fernschule gelernt haben, gibt es nicht einmal diese.
    Die Kirche hingegen hat sich nicht lumpen lassen.
    Bild


    Die in blau sind Zealots:
    Bild


    Der mit dem lila Hoodie ist ein Cardinal.
    Bild


    Und was ist das?
    Bild


    Hmm, sieht fies aus, so ein Chryssalid.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #1600
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Einer der Hunde kann einen Neophyte töten ...
    Bild


    ... aber durch den Rückenpanzer des Chryssaliden kommt er nicht durch. Mehrere Hunde sterben im Plasmafeuer als sie versuchen andere Gegner zu erreichen.
    Auch für die Gals und Locks sieht es nicht gut aus.
    Bild


    Die ersten sterben und die anderen drehen durch.
    Bild


    Nur zwei Locks können gerade etwas tun, und die eine entdeckt diese Tussi:
    Bild


    Church Exalt, was auch immer das sein soll.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #1601
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Oh, einen Zombie haben die auch dabei. Hat ... hat der die Klamotten von dem einen Gal an?
    Bild


    Die Exalt blutet! Aber dafür ist Reese hier auch die letzte überlebende.
    Bild


    Sie kann den Zombieklauen und dem Plasmafeuer noch eine Weile ausweichen ...
    Bild


    ... aber es ist eher eine Frage von Sekunden, als von Minuten.
    Mit ihr stirbt die letzte Verteidigerin.
    Ich glaube, die beiden anderen Toten gehen nicht einmal auf unser Konto, sondern wurden Opfer der nicht überragenden Zielkünste unserer Feinde.
    Bild


    Nun, das Versteck dürfte über seine Lebensdauer mehr eingebracht als gekostet haben. Ist schon ok. Und jetzt bilden wir ja einigermaßen aus, so dass wir bald überall leidlich erfahrene Gals haben können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #1602
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    Ein Rückschlag! So viele Verluste auf einmal, und dann auch noch ein ganzes Verstecke weg.
    Wir werden sie rächen und einen neuen Stützpunkt bauen. Das ewige Eis ist unser und wird es bleiben.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  13. #1603
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Bild
    Käptn! Die Lösung des Problemes ist einfach. Die Dokumentation zeigt, dass die Basis Motoren hat mit welchen man sie abheben lassen könnte.


  14. #1604
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Ein Rückschlag! So viele Verluste auf einmal, und dann auch noch ein ganzes Verstecke weg.
    Wir werden sie rächen und einen neuen Stützpunkt bauen. Das ewige Eis ist unser und wird es bleiben.
    Auf jeden Fall!
    Aber erst einmal werden wir ein paar mehr Gals trainieren um das neue Versteck dann besser zu schützen. Und die alten. Ich überlege gerade die Flying Dutchwoman in die Inca Inc zu verlegen, um von dort aus einfachen Kram machen zu können und das Training zu beschleunigen.


    Baldri:

  15. #1605
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Die Brainer haben von der ganzen Aufregung nicht viel mitbekommen und präsentieren die nächsten Ergebnisse, eine Übersicht über den inneren Aufbau der Academy:
    Bild


    Wir könnten jetzt an !Campus Carnage! forschen, aber da das die Grog Fabrik ist, wird erst einmal ein Lobsterman verhört. Einen Tag später sind die Ideen zum FlashBanger dort auch zu etwas brauchbarem gereift. Meint jedenfalls die zuständige Brainer. Alle anderen melden Zweifel an, vor allem die Sklaven. Aber dann muss es wohl gut sein.
    Activities: Military ist das nächste.
    Bild


    Hier zu Hause wird kurz darauf der Surgery Room vorgestellt. Der ist teuer! Aber wir wollen ihn!
    Bild


    Wir können uns nun an den Study Room machen, was langweilig klingt. Oder an den Mutated Reaper, was cool klingt. Wir wählen cool, ist ja klar.
    Wir sollen mal wieder einen depperten Sharp Guy aus dem Verkehr ziehen, was wir natürlich gern tun. Garfield bekommt +1 Melee, ansonsten gibt es ein paar Titel:
    Bild


    Einen Tag später ist der Mining Laser fertig. Recht nutzlos im Kampf, man muss hoffen, dass ein Gegner vor einem stehen bleibt. Aber super wenn es darum geht, nicht bis zur nächsten Tür laufen zu müssen.
    Bild


    Wir produzieren gleich mal zwei, die Brainer machen sich an Piloted Flak Cannon Tank.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 107 von 186 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •