Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 761

Thema: Cyberpunk 2077

  1. #736
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Spiele aktuell auch. Ist ganz gut, aber man merkt nach wie vor die Probleme welche das Spiel bei Release hatte.

    Meine größte Beanstandungen:

    - Die Animation von Filler-NPCs wo sie sich den Arm halten als wären sie verwundert. Das kommt viel zu häufig vor und reisst einen aus der Immersion. Manchmal haben ich davon mehrere auf einen Screen.

    - Autos. Die Verhalten sich einfach komisch, bleiben grundlos stehen, fahren nicht um Hindernisse rum ect. Auch sind es viel zu wenige für so eine Stadt, aber ist wegen den ersten Mängeln wohl besser so

    - Das die Polizei einen immer beballert wenn man in einem Gefecht ist. Mich jagt ne irre Bande wild ballernd durch die Stadt, ich habe nichtmal eine Waffe gezogen und als ich eine Patroullie treffe werden die auf mich Aggro und verbünden sich mit der Gang.

    - Und ab und zu buggen Gegner durch Wände oder schiessen durch eine Wand auf mich ohne das ich sie treffen kann.

    Macht aber trotzdem Spaß, bin aber auch froh nicht erlebt zu haben wie das Erlebnis vor 3 Jahren Bugfixing war
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #737
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Mit den Autos komme ich gefühlt schlechter zurecht als vorher, obwohl sie das eigentlich grundlegend geändert haben.
    Die Karren gehen mir ständig durch wenn ich Gas gebe, egal ob ich versuche mit Handbremse zu driften oder normal um die Kurve zu fahren, keine Chance.
    Fand ich vorher besser, aber paar Autos bleiben gut in der Kurve liegen.

    Polizei habe ich eigentlich gar nicht das Problem, ausser ich treffe im Gefecht Zivilisten, dann schon, sonst darf ich die Gegner erledigen und kriege sogar Hilfe.

    Und ja, manchmal habe ich auch noch Gegner, die quasi im Boden versinken und sich dann nicht mehr bewegen können, die kann man erledigen, aber die Items kriegt man dann nicht mehr....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #738
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Bugs gibt es noch ein paar, aber mich stören da keine mehr besonders. Aber wie Windu schon sagt, das Auto fahren ist furchtbar..., deswegen nutze ich auch ständig Motorräder. Gut mittlerweile würde auch die Metro gehen seit dem Patch.
    Polizisten reagieren nur empfindlich wenn man länger in Ihrer Nähe steht, das passiert dir aber im echten Leben auch. Frag mal die eine Polizistin auf die ich in Paris aufgelaufen bin weil ich auf dem Handy nach dem Weg geschaut habe. Das war kurz vor Waffe ziehen und Pfefferspray......
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #739
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ja Motorräder sind noch erträglich und der Rayfield Caliburn ist auch noch ganz gut fahrbar, finde ich
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #740
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.563
    Oder wenn man vor Kopfgeldjäger flieht und dabei einen Passanten überfährt, dann ist auch gut was los.

    Finde Motorräder in NC deutlich cooler als Autos.

    Mir macht Cyberpunk erst richtig Spaß seit dem ich die Schnellreisefunktion nicht mehr nutze, sondern alles zu Fuss, einem Fahrzeug oder der Metro erreichen muss.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  6. #741
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Die Schnellreisefunktion habe ich glaube ich nur ein paar mal ausprobiert.

    Ich werde noch mal spielen wenn ich mit das Addon gekauft habe. Ich habe es zu release gespielt und hatte keine ernsthaften Bugs, aber ich war auch am PC.

  7. #742
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Der komplette Skill Tree wurde z. B. verändert mit Patch 2.0 und noch vieles mehr. Alles viel runder.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #743
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Metro habe ich bisher noch nicht einmal genutzt, eben wegen der Schnellreise-Funktion Vielleicht nutze ich die Metro mal.
    Bin aber auch ein Fan davon selber zu fahren, dafür ist die Musik einfach zu gut.
    Übrigens kamen auch neue Radiosender dazu, einer davon wird moderiert von Sasha Grey
    Mein Lieblingssender ist ja Radio Pekbac mit dem Track "On my Way to Hell" von Poloz, den habe ich auch schon selber beim Auflegen gespielt, geht gut vorwärts.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #744
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Du kannst doch mittlerweile überall die Radiosender laufen lassen. Egal ob du läufst, Metro fährst usw.
    Wird nur bei wichtigen Dialogen oder Aktion Sequenzen ausgeschaltet.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #745
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ja, ich weiss.
    Es ging mir jetzt nur um das Schnellreise/ selber hinfahren, von mir aus auch gehen.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #746
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.563
    Seit einem Neustart und dann wie gesagt Schnellreise nicht mehr genutzt fühlt sich NC viel heimischer an.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  12. #747
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    wenn ich das hier so lese krieg ich auch wieder bock.
    Kann mich nichtmal erinnern, ob ich das richtige Ende schon gemacht habe, oder ob ich davor abgebogen bin, um die ganze sidequests noch zu erledigen. Meine Freundin hat den finalen Kampf jedenfalls gemacht, war schon heftig.
    Insgesamt ein geiles SPiel und wenn die bugs jetzt weniger sind, dann versuch ich es vielleicht nochmal

  13. #748
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich komme in das Spiel irgendwie nicht rein ... schon zweimal habe ich das Intro gespielt und dann wieder nicht weitergemacht...
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  14. #749
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    hab gestern mal das update angeschmissen... 66GB passen nicht mehr auf C (die ssd), da musste ich die andere HD erstmal auswählen. Ich hoffe das ist nur wie angekündigt eine temp datei und das fertig gepatche Spiel passt weiterhin auf die schnelle Platte. Läuft eh schon nur auf mittleren Grafikoptionen.

    Interessant fand ich, dass ich 200h schon gespielt hab, und das schon 2 Jahre her ist

  15. #750
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Aber Panam ist auch okay
    Den Panam Panzer Moment hatte ich heute gerade.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •