Seite 28 von 50 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 746

Thema: DFB-Pokel 2016/2017

  1. #406
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.753
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja Bayern gegen Schalke ist ja eine Pflichtgeschichte. Da muss man imo nicht wirklich diskutieren. Für HSV vs. Gladbach würde auch einiges sprechen aber da ist die Terminproblematik vorhanden. Vielleicht verschieben sie kurzfristig eines der Spiele . Also hat der Kracher "Lotte vs. Dortmund" sicherlich auch gute Chancen.
    Wollte gerade schreiben, dass sie kaum die Sonntagsspiele verschieben werden, da Schalke und Gladbach vor dem 22. Spieltag Europaleague spielen. Habe aber nachgeschaut, Schalke hat sein EL-Rückspiel laut Kicker schon am Mittwoch, den 22.02. Daher könnte man das unter Umständen schon verschieben. Glaube ich aber dennoch nicht dran.

    Generell bin ich etwas verwirrt, denn im Terminkalender vom Kicker wird für das DFB-Pokal-Viertelfinale nur noch der 1. März genannt. Gestern vor der Auslosung stand da noch 28.2/1.3.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  2. #407
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Wann sind denn Montagsspiele eine Option? Davon soll es diese Saison welche geben.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #408
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Wollte gerade schreiben, dass sie kaum die Sonntagsspiele verschieben werden, da Schalke und Gladbach vor dem 22. Spieltag Europaleague spielen. Habe aber nachgeschaut, Schalke hat sein EL-Rückspiel laut Kicker schon am Mittwoch, den 22.02. Daher könnte man das unter Umständen schon verschieben. Glaube ich aber dennoch nicht dran.

    Generell bin ich etwas verwirrt, denn im Terminkalender vom Kicker wird für das DFB-Pokal-Viertelfinale nur noch der 1. März genannt. Gestern vor der Auslosung stand da noch 28.2/1.3.
    Ja, der Terminkalender ist da nicht korrekt. Im Artikel selber stehen die beiden Daten

    Die Runde der besten Acht findet am 28. Februar und 1. März (Dienstag/Mittwoch) statt. Das Finale wird am 27. Mai im Berliner Olympiastadion ausgetragen.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Wann sind denn Montagsspiele eine Option? Davon soll es diese Saison welche geben.
    Was genau bringen Montagsspiele in dieser Situation und wieso sollten sie diese Saison eine Option sein?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #409
    Stroit
    Gast
    Dann muss einer eben So und Di spielen. Früher gab es sowas öfter, dass ein Uefa-cup Teilnehmer Do und Sa ran musste. Gern auch mal beides auswärts.

    Gab es letzte Saison nicht einmal Mi und Fr?

  5. #410
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Ich sehe das ähnlich wie BoB, die werden dann einfach den BVB übertragen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #411
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.753
    So ist es nun ja auch gekommen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #412
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.753
    Lotte gegen BVB wegen Schneefall abgesagt.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #413
    Stroit
    Gast

  9. #414
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.355
    Emoticon: ablach

  10. #415
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Rasenheizung ist meines Wissens nach erst ab 2. Liga Pflicht.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  11. #416
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Schöne Bilder von grünen (nassen) Rasen inna Sportschau gerade.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  12. #417
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Kinners, man hätte das Spiel ja von vorneherein auch nach Paderborn verlegen können, dann hätte es nach hintenraus nicht abgesagt werden müssen

    Termin in etwa 2 Wochen steht im Raum als Nachholtermin.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  13. #418
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Das wäre schon gegangen wenn sich die Natur ausgerechnet jetzt die halbe Stunde Schneefall gespart hätte.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #419
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Das wäre schon gegangen wenn sich die Natur ausgerechnet jetzt die halbe Stunde Schneefall gespart hätte.
    Nee, garantiert nicht. Das war jetzt nach den beiden Heimspielterminen gegen Kiel und Chemnitz schon die dritte Absage und das Achtelfinale gegen 1860 konnte nur deshalb stattfinden, weil vorher ca. 100 Freiwillige den Schnee vom Rasen schippten. Ich sach ma so, Natur is auch woanders.

    Trotzdem begrüße ich die Entscheidung des Schiris, für den die Gesundheit der Spieler oberste Priorität hatte

    Die Auslosung fürs HF findet trotzdem schon nächsten Mittwoch mit einem Los "Lotte-Dortmund" statt und das Spiel wird wahrscheinlich am 14.03. nachgeholt. Beide Mannschaften wüßten dann schon vor Spielbeginn ihren nächsten möglichen Gegner.

    Details hierzu und Bilder vom westfälischem Sumpf: http://www.kicker.de/news/fussball/d...-abgesagt.html

  15. #420
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    es steht 0:2 durch 2 Elfmeter binnen 7 Minuten


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

Seite 28 von 50 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •