Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 583

Thema: Neues Addon im Februar! Rise and Fall

  1. #526
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Links oben in der Ecke, unter dem Kulturfortschritt.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #527
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    Rise & Fall ist ein AddOn, kein DLC
    Wow. Danke für nichts. Ich bin doch keine Melkkuh.

  3. #528
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Irgendwie habe ich das Gefühl, die KI kann jetzt etwas mehr, aber immer noch nicht genug. Mal abgesehen davon das sie mogelt. Da baut sie einen Schwertkämpfer und der wird dann mal eben über das Gebirge gebeamt und greift mich an. Eine Runde später war er dann trotzdem platt.

  4. #529
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, die KI kann jetzt etwas mehr, aber immer noch nicht genug. Mal abgesehen davon das sie mogelt. Da baut sie einen Schwertkämpfer und der wird dann mal eben über das Gebirge gebeamt und greift mich an. Eine Runde später war er dann trotzdem platt.
    Vielleicht hat er auch ein Tunnel gegraben, der Schwertkämpfer...

  5. #530
    Registrierter Benutzer Avatar von HannesJo
    Registriert seit
    29.01.17
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Wow. Danke für nichts. Ich bin doch keine Melkkuh.
    Finde die Preise ja durchaus angemessen. Ich würde sogar 10 Euro draufzahlen, wenn es dafür eine ordentliche KI gäbe. Das hat nichts mit Melkkuh zu tun sondern einfach mit Entlohnung des Entwicklungsaufwands, Vertrieb, Angebot und Nachfrage. Oder erwartest du, dass CIV künftig von 12 jährigen Asiaten programmiert wird die dafür eine Schale Reis am Tag bekommen, damit du nur 10 Euro ausgibst für ein Spiel das dir dann mehrere hundert Stunden Spielspaß bietet? Ich bitte dich.. Im Übrigen wurde nie irgendwo behauptet oder suggeriert dass AddOns zur Deluxe-Version gehören.

  6. #531
    Registrierter Benutzer Avatar von HannesJo
    Registriert seit
    29.01.17
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, die KI kann jetzt etwas mehr, aber immer noch nicht genug. Mal abgesehen davon das sie mogelt. Da baut sie einen Schwertkämpfer und der wird dann mal eben über das Gebirge gebeamt und greift mich an. Eine Runde später war er dann trotzdem platt.
    Hattest du die gegnerische Stadt möglicherweise komplett umstellt und in der Stadt war bereits eine Einheit stationiert, während eine weitere ausgebildet worden ist? Dann ist dieses herausbeamen nämlich ein endlich behobener Bug, dass nach Produktion plötzlich 2 Einheiten in der Stadt stehen und handlungsunfähig sind.. Das wäre in deiner eigenen Stadt genauso passiert, also hier kein cheaten..

  7. #532
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Zitat Zitat von HannesJo Beitrag anzeigen
    Im Übrigen wurde nie irgendwo behauptet oder suggeriert dass AddOns zur Deluxe-Version gehören.
    Dem könnte ich jetzt noch hinzufügen, dass ich mich erinnere beim Kauf der Deluxe was von 4 DLCs gelesen zu haben. Im Endeffekt waren es dann glaub ich sogar 6.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #533
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Es kamen noch zwei DLCs dazu, weil sich die Spieler so entpört hatten über den Inhalt der bereits bezahlten DLCs.

    Zitat Zitat von HannesJo Beitrag anzeigen
    Hattest du die gegnerische Stadt möglicherweise komplett umstellt und in der Stadt war bereits eine Einheit stationiert, während eine weitere ausgebildet worden ist? Dann ist dieses herausbeamen nämlich ein endlich behobener Bug, dass nach Produktion plötzlich 2 Einheiten in der Stadt stehen und handlungsunfähig sind.. Das wäre in deiner eigenen Stadt genauso passiert, also hier kein cheaten..
    Komplett umstellt war jetzt nicht der Fall. Die Stadt lag an einer Küste und hatte neben drei Wasserfeldern nur Berge und das eine Feld, auf dem ich stand. Ich schätze auf ein Wasserfeld durfte er noch nicht ziehen, ich hatte dort höchstens im zweiten Ring ein Schiff für die Belagerung. In der Stadt stand aber ein Sperrkämpfer zu dem dann das Schwert hinzukam.

  9. #534
    Registrierter Benutzer Avatar von HannesJo
    Registriert seit
    29.01.17
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Komplett umstellt war jetzt nicht der Fall. Die Stadt lag an einer Küste und hatte neben drei Wasserfeldern nur Berge und das eine Feld, auf dem ich stand. Ich schätze auf ein Wasserfeld durfte er noch nicht ziehen, ich hatte dort höchstens im zweiten Ring ein Schiff für die Belagerung. In der Stadt stand aber ein Sperrkämpfer zu dem dann das Schwert hinzukam.
    Oder so, dann gab es jedenfalls keine andere Möglichkeit. Man kann natürlich drüber diskutieren ob es so besser ist oder ob die Prodution neuer Einheiten dann schlicht unmöglich sein sollte.

  10. #535
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    ... Spam gelöscht, bleib beim Thema /goethe
    Geändert von goethe (10. Februar 2018 um 19:26 Uhr)

  11. #536
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Dem könnte ich jetzt noch hinzufügen, dass ich mich erinnere beim Kauf der Deluxe was von 4 DLCs gelesen zu haben. Im Endeffekt waren es dann glaub ich sogar 6.
    Ganz genau. Ich habe bis jetzt, glaub ich, nach dem Kauf der Deluxe Edition, nie wieder was nachbezahlt....und besitze alle DLC´s die bisher raus kamen. Erst jetzt mit dem 1 Addon wurde ich wieder zur Kasse gebeten.
    Wenn man dann noch bedenkt, dass ich die Deluxe-Edition in einem Online-Shop gekauft habe, wo man sie zum Preis der normalen Vollversion in Steam dort bekam, also sprich für 50 Mücken, kann ich mich echt nicht beschweren.

    Und auch fürs Addon habe ich natürlich nicht knapp 30€ bei Steam bezahlt, sondern wieder nur 22€. Kann ich auch nicht meckern. Also für gerade mal 72€ das Spiel, alle DLS´s bisher, sowie das Addon seit dem jeweiligen Release-Day spielen können. Toppen kann man das preislich nur noch, wenn man sich das Spiel in 5 Jahren für nen 10er als Vollversion inkl. aller Addons und DLC kauft. Aber welcher echte Civ-Fan (der ersten Stunde) möchte schon so lange warten?

    Ich ganz sicher nicht.

  12. #537
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Das ist dann wohl eine neue Agenda.

    Bild
    Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt, das Addon demnächst auch mal zu kaufen. Da ich aber keinen Sexismus unterstützen kann, muss ich leider von Civ6 nun Abstand nehmen.
    Ganz davon abgesehen, ist eine solche Agenda natürlich auch spielerisch totaler Dreck und ein weiteres Armutszeugnis für das Design-Team von Civ6.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  13. #538
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Mein Nachbar, der Mapuche, folgt dieser Agenda auch. Da ich aber mit Seong spiele habe ich auch gleich einmal -6 und kann da rein gar nichts dran ändern. OK, eine Lösung für das Problem kenne ich: Aber ich möchte auch einmal ein Spiel ohne Eroberungssieg gewinnen, eine Nation habe ich doch schon heraus gekegelt. Wenn ich das mache muss ich auch den stinkigen Japaner gleich als nächtes angehen, der behauptet meine Stadtstaaten würde er begehren. Dann kann ich mich aber auch gleich noch um Schottland kümmern und die andere Dame im Spiel die Hauptstadt entwenden.

  14. #539
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Da machen die Entwickel die KI menschlicher und besser und auch das ist schlecht


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #540
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Karlzberg Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt, das Addon demnächst auch mal zu kaufen. Da ich aber keinen Sexismus unterstützen kann, muss ich leider von Civ6 nun Abstand nehmen.
    Ganz davon abgesehen, ist eine solche Agenda natürlich auch spielerisch totaler Dreck und ein weiteres Armutszeugnis für das Design-Team von Civ6.
    Du nimmst uns doch jetzt aufm arm

Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263233343536373839 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •