Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 469

Thema: PBEM 1 - Alles neu, und Captain ist noch unerfahren

  1. #421
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Ich denke das wäre sinnvoll damit das Spiel vorangeht. Es ist immerhin eine Woche die ich nicht da bin. Wenn kein Mitspieler etwas dagegen hat dann sehe ich mir heute Abend einmal an was in den nächsten Runden ansteht.

  2. #422
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    10.01.14
    Beiträge
    261
    Da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein. Das save ist benannt Rd. 85... aber es beinhaltet Rd. 68 von irgendwann im April.
    Ich lehn das mal im tool ab und dann müsste mit vik das richtige schicken..

  3. #423
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von petervenkman Beitrag anzeigen
    Da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein. Das save ist benannt Rd. 85... aber es beinhaltet Rd. 68 von irgendwann im April.
    Ich lehn das mal im tool ab und dann müsste mit vik das richtige schicken..
    Wann machst du das?

    PS: der Name des Saves ist ja nur Schall und Rauch. Da musst du FX Danke sagen, dass die es im Jahre 2016 (oder mit Patch 2017) nicht schaffen einen Mail-Server für PBEMs intern über das Spiel bereitzustellen...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #424
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Versuche mal jetzt einfach neu zu laden! Das sollte nun auch gehen. Habe gerade den Stand, den ich bekommen habe, neu hochgeladen. Wenn der nicht stimmt, einfach ablehnen und der Vorgänger ist dran (nicht ich)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #425
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    10.01.14
    Beiträge
    261
    War gestern abend leider nur kurz zu Hause. Darum kommt der Zug erst heute, hat dafür aber geklappt.

  6. #426
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.209
    Kann leider noch nicht weiterziehen, weil Walther mir das PW nicht gegeben hat. Habe den Kartenersteller angeschrieben und warte auf Rückmeldung.

  7. #427
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Kann leider noch nicht weiterziehen, weil Walther mir das PW nicht gegeben hat. Habe den Kartenersteller angeschrieben und warte auf Rückmeldung.
    Du brauchst dazu nicht den Kartenersteller. Jeder Spieler kann von jeden Spieler PW sehen und ändern. Einfach Spiel aufmachen und im MP-Menü PW ändern.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #428
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.209
    Ok versuche ich, wenn ich zuhaus bin.

  9. #429
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Ok versuche ich, wenn ich zuhaus bin.
    Hast dennoch eine PN, aber keine Ahnung ob es noch gültig ist
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  10. #430
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Gut das ich von Zeit zu Zeit mal auf den Server schaue wie es steht. E-Mail irgendwo hängen geblieben aber nicht bei mir gelandet.

  11. #431
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.16
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    134
    so jungs bin bis freitag im totalen funkloch, hab eine vertretung eingestellt, in der hoffnung das es klappt

  12. #432
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Ich bin dann erst einmal off. Irgendwann Samstag Abend sollte ich zurück kommen. Wann weiß nur die Airline und die Bahn.

  13. #433
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Der römische Zug ist noch nicht beendet -> abgelehnt.

  14. #434
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    10.01.14
    Beiträge
    261
    Sorry, keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.
    Bitte probiers' jetzt mal mit diesem save.

  15. #435
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Du bist immer noch dran. Einfach einmal beim Abspeichern darauf achten welcher Name da steht. civ6 hat halt die blöde Angewohnheit nach Klicken des Rundenendes bei noch vorhandenen Bewegungspunkten die Runde doch nicht zu Beenden, zum Beispiel beim automatisierten Bewegen von Einheiten über mehrere Runden hinweg. Das wird schließlich erst nach Bestätigen des Rundenendes durchgeführt.

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •