Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 287

Thema: Patch-Politik von 2K / Fxs

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von Karlzberg Beitrag anzeigen
    In welchem Spiel?
    In Civ6, indem sie Apostel spamt, und so auf den reli Sieg hinarbeitet.
    .

  2. #92
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Brandschutzverordnung Beitrag anzeigen
    In Civ6, indem sie Apostel spamt, und so auf den reli Sieg hinarbeitet.
    Gibt es eigentlich schon einen dokumentierten Fall eines Relisieges einer K.I. auf Mapgröße groß oder riesig?
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von Karlzberg Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon einen dokumentierten Fall eines Relisieges einer K.I. auf Mapgröße groß oder riesig?
    Dann war der Spieler wohl so blöd und hat die letzte Ziv ausradiert die noch nicht die am meisten verbreitete Reli einer KI-Civ hatte.

  4. #94
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Dann war der Spieler wohl so blöd und hat die letzte Ziv ausradiert die noch nicht die am meisten verbreitete Reli einer KI-Civ hatte.
    Hm?
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  5. #95
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Da mittlerweile der Rekord für einen Wissenschaftssieg auf Gottheit auf 66 Runden gedrückt wurde müsste eigentlich bald ein Patch erscheinen
    http://forums.civfanatics.com/thread...#post-14554020

  6. #96
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ein Spiel ohne Bug-Ausnutzung wuerde mich mehr interessieren Emoticon: bsleepEmoticon: gaehn


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #97
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ein Spiel ohne Bug-Ausnutzung wuerde mich mehr interessieren Emoticon: bsleepEmoticon: gaehn
    Wird beim aktuellen Stand der Software aber schwer
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  8. #98
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ein Spiel ohne Bug-Ausnutzung wuerde mich mehr interessieren Emoticon: bsleepEmoticon: gaehn
    Es geht doch nicht darum wie spannend das ist. Es sind halt mittlerweile etliche Fehler bekannt, die jeder für sich zum Gewinn ausreichen. Das Extrembeispiel führt das dann sehr deutlich vor.
    Solche Probleme bei den Spielmechaniken lassen das Spiel meiner Meinung nach viel von seinem Reiz verlieren. Als MPler stehst du auch vor dem Problem bei jeder Aktion eines Gegners nun noch abwägen zu müssen ob alles mit rechten Dingen zuging.

    Wird so was nicht zügig behoben vergrault es eigentlich immer viele Spieler, die dann lange nicht wieder kommen und dann wirds hier wieder ruhig.

  9. #99
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht darum wie spannend das ist. Es sind halt mittlerweile etliche Fehler bekannt, die jeder für sich zum Gewinn ausreichen. Das Extrembeispiel führt das dann sehr deutlich vor.
    Solche Probleme bei den Spielmechaniken lassen das Spiel meiner Meinung nach viel von seinem Reiz verlieren. Als MPler stehst du auch vor dem Problem bei jeder Aktion eines Gegners nun noch abwägen zu müssen ob alles mit rechten Dingen zuging.

    Wird so was nicht zügig behoben vergrault es eigentlich immer viele Spieler, die dann lange nicht wieder kommen und dann wirds hier wieder ruhig.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht darum wie spannend das ist. Es sind halt mittlerweile etliche Fehler bekannt, die jeder für sich zum Gewinn ausreichen. Das Extrembeispiel führt das dann sehr deutlich vor.
    Solche Probleme bei den Spielmechaniken lassen das Spiel meiner Meinung nach viel von seinem Reiz verlieren. Als MPler stehst du auch vor dem Problem bei jeder Aktion eines Gegners nun noch abwägen zu müssen ob alles mit rechten Dingen zuging.

    Wird so was nicht zügig behoben vergrault es eigentlich immer viele Spieler, die dann lange nicht wieder kommen und dann wirds hier wieder ruhig.
    Also im Grunde genau das Schicksal, was man bei CivBE beobachten durfte. Hoffe mal dass es hier nicht eintritt.

  11. #101
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Wann gabs da den ersten Patch? Gabs da überhaupt einen?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Also im Grunde genau das Schicksal, was man bei CivBE beobachten durfte. Hoffe mal dass es hier nicht eintritt.
    Hoffe ich auch.. den BE haben sie einfach aufgegeben und eingestellt.

    Vielleicht soll Civ ja nun den Weg zum Massenmarkt schaffen und deswegen soll es keine Addons, DLCs über Jahre mehr geben sondern eben alle 1-2Jahre n neues Civ. Währe nicht der erste Titel der diese Wendung vollziehen würde.

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    würde aber bei civ nicht klappen aufgrund des hohen wiederspielwerts von civ3 -5

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wann gabs da den ersten Patch? Gabs da überhaupt einen?
    Es gab einen, es gab sogar ein Addon. Jedoch war es da auch sehr sehr lange still, sodass ein Großteil der Spieler schon wieder weitergezogen war.

    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch.. den BE haben sie einfach aufgegeben und eingestellt.

    Vielleicht soll Civ ja nun den Weg zum Massenmarkt schaffen und deswegen soll es keine Addons, DLCs über Jahre mehr geben sondern eben alle 1-2Jahre n neues Civ. Währe nicht der erste Titel der diese Wendung vollziehen würde.
    Naja, Civ ist das Kernprodukt von Firaxis, ich glaube nicht dass sie das so einfach aufgeben. BE war ein Spin-Off um mit Hilfe der SMAC-Nostalgie noch Geld aus dem Civ5 Grundgerüst rauszupressen, was ja auch ganz gut geklappt hat. Nur lagen bei dem Spiel die Probleme viel viel tiefer, als es bei Civ6 jetzt der Fall ist.

  15. #105
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Das auf Civ4 aufgesetzte Colonization war ja auch nur ein halbfertiger Versuch, den sie bei Firaxis ganz schnell wieder vergessen haben.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •