Seite 63 von 186 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #931
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Sonderlich toll ist die Beute nicht, aber das Schiff war wohl auch nur ein Kurier. Immerhin ein paar Seagulls und die Auto-Cannon.
    Bild


    Unser Lager ist voll, und wir nutzen die Gelegenheit jede Menge Kram zu verkaufen, damit sollten wir wieder ein paar Investitionen tätigen können. Leider ist die Grog Fabrik dafür der beste Ort, und genau da geht es gerade nicht.
    Bild


    Zwei Titel für Paidos, und die neuen machen sich auch gut.
    Bild


    Wir haben ja gerade einen freien Hangar in HideoutMcHideout - wir kaufen eine Scarab, die kennen wir noch nicht, und sie wird einen Namen brauchen. Wir erinnern uns: 2 Heavy und ein Light Slot, +32% Schaden mit allen Waffen.
    Bild


    Ein Academy Außenposten wird überfallen während wir einen Temple Raid ignorieren.
    Der Außenposten ist kein Problem, nur ein Sklave stirbt. Tja.
    Paidos ist gerade die einzige einsatzfähige Reguläre.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #932
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die Beute ist nichts aufregendes, immerhin gibt es wieder Titel für Paidos:
    Bild


    Die Scarab kommt an und bekommt die Gatling Lascannon der Dutch sowie eine 30mm Kanone.
    Bild


    Ah, Märchenstunde!
    Es war einmal ein einfacher Arbeiter. Jeden Morgen ging er zur Arbeit um seine Familie ernähren zu können. Dort konnte er sich aus verschiedenen Werkzeugen eines aussuchen, aber er nahm immer einen Bullpop Carbine, weil er fand, dass es die Vorteile einer SMG auf engem Raum mit den Vorteil eines Gewehres auf längere Entfernung verband. Dann beschützte er seine Hood, und die die er beschützte waren sehr froh darüber und zahlten seinem Chef deshalb mit Freude viel Geld dafür. Oder sonst. Eines Tages kam es zu einem Streit mit einem der Schützlinge, ganz bedauerliche Sache, aber wer nicht zahlen kann hat auch keinen Schutz verdient, und der einfache Arbeiter musste feststellen, dass ein Messer auf kürzeste Entfernung gefährlicher als jedes Gewehr ist. Seine Frau wurde an einen anderen Arbeiter des Chefs verheiratet, und sie lebten froh bis die Spartaner kamen und alles niederbrannten.
    Bild


    Das Pärchen hat die soziale Struktur der Rets, den Reticulan Hive untersucht und festgestellt, dass sie uns in einigen Dingen gar nicht so unähnlich sind. Allerdings sind wir schön, stark, überlegen, großartig [...] während die Rets klein und dreckig sind.
    Bild


    Eine Nurse soll verhört werden und das Pärchen soll überprüfen, ob Chainsaw Good stimmt. Ob das gut geht?


    Wir entscheiden uns auf Jack's Favour etwas länger zu warten und erst einmal Zugang zu Confederate Gear für Tokens zu kaufen, das muss dann nur noch eine Brainer hübsch verpacken und zu Jack bringen.


    Die Origins of Dr. X sind für uns nun kein Geheimnis mehr! Wenn schon die Humanists Nazis etwas als immoral bezeichnen, was muss die da gemacht haben? Hat sie Welpen gefoltert?
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #933
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Vorschlag für Namen....
    BigBadaBoom
    WUO (WeiterflugUnterbrechungsObjekt)

  4. #934
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Dabei sieht sie recht harmlos aus, die Frau Dr. X.

    Aber echt Respekt, die MOD gibt einiges an Abwechslung her. Die Unterwassermissionen schauen cool aus. Sorgen macht mir aber das Mädchen mit dem Luxury Fur. Die hat da was nicht verstanden, so wie sie da sitzt holt sie sich noch eine Blasenentzündung.

    Also Mädels, auf zur nächsten Mission!

    via GIPHY

    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  5. #935
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Auch die Piroman Slave Armor ist fertig, und sie wurde zu Pyroman umbenannt.
    Auf jeden Fall aber klassisch!
    Bild

    Es gibt sie auch mit Schild:
    Bild


    Besseres VooDoo kommt von dem Schild...
    Bild


    ...der ansonsten aber schlechter ist als der von der Chainmail Armor, hier der Vergleich, da wir den auch noch nicht hatten.
    Bild


    Die Young Uber möchte bei uns mitmachen. Klar, die Runts wissen wie das geht! Wir müssen uns etwas überlegen, wie wir sie schneller kaperfähig machen können, hmmm, eine Shakeup Ceremony klingt gut.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #936
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Hmm, sieht so aus. Und sie feuert immer noch mit Lasern auf uns. Laser aus ihrer Unterwäsche!
    Ich habe die Alterd-Datenbank durchstöbert und so eine Waffe wie sie hier beschrieben wird scheint durchaus brauchbar!

    Hallo.

  7. #937
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    BigBadaBoom gefällt mir da besser. Aber wir werden das Schiff gleich auch kurz im Einsatz sehen, und es sieht ziemlich cool auf der Battlemap aus.


    Unterwassermissionen sind mäßig, imo. Aber ich finde es großartig, dass es sie gibt. Wenn man nicht die Klamotten und die Ausrüstung immer ändern möchte benötigt da aber ein spezielles Team. Ich überlege einige von den inzwischen einigermaßen trainierten Gals gegen die untrainierten in der Schweinebucht auszutauschen, das könnte helfen.
    Und dann sollte man sich am besten daran erinnern, nach der Mission einfach mal die Rüstung umzustellen, auch wenn man immer das selbe Team nimmt, damit man nicht die Basisverteidigung in dieser nicht sehr großartigen Rüstung verbringt.

    ---------------------------

    Die Academy Student hat im Unterricht gut aufgepasst und kann Brainer einigermaßen verstehen :
    Bild


    Neben der Shakeup Ceremony verhören wir Spartan Heavy Trooper und Spartan Lieutenant und bringen die Confederate Gear Tokens zu Jack.


    Für Zaxx sollen wir mal wieder einen Stall sprengen, machen wir doch gern. Da brauchen wir nicht viele, wir haben eh gerade nicht viele, also setzen wir mal die Scarab ein. Hier ist sie, die schöne:
    Bild


    Die komplette Besatzung ist im Cockpit (es werden 3 Piloten benötigt, 4 können maximal mit) mit einem einzelnen Fahrstuhl nach unten.
    Bild


    Wir landen direkt neben dem Stall, die Ecken, die letztes Mal stehen geblieben sind, werden schon mal kaputt gemacht während wir die Satchel Charge platzieren.
    Bild


    Wir stehen ein bisschen dicht dran, aber es passiert nichts.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #938
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Wir machen noch ein bisschen mehr kaputt...
    Bild


    ...und erhalten einiges an Tokens.
    Bild


    Die Beute besteht nur aus den Feldfrüchten, gelernt wird auch nichts, und Titel gibt es ebenfalls keine.


    Mit Scarab und de Dutch zusammen schießen wir einen weiteren Frachter ab, den wollen wir aber erst morgen aufbringen.
    Bild


    Jack überlässt uns nur zu gerne seine Kontakte über die wir Confederate Gear beziehen können. Wir erinnern uns, das ist das nette Land in dem Schweinebucht liegt, ein Paradies in dem alle Arbeit von Sklaven erledigt wird.
    Bild


    Die Eagle kennen wir schon, hier also das Lasso, eine großartige Möglichkeit Gefangene zu machen.
    Bild


    Die Brainer soll ein Gun Almanac Märchen vorbereiten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #939
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Das Lasso dürfte was für mich sein

  10. #940
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.017
    Scarabeus sieht wirklich cool aus.

    2 Einsätze, und dann schon wieder verletzt.
    So muss das laufen, wenn ich meinen Spitzenplatz halten will.

    Wenn die Brainers die Young Uber alle hatten, und die Runts auch, kann sie jetzt bei mir etwas über den angenehmen Teil des Piratenlebens lernen. Ich brauche schließlich Gesellschaft in meiner Krankenhängematte. (Im Krankenzimmer habe ich genug Gesellschaft, wie ich hören)
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  11. #941
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Das Lasso dürfte was für mich sein
    Aber das wird einigermaßen Standard werden, weil es einfach gegen eine Vielzahl von Gegnern wirkt und Gefangene fast immer besser sind. Wir haben gleich 6 oder 8 gekauft.

    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Scarabeus sieht wirklich cool aus.

    2 Einsätze, und dann schon wieder verletzt.
    So muss das laufen, wenn ich meinen Spitzenplatz halten will.

    Wenn die Brainers die Young Uber alle hatten, und die Runts auch, kann sie jetzt bei mir etwas über den angenehmen Teil des Piratenlebens lernen. Ich brauche schließlich Gesellschaft in meiner Krankenhängematte. (Im Krankenzimmer habe ich genug Gesellschaft, wie ich hören)
    24 Stunden lang. Danach ist sie Piratin. Aber eventuell wird sie dir ja bald in der Sickbay Gesellschaft leisten.

  12. #942
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich finde die neuen sollten mal ordentlich abgehärtet werden. Nehmen wir denn noch immer jeden?
    Hallo.

  13. #943
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Der Frachter wird ohne Probleme aufgebracht, leider standen wohl beide Engis neben den Triebwerken als diese in die Luft gingen.
    Geschickter Einsatz einer Rauchgranate lässt uns beide Air Sailors gefangen nehmen und wohl kalkulierte Brutalität und schnelles Vorgehen sorgt dafür, dass sich gleich 5 Feinde lieber ergeben als sich den Gals entgegen zu stellen
    Wir schaffen es sogar den Sklaven einen oder zwei Kills zu verschaffen. (Hubb und Duncan, dass die überhaupt Namen haben verblüfft die Gals doch sehr. Purebloods sehen doch eh alle gleich aus. )
    Bild


    Das war auch mal kein Soyfrachter, sondern er hatte vor allem Chemikalien geladen, was gut ist, wir mussten neulich schon mal ordentlich nachkaufen, da die Dutch das Zeug so schnell verbraucht und wir auch einiges für Munition und Sprengstoff aufgewendet haben.
    Bild


    Die überzähligen Gefangenen können alle in die Grog-Fabrik abgeschoben werden.


    Titel gibt es, ja, aber nur einen wichtigen:
    Bild


    Nebenbei wird von den amerikanischen Lokks mal wieder ein kleines Zivilschiff aufgebracht, und auch hier können wir jetzt die Gefangenen nach Asien schicken.


    Eine Nurse erzählt uns, was die Schiffe mit dem Erz neulich wohl gemacht haben.
    Bild


    Die Brainer wird zu *The Mutant Alliance* geschickt um die Rahmenbedingungen für eine nähere Zusammenarbeit auszuhandeln, und die Young Uber ist jetzt regulär als Gal bei uns und nennt sich Sober Bat. Was auch immer Sober bedeuten mag. Emoticon: piratsz
    Außerdem tauschen wir zwei von den Gals von der Schweinebucht gegen zwei von unseren (unbenamsten), um die Verteidigung und die Unterwassereinsätze von dort aus zu stärken. Ein Dojo soll da ebenfalls errichtet werden, damit die auch mal was anderes tun als dem Weizen beim wachsen zuzusehen. Um den Outpost abreißen zu können und etwas mehr Flexibilität bei der Besatzung zu haben werden dann auch noch ein Beast Den und eine Barracks in Auftrag gegeben, wir habens ja gerade.


    Dann ist der Monat auch schon zu Ende und es war ein guter Monat! Viele Verletzungen, ja, aber wir haben auch viel Geld gemacht und einige Leute ziemlich beeindruckt.
    Bild


    Leider wurde vergessen ein Save am Monatsanfang zu machen, weswegen wir keine Galstatistiken haben. Die gibt es dann erst wieder nächsten Monat, was cool ist, denn so erhöhen wir die Spannung vor dem ersten Jahresabschluss. Dramaturgie und so!
    Holt jemand Serenamoun ein?
    Wer ist die bessere Patientin, Kathy oder jeru?
    Der Dezember wird es zeigen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #944
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich finde die neuen sollten mal ordentlich abgehärtet werden. Nehmen wir denn noch immer jeden?
    Kommt drauf an wie viele gerade verletzt sind.

  15. #945
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Wir bauen ein paar Outfits, Superslave und Piroman für die Sklaven, Hover und Tac Suits für uns, alles in geringen Mengen.


    Während die Dosenöffner unterwegs ist und mal wieder einen Satelliten sabotieren soll wird das Verhört einer Church Matron abgeschlossen, und sie behauptet, dass ihr Chef schon sehr alt sei (über 30!) und sein Leben mit einem ekligen Serum noch weiter verlängert.
    Bild


    Die Brainer soll bei der Allianz mithelfen.


    Ein Bandit Warehouse, das Jack geräumt haben möchte.
    Bild


    Ah, unauffällig sollen wir da rein. Das heißt wir müssen wieder singen!
    Und pfeifen.
    Bild


    Wir können aber praktisch alles was wir haben anziehen, Stormy wissen wir nicht, also bekommt Kardashia einen normalen Hover Anzug.
    Bild


    Argh, die Klamotten mögen unauffällig genug sein, die Dutch ist es nicht. Wir nehmen also nur 3 Gals mit, neben Kardashia noch klops und jeru, stecken einen der Sklaven in das Superslave Kostüm und nehmen die Scarab.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 63 von 186 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •