Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gemeinsamer Krieg

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.17
    Beiträge
    5

    Gemeinsamer Krieg

    Vielleicht übersehe ich etwas, aber mir ist aufgefallen, dass ich nie einen gemeinsamen Krieg gegen die Civ, die zum Beispiel mir den Krieg erklärt hat anfangen kann, bzw. eine andere Civ ( gerne auch erklärten Freunden ) dazu bewegen kann mir im Krieg beizustehen.

  2. #2
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Ja, das ist ausgesprochen ärgerlich.
    Wann man generell mit jemanden über einen gemeinsamen Krieg verhandeln kann, ist für mich nicht durchschaubar.
    Aber während der Feind an der Grenze steht, einen Freund zu bitten gemeinsam eine weitere Partei anzugreifen, halte ich für wenig zielführend.

    Verteidigungsbündnisse kann man imo auch viel zu spät einrichten.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  3. #3
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von eszet89 Beitrag anzeigen
    Vielleicht übersehe ich etwas, aber mir ist aufgefallen, dass ich nie einen gemeinsamen Krieg gegen die Civ, die zum Beispiel mir den Krieg erklärt hat anfangen kann, bzw. eine andere Civ ( gerne auch erklärten Freunden ) dazu bewegen kann mir im Krieg beizustehen.
    Das geht aber schon. Ich hatte eine Allianz mit Tomyris, keine Ahnung ob das Bedingung ist. Keiner von uns war im Krieg, aber denunziert wurde fleißig. So konnte ich sie zum gemeinsamen Krieg überreden:

    Bild

    Angebote der KI zu einem gemeinsamen Krieg habe ich ein paar Mal schon erhalten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •