Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 213

Thema: Sommer-2017-Patch

  1. #181
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.409
    Weiß eigentlich inzwischen jemand, ob ein Pitboss-Modus wie in Civ4 geplant ist?

    Für alle, die Pitboss nicht kennen, ist quasi wie PBEM, nur läuft das Spiel über einen Server, die Spieler können also zu jeder Zeit auf das Spiel zugreifen und entweder nach einer gewissen Zeit (meist etwas zwischen 24-48h) oder nachdem alle Spieler gezogen haben, gibt es eine neue Runde.
    Bei Civ4 hält dieser Modus quasi das Spiel und unsere Civ4 Community am Leben, wie man im Storyforum zu Civ4 sieht: https://www.civforum.de/forumdisplay.php?287
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  2. #182
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich inzwischen jemand, ob ein Pitboss-Modus wie in Civ4 geplant ist?


    Ah, das war kein Witz? Glauben hier echt noch Leute an eine Erweiterung von MP? Nach allen den Jahren ohne PitBoss bei Civ5... (wie viele haben den eingebauten "PitBoss-Steam-Server" in Civ5 genutzt?)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Weiß jemand, wann das Update für Mac erscheint? Ich bin bei drei MP Partien mit am Start und da ist jetzt Pause. :-/
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

  4. #184
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.409
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen


    Ah, das war kein Witz? Glauben hier echt noch Leute an eine Erweiterung von MP? Nach allen den Jahren ohne PitBoss bei Civ5... (wie viele haben den eingebauten "PitBoss-Steam-Server" in Civ5 genutzt?)
    Es wäre für mich halt ein Grund unabhängig der KI Civ6 zu spielen
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  5. #185
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Virus Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann das Update für Mac erscheint? Ich bin bei drei MP Partien mit am Start und da ist jetzt Pause. :-/
    Augen auf im Forum Lauf

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post7709231


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #186
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Augen auf im Forum Lauf
    Gebe ich Dir an sich Recht, aber wenn man die Suchfunktion mit dem Stichwort "Mac" benutzt, dann kommt kein Ergebnis und 13 Seiten durchpflügen? Hm

    Aber ganz lieben Dank, für diese leider eher unerfreuliche Antwort. Ich würde mal stark vermuten, an die MP Spiele hat man bei dieser Update Politik nicht gedacht.
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

  7. #187
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Die Suche im Forum ist leider absolut daneben. Google finden mehr, wenn du civforum.de davor schreibst.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #188
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Angeblich.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #189
    Registrierter Benutzer Avatar von PatBateman
    Registriert seit
    10.05.12
    Beiträge
    41
    Nice, 3 Seiten OT as fuck.

  10. #190
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Wenn das für Mac noch ein Sommer Update sein soll, dann läuft so langsam aber der Countdown ...
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

  11. #191
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Wieso? Nächstes Jahr kommt vermutlich auch noch ein Sommer...
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Wieso? Nächstes Jahr kommt vermutlich auch noch ein Sommer...
    Punkt für Dich Aber ich glaube sie haben den Fehler gemacht und ihn "Sommer Patch 2017 gennant", oder?
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

  13. #193
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Jetzt mal ernsthaft:
    Auf der Seite von Aspyr steht

    "We’re working on getting that update out as quickly and as cleanly as possible. This can take anywhere from 2-4 weeks. We’ll post more news as we get a date locked down."

    Die 4 Wochen wären übermorgen um - man darf also gespannt sein. Aber mal ehrlich, mittlerweile erwarte ich mir von denen nicht mehr viel an Kommunikation. Den Patch werden sie wohl irgendwann liefern, aber insgesamt ist die Performance wenig überzeugend - weder von Firaxis noch von Aspyr.

    Irgendwie stört es mich gar nicht sehr, daß ich derzeit nur wenig Zeit zum Spielen habe.
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  14. #194
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Mich würde es auch nicht großartig stören, den das Spiel war ja bislang auch ganz passabel spielbar.
    Aber wenn man in mehreren MP Spielen unterwegs ist und als mobile Lösung "nur" ein MacBook hat, dann wird die Sache knifflig. Da nervt es dann wirklich etwas ...
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

  15. #195
    Registrierter Benutzer Avatar von Bytemaster86
    Registriert seit
    12.04.02
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Virus Beitrag anzeigen
    Mich würde es auch nicht großartig stören, den das Spiel war ja bislang auch ganz passabel spielbar.
    Aber wenn man in mehreren MP Spielen unterwegs ist und als mobile Lösung "nur" ein MacBook hat, dann wird die Sache knifflig. Da nervt es dann wirklich etwas ...
    Ich hab auf meinem Macbook extra für Civ ein Windows installiert, ich wollte mir das ganze Warten auf den Patch nicht antun.

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •