Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Nach dem Patch wird im Startbildschirm kein Menü angezeigt

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von MrLeHugo
    Registriert seit
    29.08.16
    Beiträge
    41
    Ja Firewall ist es relativ sicher nicht. Ich dachte auch erst, dass es am langsamen Internet oder so liegt, weil er im Hintergrund irgendetwas lädt, aber der Bug tritt auch auf, wenn man alles offline startet. Und das das Spiel nicht ohne Internet gehen sollte wäre mir neu.

  2. #17
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von MrLeHugo Beitrag anzeigen
    Ja Firewall ist es relativ sicher nicht. Ich dachte auch erst, dass es am langsamen Internet oder so liegt, weil er im Hintergrund irgendetwas lädt, aber der Bug tritt auch auf, wenn man alles offline startet. Und das das Spiel nicht ohne Internet gehen sollte wäre mir neu.
    Naja, eine Firewall blockt ja nicht nur die Kommunikation von Außen nach Innen, oder von Innen nach Außen, sondern auch von Innen nach Innen. Wenn ein Spiel dann auf eine bestimmte Systemressource zugreifen mag, wird das geblockt, und in der Folge treten weitere Probleme auf.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  3. #18
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich probiere erst mal mit DLCs im Steam "abmelden" wenn ich zu Hause bin. Dann mit Firewall. Danke.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Bytemaster86
    Registriert seit
    12.04.02
    Beiträge
    21
    Kann ich bestätigen, nachdem ich alle Mods deaktiviert hatte ging das Spiel wiederEmoticon: egypt

  5. #20
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291
    Also beim terminieren der besten Mods ist der Sommer Patch auf jeden Fall sehr effizient.
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

  6. #21
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Klangwerk Beitrag anzeigen
    Also beim terminieren der besten Mods ist der Sommer Patch auf jeden Fall sehr effizient.


    Wäre ja auch zu viel verlangt, die besten Mods ins Spiel in Teilen zu übernehmen...wie es schlaue Hersteller mit Blitzen machen...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #22
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    OK, nach dem entfernen von UI Mods in Steam, kann ich das Menü wieder sehen. Kann also erst mal eine Woche wieder spielen...






    ---------
    Beiträge zum Thema: Wie deabonniere ich Mods in Steam? ausgelagert / Wal
    Geändert von Walahan (13. August 2017 um 21:26 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •