Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 81

Thema: Welche Zivilisationen wollt ihr

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von F.A.T.H.E.R.
    Registriert seit
    01.03.17
    Beiträge
    34
    Also ich meine das in der Antike.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Lordkönig
    Registriert seit
    01.12.16
    Ort
    Österreich-Ungarn
    Beiträge
    119
    Zivilisation: Grönland
    Anführer:Erik der Rote
    Agenda: Entdecker Mag Zivilisationen, die viel aufklären.
    Hauptstadt: Vestribyggd
    Nationale Fähigkeit: Männer des Nordens 1 Nahrung und +1 Produktion von normalem Schnee und Tundra. Hügel geben nochmal + 1 Produktion. Städte die auf Tundra oder Schnee gegründet haben, kriegen als Luxusressource Walross. Ein Walross gibt +2 Nahrung und +2 Gold zum normalen Ertrag einer Stadt hinzu.
    Anführerfähigkeit: Entdecker Pro entdecktem Kontinent +5% auf alle Erträge außer Wissenschaft und Kultur.
    UU: Wikinger Ersetzt den LSK. +3 Fortbewegung. Pro getötetem Fein +1 Kampfstärke im Angriff und -1 Kampfstärke in der Verteidigung.
    UB: Methalle +1 Nahrung und Produktion pro Schnee- und Tundrafeld. Für jedes zweite Schnee- und Tundrafeld gibt es +1 Annehmlichekeit. Ersetzt den Zirkus.
    Geändert von Lordkönig (11. März 2017 um 20:24 Uhr)
    Regel Nummer 1: Ich habe immer recht.
    Regel Nummer 2: Sollte Regel Nummer 1 nicht zutreffen, dann habe ich trotzdem recht .
    Regel Nummer 3: Diese Regeln können niemals abgeändert werden.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von F.A.T.H.E.R.
    Registriert seit
    01.03.17
    Beiträge
    34
    Geht das auch bei Civ6 denn wie willst du eine Einheit die es nicht gibt ersetzen.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Lordkönig
    Registriert seit
    01.12.16
    Ort
    Österreich-Ungarn
    Beiträge
    119
    Zivilisation: Dänemark
    Anführer: Harald Blauzahn
    Agenda: Plünderer Mag Zivilisationen, die Städte abbrennen und Modernisierungen zerstören.
    Hauptstadt: Kopenhagen
    Nationale Fähigkeit: Wikingerwut Schiffe können auf Flüssen fahren. Schiffe können bis zu 2 Einheiten an Bord nehmen und so ihre Kampfstärke erhöhen. Plündern und Wassern kosten keine Bewegungspunkte. Abbrennen geht doppelt so schnell.
    Anführerfähigkeit: Vikingr Städte werden 25% schneller erobert. Plündergold verdoppelt.
    UU: Huskarl Startet mit der Beförderung Schildwall. Einheiten mit Schildwall bekommen 33% weniger Schaden von Fern- und Nahkampfangriffen. Zudem kriegen sie einen Bonus von +5 Kampfstärke, wenn sie nebeneinander stehen.
    UU: Drachenboot Ersetzt die Karavelle und ist schon im Mittelalter verfügbar. +1 Fortbewegung mehr als die Karavelle und höhere Kampfstärke. Kann zudem Felder, die an die Küste angrenzen, plündern.
    Regel Nummer 1: Ich habe immer recht.
    Regel Nummer 2: Sollte Regel Nummer 1 nicht zutreffen, dann habe ich trotzdem recht .
    Regel Nummer 3: Diese Regeln können niemals abgeändert werden.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Lordkönig
    Registriert seit
    01.12.16
    Ort
    Österreich-Ungarn
    Beiträge
    119
    Zivilisation: Irgendsoeine Kannibalenzivilisation aus Ozeanien
    Anführer: Siehe oben
    Hauptstadt: S.o.
    Nationale Fähigkeit: Insulanertum Sofortige Überquerung von Ozeanen. Städte auf anderen Kontinenten haben eine einzigartige Luxusressource und starten mit 4 Einwohnern, einem BT und einer Militäreinheit.
    Anführerfähigkeit: Kannibalismus Getötete Einheiten heilen 3 Militäreinheiten zu einem Betrag, der einem drittel der Kampfstäkre entspricht.
    UU: Kannibale Besitzt die Beförderung Kannibalismus, welche bei jeder getöteten Einheit allen Städten einen kleinen Wachstumsschub gibt.
    UB: Blutaltar Tötet alle 20 Runden einen Einwohner der Stadt um einen Nahrungsschub für andere Städte und einen Produktionsschub für diese Stadt zu bekommen. Gibt außerdem etwas Kultur und Gold pro Tötung.
    Regel Nummer 1: Ich habe immer recht.
    Regel Nummer 2: Sollte Regel Nummer 1 nicht zutreffen, dann habe ich trotzdem recht .
    Regel Nummer 3: Diese Regeln können niemals abgeändert werden.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von F.A.T.H.E.R. Beitrag anzeigen
    Also ich meine das in der Antike.
    Das ist Astrologie.

    Zitat Zitat von F.A.T.H.E.R. Beitrag anzeigen
    Geht das auch bei Civ6 denn wie willst du eine Einheit die es nicht gibt ersetzen.
    Außerdem ist der Berserker ja schon die UU von Norwegen.
    .

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Lordkönig
    Registriert seit
    01.12.16
    Ort
    Österreich-Ungarn
    Beiträge
    119
    Zivilisation: Italien
    Anführer: Vittorio Emanuele
    Hauptstadt: Rom
    Agenda: Make Italy great again Hasst Zivilisationen, die erfolgreich sind.
    Nationale Fähigkeit: Risorgimento +1 Fortbewegung und Sicht gegen Zivilisationen mit anderer Regierungsform oder Ideologie. Kampfbonus gegen andere Zivilisationen mit falscher Ideologie beträgt 33%.
    Anführerfähigkeit: Partisanentum Gesteigerte Unzufriedenheit pro Bürger in der Stadt, wird aber kurzfristig durch militärische Siege ausgeglichen.
    UU: Partisane Ersetzt den Musketier und braucht kein Schießpulver. Verfügt über die Fähigkeit Hinterhalt. Hinterhalt kann nur in Wäldern oder auf Hügeln angewandt werden. Die Einheit wird für andere Einheiten unsichtbar und kann andere Einheiten, wenn sie ihr Feld betreten sofort killen. Im direkten Kampf um 50% schlechter, als andere Nahkampfeinheiten.
    UM: Dorf +1 Nahrung und Gold. Wenn ein Dorf 10 Runden existiert, kann man auch einen dritten Ertrag auswählen. Dörfer dürfen nicht aneinander angrenzen.
    Regel Nummer 1: Ich habe immer recht.
    Regel Nummer 2: Sollte Regel Nummer 1 nicht zutreffen, dann habe ich trotzdem recht .
    Regel Nummer 3: Diese Regeln können niemals abgeändert werden.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Zivilisation: Kolumbien. Anführer Simón Bolívar
    Drogen Labors ersetzen Heilige stätte und erzuegen mehr glauben als erlaub!

    Drogenhandel Bonus handel mit Drogen. Kann zu Denunzierung führen.
    Grosse Persönlichkeiten Drogen Bosse!
    Guerillas ersetzen den Normalen Infanteristen und sind Stärker.
    Kriegsgrund wegen Drogen.
    #tom.bombadil #goldbeere #Tolkien
    #lordoftherings
    #ringofpowerseason2
    #tom #bombadil

    #Tom.bombadil in TheRingsOfPower Staffel 2

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Zivilisation: Kolumbien. Anführer Simón Bolívar Oder Juan Manuel Santos
    Hauptstadt Bogotá.

    Guerillas ersetzen den Normalen Infanteristen und sind Stärker.
    Können in Dschungel wälder Kämpfen haben dort einen Verteidigungs Bonus!
    Handel Bonus mit Drogen.
    Drogen Labors ersetzen Heiligestätten.
    #tom.bombadil #goldbeere #Tolkien
    #lordoftherings
    #ringofpowerseason2
    #tom #bombadil

    #Tom.bombadil in TheRingsOfPower Staffel 2

  10. #70
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.034
    Zivilisation: Parther
    Anführer: Mithridates II
    Agenda: Vasallenkönige: Mag angrenzende Zivilisationen, die schwächer sind
    Nationale Fähigkeit: Religiöse Toleranz: Erhält +1 pro 4 Anhänger von fremden Religionen in einer Stadt
    Anführerfähigkeit: Seidenstraße: Erhält 10% des Ertrags von fremden Handelsrouten durch parthisches Territorium, +25% Reichweite durch Handelsposten
    UU: Kataphrakt, ersetzt Reiter, hat +25% Kampfstärke gegen Nahkampfeinheiten
    UM: Münzstätte, spezieller nur einmal pro Stadt baubarer Wirtschaftsdistrik, erzeugt +1 pro von der Stadt bewirtschafteter Luxusressource
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Lordkönig
    Registriert seit
    01.12.16
    Ort
    Österreich-Ungarn
    Beiträge
    119
    Zivilisation: Sioux
    Anführer: Sitting Bull
    Agenda: Büffeljäger: Mag Zivilisationen, die viele Jagdlagerressourcen haben.
    Nationale Fähigkeit: Fährtenlesen Deckt pro 2 normal aufgedeckte Geländefelder ein zufälliges auf der Map auf. Kann Einheitenbewegungen der letzten 10 Runden in einem speziellen Bildschirm sehen. Bei jeder Stadt können Handwerkerladungen verbraucht werden, um Jagdlagerressourcen aufzudecken.
    Anführerfähigkeit Ungebrochen Städte werden 30% langsamer eingenommen. Tote Einheiten lassen ein Viertel ihres Produktionswertes in die nächste einfließen.
    UU: Great Heart +50% Kampfstärke gegen unverwundete Einheiten. -30% Kampfstärke gegen verwundete Einheiten. Wenn eine eigene Einheit gekillt wird, kriegt der Mörder +50% Schaden von einem Great Heart.
    UM: Tipi Ersetzt das Jagdlager. +2 Nahrung +2 Produktion +2 Kultur +2 Wissenschaft und +2 Gold.
    Geändert von Lordkönig (12. März 2017 um 20:49 Uhr)
    Regel Nummer 1: Ich habe immer recht.
    Regel Nummer 2: Sollte Regel Nummer 1 nicht zutreffen, dann habe ich trotzdem recht .
    Regel Nummer 3: Diese Regeln können niemals abgeändert werden.

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Lordkönig
    Registriert seit
    01.12.16
    Ort
    Österreich-Ungarn
    Beiträge
    119
    Zivilisation: Vatikan
    Anführer: Irgendein Kreuzzugpapst.
    Agenda: Ora et Labora Mag Zivilisationen mit hohem Glauben- und Produktionswert.
    Nationale Fähigkeit: Deus Vult Palast gibt von Anfang an +1 Glauben. Der Vatikan kann keine Städte gründen, sondern nur einnehmen. Stadtstaaten mit der eigenen Religion schließen sich einem im Kampf an.
    Anführerfähigkeit Habemus Papam Ab Rennaisance dritter Glaubenssatz verfügbar. Glaubensproduktion um 10% angehoben. Höhere Wahrscheinlichkeit auf Rebellen, welche dann aber Glauben und Kultur geben, wenn sie vernichtet werden.
    UU: Kreuzfahrer Ersetzt den LSK. Schwächerer Kampfwert, der aber pro anderem existenten Kreuzfahrer ansteigt. Masse statt Klasse. Ist in der Produktion etwas billiger.
    UB: Kirche Ersetzt den Tempel. +4 Glauben und + 2 Kultur und +2 Gold. +1 Glaube und Kultur pro Räucherwerk, Färbemittel und Wein.
    Regel Nummer 1: Ich habe immer recht.
    Regel Nummer 2: Sollte Regel Nummer 1 nicht zutreffen, dann habe ich trotzdem recht .
    Regel Nummer 3: Diese Regeln können niemals abgeändert werden.

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Zivilisation: Serbien
    Anführer Alexander I
    Hauptstadt Belgrad

    Speziial Einheit Husaren ersetzen die Normalen Kavalerie Einheit.

    Nationale Fähigkeit:
    Kann ein Unabhängigkeits Krieg erklären und so in andere Städte Rebellionen Verursachen.
    #tom.bombadil #goldbeere #Tolkien
    #lordoftherings
    #ringofpowerseason2
    #tom #bombadil

    #Tom.bombadil in TheRingsOfPower Staffel 2

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Zivilisation Königreich Bayern
    Anführer: Ludwig II oder Maximilian I
    Hauptstadt. München

    Bonus beim Bau von Weltwunder, so wie mehr Kultur!
    spezialeinheit landwehr ersetzt die normale Infanterie.
    #tom.bombadil #goldbeere #Tolkien
    #lordoftherings
    #ringofpowerseason2
    #tom #bombadil

    #Tom.bombadil in TheRingsOfPower Staffel 2

  15. #75
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Zivilisation: Madagaskar
    Anführer: Radama I.
    Agenda: Zwischen den Großmächten - Mag Anführer, die Krieg gegen Zivilisationen führen, die mächtiger sind als Radama selbst. Verabscheut Anführer, die Krieg gegen schwächere Mächte als Radama führen.
    Nationale Fähigkeit: Zwölf heilige Hügel von Imerina - Bezirke werden auf Hügeln 25% schneller errichtet, Städte auf Hügeln erhalten +1 Kultur und Glauben.
    Anführerfähigkeit: Das Meer ist die Grenze meines Reisfeldes - +100% Produktion von Nahkampfeinheiten in Städten auf dem eigenen Kontinent für 10 Runden, wenn eine Staatsform zum ersten Mal eingeführt wird.
    UU: Voromahery (Adler) - Ersetzt Musketiere, Kein Verlust von Bewegungspunkten durch Hügel, erhöhte Kampfstärke auf Hügeln.
    UD: Rova - Ersetzt das Militärlager, +1 Glauben für jeden angrenzenden Wald oder Dschungel +1 Kultur für jeden angrenzenden Bauernhof.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •