Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eroberte Stadt ist besetzt

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.13
    Beiträge
    7

    Eroberte Stadt ist besetzt

    Hallo ich habe eine gegnerische stadt erober die 2 bevölkerung hat und sie will nicht wachsen dort obwohl sie ausreichend Nahrung hat. Dort steht sie ist besetzt wie kann ich es schaffen das sie nicht mehr besetzt ist? Feindliche Truppen gibt es in der Nähe keine bin aber noch mit der nation im Krieg.

    Und weiß einer schon irgendwas wann man seine Städte umbenennen kann?

    Danke sehr...

  2. #2
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Eine eroberte Stadt hat so lange den Status "besetzt" bis der ehemalige Besitzer entweder in Friedensverhandlungen von der Stadt ablässt, oder aber vollständig besiegt ist.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  3. #3
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Anim4t Beitrag anzeigen
    Und weiß einer schon irgendwas wann man seine Städte umbenennen kann?
    Geht aktuell noch nicht.

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Karlzberg Beitrag anzeigen
    Eine eroberte Stadt hat so lange den Status "besetzt" bis der ehemalige Besitzer entweder in Friedensverhandlungen von der Stadt ablässt, oder aber vollständig besiegt ist.
    Genau. Und dieses Thema wurde hier schon mal in die FAQ aufgenommen:
    https://www.civforum.de/showthread.p...bzw-verzichtet

    Aber die Frage so, nehme ich vielleicht zusätzlich in die FAQ auf... Damit es besser gefunden werden kann.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •