Seite 18 von 40 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 586

Thema: Was würdet ihr an Civ6 ändern wollen?

  1. #256
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Genau deshalb habe ich beiden Themen nun zusammengeführt.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Das sind doch zwei unterschiedliche Themen
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #258
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Das sind doch zwei unterschiedliche Themen
    Dachte Ich Mir auch. Naja......hab ja nix gegen Vereinigungen ;-)
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

  4. #259
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Das sind doch zwei unterschiedliche Themen
    Die die gleichen Ziele haben

  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Das sehe ich nicht so. Der eine Thread verfolgt das Ziel, zu diskutieren, was am Grundspiel verbessert werden könnte oder besser hätte gemacht werden können. Der andere Thread ist ein Konzept für ein Add-On. Aber solange dem Threadersteller das so recht ist, ist ja alles ok.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #261
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Ich habs ja schon mal gesagt, aber doppelt hält bekanntlich besser.

    *Politikkartensystem*
    - ich finde das System in dieser Form einfach nervig. Es erschließt sich mir auch nicht, warum 10 Runden lang Einheiten 50 % günstiger sind und dann auf einmal alle einen Bonus gegen Barbaren haben.
    Oder warum man einen Bonus auf Wissenschaft hat - und von der einen auf die nächste Runde hat die CiV Boni auf Finanzen.

    -> das sollte ein längerer Prozess und nicht so willkürlich sein.

    Die Politikkarten an sich finde ich toll, nur sollte der Wechsel erschwert werden.
    Bzw. die Boni mit der Zeit stärker werden und erst nach einer gewissen Zeit die volle Stärke erreichen.

    Oder auch nur manche davon.

    Beispiele:

    1) Die Produktion von Einheiten wird sofort um 30 % erhöhrt, pro Runde um 1% mehr, nach 10 Runden erhalten die produzierten Einheiten weitere Boni (zB mehr EP bei Kämpfen).

    Das wäre für mich viel logischer: akut kann man deutlich mehr Truppen ausheben, und je länger man macht, desto besser wird man darin und desto besser werden diese.

    Würde das Spiel in meinen Augen viel strategischer machen, und etwas Mikromanagement verhindern.


    2) Einheitenunterhalt:
    Sofort wirksam, da einfach weniger gezahlt wird. Könnte vl auf Dauer die Kampfkraft schwächen.

    -> also nicht alles muss zeitverstärkt wirken, aber bei manchen Sachen wärs halt wirklich toll...

  7. #262
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so. Der eine Thread verfolgt das Ziel, zu diskutieren, was am Grundspiel verbessert werden könnte oder besser hätte gemacht werden können. Der andere Thread ist ein Konzept für ein Add-On. Aber solange dem Threadersteller das so recht ist, ist ja alles ok.
    Hmm Entschuldige. Vielleicht habe ich den Sinn des Threads nicht verstanden... aber ich glaube zu meinen, dass es hier um Änderungswünsche geht, die gern im Spiel gesehen wüden. In welcher Verpackung das kommt, ist mir persönlich schnuppe
    Hauptsache wir bringen neue Ideen, plappern uns ein bisschen den Kopf frei und Staunen was uns alles einfällt und den Entwicklern nie eingefallen wäre

  8. #263
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von macabre Beitrag anzeigen
    Ich habs ja schon mal gesagt, aber doppelt hält bekanntlich besser.

    *Politikkartensystem*
    - ich finde das System in dieser Form einfach nervig. Es erschließt sich mir auch nicht, warum 10 Runden lang Einheiten 50 % günstiger sind und dann auf einmal alle einen Bonus gegen Barbaren haben.
    Oder warum man einen Bonus auf Wissenschaft hat - und von der einen auf die nächste Runde hat die CiV Boni auf Finanzen.

    -> das sollte ein längerer Prozess und nicht so willkürlich sein.

    Die Politikkarten an sich finde ich toll, nur sollte der Wechsel erschwert werden.
    Bzw. die Boni mit der Zeit stärker werden und erst nach einer gewissen Zeit die volle Stärke erreichen.

    Oder auch nur manche davon.

    Beispiele:

    1) Die Produktion von Einheiten wird sofort um 30 % erhöhrt, pro Runde um 1% mehr, nach 10 Runden erhalten die produzierten Einheiten weitere Boni (zB mehr EP bei Kämpfen).

    Das wäre für mich viel logischer: akut kann man deutlich mehr Truppen ausheben, und je länger man macht, desto besser wird man darin und desto besser werden diese.

    Würde das Spiel in meinen Augen viel strategischer machen, und etwas Mikromanagement verhindern.


    2) Einheitenunterhalt:
    Sofort wirksam, da einfach weniger gezahlt wird. Könnte vl auf Dauer die Kampfkraft schwächen.

    -> also nicht alles muss zeitverstärkt wirken, aber bei manchen Sachen wärs halt wirklich toll...
    Sry, aber da muss ich doch nochmal direkt dagegen halten:

    Zum einen ist die mit einer Runde verstreichende Zeit bis zur Mitte des Spiels ja sehr lang. Das heißt, dass eine Civ zu Beginn über Jahrhunderte, später noch über Jahrzehnte hinweg die gleiche Ausrichtung hat. Zum Ende geht es dann schneller, aber wenn man sich anschaut wie schnell heutige Regierungen die Richtungen wechseln....
    Es zwingt dich ja auch niemand, die Karten immer wieder auszuwechseln, du kannst sie über einen längeren Zeitraum drin lassen. Warum aber willst du diese Möglichkeit anderen Spielern, denen es gefällt, wegnehmen?
    Das von dir vorgeschlagene Prinzip wird bereits durch die Regierungsformen abgebildet. Je länger du sie beibehälst desto stärker werden die spezifischen Boni.

    Die Möglichkeit, deine Ausrichtungen z.B. so zu planen, dass du die Söldnerkarte nur eine Runde drin lässt, für diese Runde dein Gold aufgespart hast und dann zum gesamten Rest auch noch deine Fernkämpfer mit der gerade fertiggestellten Forschung upgradest erfordert sicher mehr strategische Planung als sich für eine Politik zu entscheiden und mit ihr dann 50 Runden zu spielen. Insofern kann ich dein Strategie-Argument nicht nachvollziehen.

    Gegen eine gewisse Zeitverstärkung generell ist nichts einzuwenden, allerdings nur, wenn die Startboni gegenüber der aktuellen Situation nur geringfügig abgeschwächt wären und der Bonus nach oben auch begrenzt ist. Andernfalls besteht die Gefahr, dass kaum noch gewechselt wird, weil der Verlust des erspielten Bonus wesentlich höher wiegt als der Aufbau eines neuen und das Spiel dadurch viel zu statisch würde.

    Mikromanagement bringt bei Ausübung immer Vorteile. Fatal ist es nur, wenn das Spiel dich generell dazu zwingt und man nicht aus eigenem Willen darauf verzichten kann. Das ist bei dem Kartensystem aber nicht der Fall. Wenn du nicht damit arbeiten willst musst du nur wenige Male beim Veralten von Karten oder Einsetzen von neuen Regierungen wechseln.

    Mir gefällt das System sehr gut und ich hätte nichts dagegen wenn es künftig noch durch weitere Karten, die vielleicht speziellere Spielweisen unterstützen, ausgebaut würde. Wenn z.B. irgendwann mal weitere Siegarten dazu kommen wäre es sicher richtig, diese dann auch durch entsprechende Karten zu fördern.
    Geändert von Civeteran (18. Mai 2017 um 16:50 Uhr)

  9. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das System sehr gut und ich hätte nichts dagegen wenn es künftig noch durch weitere Karten, die vielleicht speziellere Spielweisen unterstützen, ausgebaut würde. Wenn z.B. irgendwann mal weitere Siegarten dazu kommen wäre es sicher richtig, diese dann auch durch entsprechende Karten zu fördern.
    Prinzipiell gefällt mir das System auch gut und spaßig, ich wünschte mir aber - wie bei vielen Dingen in Civ6 - eine bessere Übersicht.

    Weil alle Karten eines Typs gleich aussehen und man zum Ende hin so viele davon hat, wird es manchmal schon schwer eine Karte zu finden, von der man weiß, dass sie da sein müsste. Vielleicht sollte es mehr Filteroptionen geben? Oder mehr Karten die veralten und dann verschwinden (Gottkönig und +5 gegen Barbaren kämen auf Anhieb dafür in Frage [falls die nicht sowieso schon veralten, ich weiß es gar nicht ]). Auch eine bessere optische Kennzeichnung der Funktion der jeweiligen Karte wäre meines Erachtens hilfreich. Aber das ist nichts, was wirklich wichtig zu ändern wäre, da gibt es ganz andere Baustellen.

  10. #265
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Das Mikromanagement ist jetzt nicht so schlimm wie in Civ4, aber dennoch kommt es häufig bei mir vor, dass ich eine kulturelle Ausrichtung bis auf eine Runde anforsche und dann eine andere zu Ende forsche. Anschließend erforsche ich die angeforschte Tech zu Ende und kann dadurch innerhalb kurzer Zeit zweimal meine Politikkarten kostenlos wechseln. Das mache ich immer für Politikkarten, die mir nur kurzzeitig was bringen wie z.B. das Upgraden von Einheiten oder Felderkauf oder BTs mit mehr Ladungen, wobei ich die Bautrupps auch noch so micromanagen muss, dass sie in der Bauschlange kurz vor der Vollendung stehen aber nicht vorzeitig gebaut werden.
    An sich sind diese "Strategien" sehr einfach, aber ich muss sie öfters anwenden. Und deswegen nervt mich dieses Micromanagement, weil ich die interessanten Strategien, die nicht so trivial sind, deswegen öfters aus den Augen lassen muss, wenn ich meine Politikkartenstrategie anwenden will (sonst vergesse ich nämlich einen dieser Zwischenschritte und dann geht meine Strategie nicht mehr auf).
    Was macabre mMn. kritisiert, ist dass die Politikkarten oft viel zu einfache Strategien benötigen. Die Auswirkungen von Politikkarten mögen zwar wichtig im Spiel sein, aber dennoch würde ich es als Micromanagement ansehen, wenn man für ein optimiertes Spiel dazu gezwungen wird einfache Strategien immer wieder aufs Neue anzuwenden. Das erzeugt keine Spieltiefe.

    Falls das Politikkartensystem irgendwelche tiefgehende Strategien erfordert, die ich noch nicht gesehen habe, dann würde mich das tatsächlich über ein paar Beispiele freuen. Aber bis dahin werde ich wie macabre eine eher negative Meinung über die Politikkarten haben.

    Und wenn es darum geht, dass dieses Spielelement halbwegs historisch korrekt sein soll, dann fallen mir noch weitere Gründe ein, wieso dieses stark vereinfachte Spielfeature keinen echten Spaß mit sich bringt.

    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Das von dir vorgeschlagene Prinzip wird bereits durch die Regierungsformen abgebildet. Je länger du sie beibehälst desto stärker werden die spezifischen Boni.
    Das ist aber viel zu wenig, da man Politikkarten viel öfter wechselt als seine Regierungen.
    Ich finde macabres Vorschläge ganz interessant. Man könnte das statt dessen aber auch so ähnlich handhaben wie die Ideologien in Civ5. Da hat man sich seine Ideologien Schritt für Schritt individuell aufgebaut. Übertragen auf Civ6 könnte man es so machen, dass man nach jeder Erforschung einer kulturellen Tech höchstens eine Politikkarte durch eine andere ersetzen darf. Wenn man zu einer anderen Regierung wechselt, darf man zuerst nur die ersten zwei Politikkarten wählen und die restlichen Slots müssen frei bleiben. So baut man sich dann eine Regierung langsam auf, sodass man es sich dann zweimal überlegen wird, ob man zu einer anderen Regierung wechseln will. Dann bräuchte man auch keinen Langzeitboni mehr, damit die Spieler ihre Regierungen nicht wild hin und her ändern.

    Vielleicht verdient dieses Thema einen eigenen Thread, weil die Diskussion hier etwas lang wird.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  11. #266
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Stärker werdende Boni der Karten kann ich mir nur schlecht vorstellen, das würde doch arg klein-klein. Eine bessere Übersicht wäre bestimmt machbar, grundsätzlich gefällt mir das mit den austauschbaren Karten aber sehr gut.
    Und für so trivial halte ich das Micromanagement dafür auch nicht, zum richtigen Zeitpunkt Einheiten, Gold und 50% Rabattkarte zu haben erfordert z.B. einiges an Planung.
    Nur das "auf 1 Runde anforschen" missfällt mir, aber ein besserer Mechanismus für den Politikwechsel fällt mir auch nicht ein.

  12. #267
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Hey,

    ich mach dann mal hier meinen ersten Post, so ein Thema bietet sich ja förmlich an:
    (Kurz zu mir: ich hab Civ5 gespielt und mir jetzt Civ6 geholt, bin also kein Alteingesessener. Außerdem kann ich nur Civ5 und Civ6 vergleichen.)

    - Karte. Für mich ist alles unübersichtlich (MfG Goodiehuts) und man erkennt auf Luxus/Bonus/Strategische Ressourcen nur sehr schwer. Ich fand das in Civ5 mit den An/Ausschaltbaren Markern auf Ressourcen viel besser und übersichtlicher. Die strategische Ansicht ist hier sehr viel besser, vllt kann ich mir angewöhnen damit zu spielen.

    - Bürgerzuteilungen. Bürger auf bestimmte Felder zu setzen ist mMn sehr "hakelig" und hat sich in Civ5 sehr viel geschmeidiger angefühlt. Auch sind die Buttons im Vergleich zu den Hexfeldern der Karte viel zu groß und man erkennt oft nicht mehr den Ertrag des Feldes.

    - Benachrichtigungen. Man wird rechts in der Leiste mit irgendwelchen Sachen belästigt die man nicht braucht, aber relevante Sachen wie "Neuer Bürger in Stadt A" oder "Strategische Ressource auf Feld B" wie es sie in Civ5 gab, sind einfach verschwunden. Dabei haben die mir immer extrem geholfen, weil man eben nicht mehr nach jeder Runde alle seine Städte durchschauen muss ob sie gewachsen sind oder ob man iwo jetzt einen Ölturm bauen kann.

    - Einheitenkontrolle. Das war in Civ5 schon nicht perfekt, in Civ6 ist es aber zum kotzen. Beispiel: Die Runde startet und man will direkt mit seinen Kriegern (die man während dem Rundenwechsel schon angewählt hat) ein Barbarenlager angreifen. Der Bildschirm "springt" aber zu einer Stadt/anderen Einheit und der Angriffsbefehl wird zu einen Movebefehl in die entgegengesetzte Richtung. Das Spiel sollte hier mMn am Beginn der Runde weder den Bildschirm verschieben noch die Auswahl des Spielers ändern.

    -Händler. Wenn man schon einführt, dass es für Handelsposten extra Gold gibt, sollte man mMn auch dem Händler sagen können welche Städte er in welcher Reihenfolge abläuft. Beispiel: Der Händler soll Stadt A mit Stadt B verbinden. Stadt C liegt aber nicht direkt dazwischen sondern knapp neben dem schnellsten Weg. Jetzt sollte ich dem Händler sagen können "Handle von A nach B aber laufe die Route A->C->B". So wie es jetzt gelöst ist, muss ich meine Städte ggfs. schlechter setzen wenn ich den Goldbonus haben will. Dadurch, dass die Händler auch die Straßen bauen bekommt der Punkt sogar noch mehr Gewicht.
    Das Handelsposten nur in (Start- und) Zielstadt der Handelsroute gebaut werden kann aber beibehalten werden.

    -Diplomatiebildschirm. Ist ja optisch nett gemacht mit den Animationen der Staatsoberhäupter aber das dauert mir viel zu lange, auch weil ich per ESC nur aus dem Diplomatiebildschirm rauskomme anstatt die Animation zu stoppen.

    -Ladezeiten. Mein PC ist nicht uralt (Anfange 2014), aber die Ladezeit zwischen "Jetzt spielen" und der ersten Runde sehr viel länger als in Civ5, was ziemlich nervt. Auch die Ladezeit bei einem gespeicherten Spielstand ist unglaublich lang und ich glaube nicht, dass das normal ist. Ich weiß jetzt aber nicht obs an mir liegt (ggfs. alte Treiber) oder ob die Ladezeiten bei allen so lange sind.

    -Stadtstaaten. Als erster einen Stadtstaat treffen ist mMn viel zu stark im Earlygame, hätte da lieber sowas wie: "Weil man der erste war der den StSt getroffen hat, verdient man dort gesandt mit 80 statt mit 100 Punkten." Oder man bekommt nur für den ersten/zweiten StSt den man trifft den Bonusgesandten.

    - Civics. Die Idee ist klasse, würde aber was ändern, sodass sowas wie: "Civic A forschen bis nur noch eine Runde, dann ne andere durchforschen, die Karte für Landkauf reintun, Felder kaufen, nächste Runde die Civic A fertig forschen und wieder die andere Karte rein" erschwert wird. Könnte man so lösen, dass Karten tauschen immer xx Gold kostet, sofern die getauschten Karten nicht in den letzten yy Runden erforscht wurden. Das bedeutet dann, dass z.B. die Karte "God King" in den ersten yy Runden nach Erforschung kostenlos getauscht werden kann, in allen Runden danach aber immer xx Gold kosten würde. XX und YY könnte man dann an Zeitalter/Kulturoutput anpassen.
    Alternativ niedrigere Startboni und +% je Runde die es ausgewählt ist.
    Geändert von shrodo (19. Mai 2017 um 14:23 Uhr)

  13. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    - Benachrichtigungen. Man wird rechts in der Leiste mit irgendwelchen Sachen belästigt die man nicht braucht,..."Strategische Ressource auf Feld B" wie es sie in Civ5 gab, sind einfach verschwunden.

    - [B]Einheitenkontrolle./B] ...Der Bildschirm "springt" aber zu einer Stadt/anderen Einheit und der Angriffsbefehl wird zu einen Movebefehl in die entgegengesetzte Richtung...
    Strategische Ressourcen werden dir auch bei Entdeckung in deinem Territorium auch weiterhin angezeigt.

    Da mich das Einheiten springen auch nervte, hab ich es deaktiviert. Geht in den Optionen.

  14. #269
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Da mich das Einheiten springen auch nervte, hab ich es deaktiviert. Geht in den Optionen.
    Das kann ich auch jedem wärmstens empfehlen.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  15. #270
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Hallo shrodo. Herzlich Willkommen in unserem Forum

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •