Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 257

Thema: Göttlicher Trajan - Ex nusquam ad astra - Ein Weg zum Wissenschaftssieg

  1. #196
    Höllenfürst Avatar von Kampfmoehre
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    9
    Hast du die Werte für den Vergleich in Runde 150 vergessen oder habe ich sie nur übersehen?

  2. #197
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Welche Werte vermisst du? Ich dachte ich hätte alles notwendige dokumentiert. Zur Not habe ich aber noch ein Save und kann nachliefern.
    Ach Mist, ich hab die Punkte nicht im Detail angezeigt, jetzt merk ich es .... moment ...

    ...sind drin.
    Geändert von Civeteran (03. Juli 2017 um 17:48 Uhr)

  3. #198
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Für mich war das nur eine Teststellung, die Absicht ist den Stand vor der Einnahme wieder einzuladen und dort zu plündern, bis Friedensschluss möglich ist. Ich möchte aber mal zur Diskussion stellen, ob ihr es für sinnvoller haltet mit diesem Status weiterzuspielen.
    Na ich würde sagen, spiele es so wie es optimal wäre. Das ist deine Entscheidung wie


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #199
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Tja, das ist immer so eine Sache, optimal klappt eh nie
    Wenn ich mir komplett sicher wäre, was in dieser Situation besser ist würde ich nicht um andere Meinungen bitten.
    Da sich aber noch niemand geäußert hat und ich jetzt fortsetzen möchte war das letzte Bild nur ein schlechter Traum von Hojo.
    Es geht weiter vor der Einnahme von Shizuoka, die Stadt bleibt japanisch und vor dem Rundenwechsel muss eh noch was geändert werden .

  5. #200
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030

    Runde 159 Raumhafen startet

    Nachdem Shizuoka sturmreif geschossen wurde erhielten die römischen Truppen also den Befehl, die Stadt zu verschonen und stattdessen das Umfeld zu plündern.

    Nächste Runde kann die Oxford-Uni fertiggestellt werden. Zeit einige Überlegungen anzustellen. Dazu ist der aktuelle Forschungsbaum hilfreich.
    Bild
    Die Uni stellt 2 Forschungen fertig (komplett und nicht wieder nur die Heurekas). Aktuell besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Verbrennungsmotor und Elektrizität sind, das wäre ein Gewinn von 1250, da wir da die Heurekas bereits haben. Wenn wir aber den Bau noch verzögern haben wir die Chance 2820 zu bekommen, zumindest aber 2105 und die Chance ein ungeliebtes Heureka nicht erfüllen zu müssen (3 Doppeldecker).
    Da Rom 70 pro Runde generiert kostet das 4 Runden lang die zusätzlichen 20%, also 56, Das mildern wir durch eine Runde Forschungsstipendien etwas ab.
    Das schiebt das Spielende um eine Runde nach hinten, weil der Raumhafen dann eine Runde für die Uni aussetzen muss. Zur Zeit habe ich aber eher die Sorge, nicht schnell genug zu forschen.

    Beim Rundenwechsel verwundert mich, das Qin die Wolkenkratzer einsetzt. Ich überprüfe sein Gebiet auf Wunderbau und stelle fest, dass er 2 Raumhäfen begonnen hat
    Bild

    Außerdem hat Qin einen nach Toronto geschickt und zieht mit unseren 3 dort gleich was den Suzeränstatus kostet.
    Der Wechsel in das Atomzeitalter versorgt uns mit 6 neuen Quests und wieder wird eine gleich erfüllt. Die von Stockholm (wollten einen Campus und der wurde in Setia gerade fertig), da hat sich das holzen ja richtig gelohnt und wir sind mit jetzt 11 dort hoffentlich save . Die anderen Quest können teilweise mit etwas Aufwand erfüllt werden.
    Japan hat sogar noch einen Händler, der uns 110 bringt.
    Bild

    Beim Blick nach Rom fällt mir auf , dass die mal wieder nur glücklich sind. Wir hatten Tabak und Kakao von Qin und Perlen von Kyros eingehandelt. Die sind abgelaufen und werden sofort für insgesamt 15pR wieder erneuert. Da zahlt sich der Freundschaftsbonus aus. Teilweise ruft die KI für ein Lux zu diesem Zeitpunkt auchmal 25pR oder mehr auf. 1 für 1,25pR, billiger kann man kaum rankommen.
    Die kalkulierten 125 für den Raumhafen wurden zwar leicht übertroffen, er benötigt aber dennoch 16 Runden.
    Bild
    Der Freibeuter bei Alex hat ein weiteres Stammesdorf gefunden (Rot auf der Minikarte).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #201

  7. #202
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252
    Hä? wie kann das denn sein?!
    hier ist noch das alu angezeigt:


    seit wann springt denn diese bescheuerte automatische Kulturerweiterung um? Ich bekomm da auch regelmäßig nen Hals wenn mir auf die Weise tolle Felder verwehrt werden, das wird ja immer besser....#dankeMerkel

    Genug aufgeregt

    Ich spiele grade für das sdM ein paar Testspiele also auch auf Klein und Prinz da bin ich trotz extrem guter Heureka/Eingebungsnutzung in Runde 190 beim erforschen von Drall/Kolonalismus und hier wird 20 Runden vorher auf schwierigstem Spielgrad der Raumhafen erforscht...
    Das hat mir mal vor Augen geführt wie krass die Spanne sein kann. Ich glaube mein großes Problem ist es am Anfang aus dem Tritt zu kommen und schnell groß zu Wachsen, sodass dieser Schneeballeffekt (runaway) eintritt

    Mit Tipps bin ich wohl eh langsam raus (auch wenn ich fleißig mitlese) bin schon froh dass die Freibeuter was gebracht haben
    Aber eins hab ich auch gelernt wenn man ein schlagkräftiges Militär vorallem ein technich überlegenes hat sollte man es auch nutzen wenns denn passt, vllt lassen sich auf diese Weise ja Annehmlichkeiten ranschaffen natürlich im Tausch gegen Kriegstreibermalus bei den Handelspartnern.
    Was auch gut geht ist mit der ganzen Mannschaft vor die Bude des Gegners zu stellen und dann zu fordern da bekommt man auch manchmal sehr viel und man kann es öfter hintereinander machen.
    Also erst alle Luxusgüter fordern, dann GpR usw und dann trotzdem angreifen hehehe

  8. #203
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030

    Runde 160 - 162 Forschungsbug?

    In Runde 160 mal ein Blick auf die Herkunft der Einnahmen.
    Die Fertigstellung des Handelszentrums in Antium gibt den nächsten Händler und erfüllt eine Quest bei Auckland (welches sich Harald als Suzerän schon früh geholt hat. Ist ein sehr gute Stadtstaat für viel Küste, für uns aber nicht ganz so wichtig. Dennoch hätte ich dort sowie Toronto und Amsterdam aber auch gern 6).
    Bild


    Mvemba versucht mal wieder zu klauen.
    Qin belegt unseren letzten Stadtplatz zwischen Rom und Persien.
    Verbrennungsmotor und Kalter Krieg werden fertig.
    Bild
    Durch den -Überschuss benötigt Kompositwaffen nur noch 1 Runde. Vor Fertigstellung der Oxford-Uni wird dann noch Elektrizität erforscht um Techs ohne Heureka zu präsentieren.

    Der Politikwechsel erfolgt wieder auf Massenaushebung und endlich kommt mal Naturphilosophie (mittlerweile 22) zum Einsatz. Damit wird bei aktuellen Stand die Weltraumforschung in Runde 193 abgeschlossen. Wenn wir dann mindestens eine GP zur Unterstützung der Produktion haben könnten wir fast zeitgleich das Spiel mit dem Weltraumsieg beenden.
    Mit der Handwerkerkarte warte ich auf BigBen, dann soll gleichzeitig fertig produziert und gekauft werden.
    Bild
    Merkwürdig, nach dem Wechsel will er trotz der erhöhten Forschung plötzlich wieder 2 Runden an den Kompositwaffen forschen
    Ich habe jetzt den Verdacht, dass bestimmte Aktionen wie z.B. der Politikwechsel oder einige Zeit vorher der Einsatz eines GroWiss den Forschungsüberschuss löschen.
    Da kann man fast drüber nachdenken, zu Gunsten der einen Runde auf den Politikwechsel zu verzichten, ich spiel das jetzt aber so weiter.


    In der nächsten Runde packt Hojo eine ganz fiese Guerillataktik aus. Er schleicht sich mit einem Späher aus Brasilien an einen ahnungslosen Handwerkertrupp bei Ulm heran und zwingt sie mit Waffengewalt nach Japan überzulaufen. Sinnlos, weil die Späher den Beschuss nicht überleben und der Handwerker mit dem Jerewan- Ranger demnächst wieder heimgeholt wird, aber irgendwie doch nervig.
    Bild
    Fehlt jetzt nur noch, dass Peter oder Friedrich Hojo den Krieg erklären und den Handwerker einkassieren.

    Bevor wir das Gebiet übernehmen noch ein Blick auf die Barbareninsel bei Alex. War ihm wohl nicht lukrativ genug, oder seine Siedler sind wasserscheu.
    In Rot das Barbarennest in Gelb die Stammesdörfer.
    Bild
    Tadda!!!
    Gleich das erste Dorf ist gar kein Stammesdorf sondern Überlebende eines Alien-Absturzes! Oder woher sollten die sonst das Geheimnis der Kernspaltung (790, Ende Weltraumforschung jetzt Runde 191) kennen?
    Ich denke, ich werde auf die zusätzlichen 20% in Rom noch länger verzichten und erstmal alle Forschungen, bei denen Heurekas erfüllt sind, abschließen bevor ich die Oxford-Uni beende.
    Dazu habe ich nochmal die Karte gecheckt (das geht sehr gut auf der Strategiekarte an der ich mittlerweile auch optisch Gefallen finde), scheint niemand dran zu bauen, wir haben Zeit. Saladin hat grade BigBen begonnen, dürfte unseren Abschluss aber nicht gefährden.
    Apropos Saladin. Der hat dringenden -Bedarf und gibt uns Salz (das letzte Lux was noch fehlte) und eine nette Summe in Gold, die wir mit BigBen ja noch verdoppeln.
    Alle Bürger sind begeistert und wir haben jetzt noch 6 in Reserve.
    Die Färbemittel wurden gerade im von Alex beim Friedensschluss übernommenen Eiskaff angeschlossen. Gleich gibt es da noch das Heureka für Plastik (705) durch den Bau der Ölmine. Danke Alex!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Civeteran (04. Juli 2017 um 13:18 Uhr)

  9. #204
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Und die Kulturerweiterung wird auf der Kuh angezeigt. Ob das noch was wird mit dem Alu?
    Zitat Zitat von 54teltakt Beitrag anzeigen
    Hä? wie kann das denn sein?!
    hier ist noch das alu angezeigt:(Bild gelöscht)

    seit wann springt denn diese bescheuerte automatische Kulturerweiterung um? Ich bekomm da auch regelmäßig nen Hals wenn mir auf die Weise tolle Felder verwehrt werden, das wird ja immer besser....#dankeMerkel

    Genug aufgeregt

    Ich spiele grade für das sdM ein paar Testspiele also auch auf Klein und Prinz da bin ich trotz extrem guter Heureka/Eingebungsnutzung in Runde 190 beim erforschen von Drall/Kolonalismus und hier wird 20 Runden vorher auf schwierigstem Spielgrad der Raumhafen erforscht...
    Das hat mir mal vor Augen geführt wie krass die Spanne sein kann. Ich glaube mein großes Problem ist es am Anfang aus dem Tritt zu kommen und schnell groß zu Wachsen, sodass dieser Schneeballeffekt (runaway) eintritt

    Mit Tipps bin ich wohl eh langsam raus (auch wenn ich fleißig mitlese) bin schon froh dass die Freibeuter was gebracht haben
    Aber eins hab ich auch gelernt wenn man ein schlagkräftiges Militär vorallem ein technich überlegenes hat sollte man es auch nutzen wenns denn passt, vllt lassen sich auf diese Weise ja Annehmlichkeiten ranschaffen natürlich im Tausch gegen Kriegstreibermalus bei den Handelspartnern.
    Was auch gut geht ist mit der ganzen Mannschaft vor die Bude des Gegners zu stellen und dann zu fordern da bekommt man auch manchmal sehr viel und man kann es öfter hintereinander machen.
    Also erst alle Luxusgüter fordern, dann GpR usw und dann trotzdem angreifen hehehe
    Die Kulturerweiterung war zwischenzeitlich auch mal auf dem Fisch und hat dann schließlich die Kuh gewählt. Durch den hohen (122,8) -Ausstoss in Rom steht bereits in Runde 164 die nächste Erweiterung an, aktuell auch auf dem Fisch. Selbst wenn sie den wählt, danach müsste das Alu dran sein und das Heureka benötige ich erst in Runde 18x. Das sollte passen.

    Hinsichtlich der krassen Spanne hoffe ich, dass die hier und auch in den Vergleichsspielen gezeigten Mechanismen einigen Lesern wirklich helfen. Zum Einen als Denkanstoß, zum Anderen natürlich auch durch Zeigen der Aufbaustrategie (bzw. bei whacker Eroberungsstrategie). Ich bemühe mich, alles zu schildern und es darf immer noch gern nachgefragt werden, auch zu Sachverhalten aus früheren Spielzügen.
    Es ist aber auch so, dass man auf höheren SG grundsätzlich früher fertig werden kann/sollte. Die KI entwickelt sich durch ihre Boni schneller und hat dadurch dem Spieler bei Krieg und Handel mehr zu bieten. Das kann ja schon wie in diesem Spiel mit dem Abgreifen eines herumirrenden KI-Siedlers beginnen, der die eigene Entwicklung dann stark begünstigt. Ich habe die KIs ganz bewusst immer als unsere Freunde bezeichnet, auch Alex und Friedrich haben mit ihrem Krieg letzendlich Rom voran gebracht.

    Apropos Krieg: Wie whacker gezeigt hat ist Krieg beim jetzigen Stand der KI immer von Vorteil. Das wird ja auch bei Chris und mir deutlich, auch wenn wir das nicht so intensiv (aus)nutzen.
    Ich baue grundsätzlich lieber auf statt zu erobern und wollte daher auch für Spieler, denen es ähnlich geht mal eine erfolgversprechende Strategie zeigen. Ganz ohne Krieg kommt man aber selten aus und der Vorteil des Krieges zu Beginn ist einfach viel zu groß um nicht zumindest einen Nachbarn wegzuhauen. Das ist allein schon wegen des später benötigten Siedlungsraums in den meisten Fällen sinnvoll.

    Mit Drohungen hab ich noch nie gespielt, aber ich gebe dir recht, da ließe sich vielleicht noch der ein oder andere Vorteil herausholen. Auch mit andern Erkenntnissen, die ich in diesem Spiel wieder gewonnen haben (Chris Ansatz überall Campi hinzustellen, stärker auf Handwerker fokussieren um die Städte früher stärker werden zu lassen und dadurch mehr Chancen zu haben Heurekas zu erfüllen, überhaupt noch stärker auch auf Heurekas zu spielen, da hätt ich noch mehr holen können).
    Die Schwierigkeit ist halt, alle Ansätze möglichst gut zu kombinieren, jede Veränderung bei der Produktion oder Forschung hat Einfluss und die richtige Entscheidung ist manchmal auf Anhieb auch nicht erkennbar. Da spielt dann wieder Erfahrung eine wichtige Rolle.

  10. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252
    Die Kulturerweiterung war zwischenzeitlich auch mal auf dem Fisch und hat dann schließlich die Kuh gewählt. Durch den hohen (122,8) -Ausstoss in Rom steht bereits in Runde 164 die nächste Erweiterung an, aktuell auch auf dem Fisch. Selbst wenn sie den wählt, danach müsste das Alu dran sein und das Heureka benötige ich erst in Runde 18x. Das sollte passen
    Ist dir/euch das schon öfters passiert?


    Der Punkt, dass bessere Gegner auch einen selbst besser werden lassen ist auch richtig! Außerdem habe ich mich ja gar nicht auf etwas fokussiert sondern nur versucht möglichst viele Heurekas zu bekommen und die Pferde zu entdecken.

  11. #206
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Bei der Kulturerweiterung wird es wohl eine komplexe Formel geben die den Geländewert berechnet - und bei mehreren Feldern mit gleichem Wert springt die Anzeige dann öfters mal umher, welches Feld es dann wird ist Zufall. Kann schon ärgerlich sein wenn man ein Feld dringend braucht, die Stadt es ja eh eingemeinden will und man es deshalb nicht kauft - und es dann doch ein anderes wird. Nunja, eine der vielen Baustellen an der UI, gibt ja deutlich schlimmeres.

    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Tadda!!!
    Gleich das erste Dorf ist gar kein Stammesdorf sondern Überlebende eines Alien-Absturzes! Oder woher sollten die sonst das Geheimnis der Kernspaltung (790, Ende Weltraumforschung jetzt Runde 191) kennen?
    Eine Forschungststation Chinesischer Wissenschaftler die ihr Manhattan-Projekt dort im ewigen Eis als Stammesdorf getarnt haben. Immerhin ist nichts in die Luft geflogen!

  12. #207
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von 54teltakt Beitrag anzeigen
    Ist dir/euch das schon öfters passiert?


    Der Punkt, dass bessere Gegner auch einen selbst besser werden lassen ist auch richtig! Außerdem habe ich mich ja gar nicht auf etwas fokussiert sondern nur versucht möglichst viele Heurekas zu bekommen und die Pferde zu entdecken.
    Ja, passiert ständig, eigentlich merkwürdig, dass dir das noch nicht aufgefallen ist.
    Eben, es kommt ja immer auch auf die Zielstellung an. Wenn ich das SdM spiele werde ich zu diesem Zeitpunkt bestimmt fert.... äh ... ich meine natürlich auch keinen Raumhafen bauen

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Eine Forschungststation Chinesischer Wissenschaftler die ihr Manhattan-Projekt dort im ewigen Eis als Stammesdorf getarnt haben. Immerhin ist nichts in die Luft geflogen!
    Bei der Story-Ausschmückung bist du eindeutig kreativer als ich .
    Wäre schön, wenn Qin dort noch mehr Geheimnisse getarnt hätte.

  13. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252
    Meine Abneigung diesem "feature" gegenüber ist so stark mittlerweile, dass ich es zur Kentniss nehme aber sonst keine weitere Aufmerksamkeit schenke.

  14. #209
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Der Dicke von China baut also auch schon an dem Raumhafen? Und dann gleich zwei, da hat er wohl bei den Römern abkopiert und geht gleich in die Massenproduktion. Darin sind sie bekanntlich stark, die Chinesen. Doch für ein richtiges Space-Race ist er dann wohl doch zu langsam gegen Trajan DCCCCLXXXIIII (Oder wieviele müssten das unterdessen sein?).

    Und +522 Gold alleine durch Vereinbarungen? Eine schöne Stange Geld, die du da erhandelst. Scheint fast so, als hätten ein paar Römer ihre Seele verkauft.

    Viel Erfolg nun beim krönenden Abschluss der spannenden Story.


    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Apropos Krieg: Wie whacker gezeigt hat ist Krieg beim jetzigen Stand der KI immer von Vorteil. Das wird ja auch bei Chris und mir deutlich, auch wenn wir das nicht so intensiv (aus)nutzen.
    Das stelle ich auch immer wieder fest, und finde es sehr schade. Krieg ist leider so lukrativ, dass viele ihn nutzen und dann wegen der eh riesigen Kriegstreiber-Mali fast ganz auf die Diplomatie verzichten. Ist auch verständlich, dass man bei einem riesigen Minus-Wert nicht mehr an einem +2 Bonus arbeitet. Ich find das sehr schade und hoffe das wird nochmal angepasst, damit auch der Aufbau, der mir persönlich mindestens so gut gefällt, konkurrenzfähig wird.
    Geändert von Cirdan (11. Juli 2017 um 08:16 Uhr)

  15. #210
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Cirdan Beitrag anzeigen
    Der Dicke von China baut also auch schon an dem Raumhafen? Und dann gleich zwei, da hat er wohl bei den Römern abkopiert und geht gleich in die Massenproduktion. Darin sind sie bekanntlich stark, die Chinesen. Doch für ein richtiges Space-Race ist er dann wohl doch zu langsam gegen Trajan DCCCCLXXXIIII (Oder wieviele müssten das unterdessen sein?).
    Ich bin momentan recht optimistisch, dass ich unter 200 Runden bleiben kann.

    Zitat Zitat von Cirdan Beitrag anzeigen
    Und +522 Gold alleine durch Vereinbarungen? Eine schöne Stange Geld, die du da erhandelst. Scheint fast so, als hätten ein paar Römer ihre Seele verkauft.
    Seele verkaufen ist nicht nötig. Durch ihre meist geringe Ausdehnung und relativ hohen Einwohnerzahlen in den Städten hat die KI ab und an mal Annehmlichkeitsporbleme und zahlt dann auch besser für Luxusres. Das gleiche gilt für strategische Ressourcen, die sowieso schon besser bezahlt werden (ca. das doppelte ggü. Lux).
    Der Res-Handel ist nicht mal voll ausgereizt, weil wenig Freunde und zu wenig Geld bei der KI (hier wäre es vorteilhafter, wenn die KI sich stärker entwickelt hätte )

    Zitat Zitat von Cirdan Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg nun beim krönenden Abschluss der spannenden Story.
    Danke! Kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen, muss nur noch zu Ende spielen.



    Zitat Zitat von Cirdan Beitrag anzeigen
    Das stelle ich auch immer wieder fest, und finde es sehr schade. Krieg ist leider so lukrativ, dass viele ihn nutzen und dann wegen der eh riesigen Kriegstreiber-Mali fast ganz auf die Diplomatie verzichten. Ist auch verständlich, dass man bei einem riesigen Minus-Wert nicht mehr an einem +2 Bonus arbeitet. Ich find das sehr schade und hoffe das wird nochmal angepasst, damit auch der Aufbau, der mir persönlich mindestens so gut gefällt, konkurrenzfähig wird.
    Firaxis stellt sich da quasi selbst ein Bein mit der schwachen Kriegs-KI. Ich sehe es auch so, viele Spieler nutzen den Krieg, kommen dadurch auch schnell zum Erfolg und sehen dadurch nicht die Notwendigkeit, sich mit anderen Featuren des Spiels zu beschäftigten. Dabei liegt da eine ganze Menge Potential aus dem man Spielspaß ziehen kann. Ich hoffe mit dieser Story zumindest einiges davon zeigen zu können.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •