Seite 4 von 435 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 6515

Thema: EM 2016 in Frankreich

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Das Gräfchen

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Ich tippe auf Island.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Es wär interessanter zu sehen, ob der Formeinbruch zum Ende der Gruppenpahse und zum Anfang der K.O. Phase wieder eintritt.

    Desailly meint übrigens, dass die deutschen keinen Stürmer haben
    Damit hat er ja auch recht.
    War aber zur WM (bis auf Klose) auch schon so, hat also nichts zu heissen.

    Trotzdem glaub ich, dass es diesmal für Deutschland nicht reicht.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Ich sehe auch keinen klaren Favoriten. Deutschland, Frankreich und Spanien sehe ich ziemlich gleichauf und Italien kann auch immer gewinnen.

  5. #50
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Frankreich eigentlich nur so hoch eingeschätzt, weil sie Zuhause sind? Spontan würde ich ja sagen, von denen ist nichts zu erwarten.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Frankreich eigentlich nur so hoch eingeschätzt, weil sie Zuhause sind? Spontan würde ich ja sagen, von denen ist nichts zu erwarten.
    Der Kader ist doch ziemlich stark. Als Erinnerung:

    Torhüter: Hugo Lloris (Tottenham), Steve Mandanda (Marseille) und Benoit Costil (Rennes).
    Abwehr: Adil Rami (FC Sevilla), Laurent Koscielny (Arsenal), Eliaquim Mangala (ManCity), Jeremy Mathieu (FC Barcelona), Patrice Evra (Juventus), Bacary Sagna (ManCity), Christophe Jallet (Lyon), Lucas Digne (AS Rom).
    Mittelfeld: Paul Pogba (Juventus), Blaise Matuidi (Paris St. Germain), Lassana Diarra (Marseille), N'Golo Kanté (Leicester), Yohan Cabaye (Crystal Palace), Moussa Sissoko (Newcastle).
    Angriff: Antoine Griezmann (Atletico), Dimitri Payet (West Ham), Anthony Martial (ManUnited), Kingsley Coman (FC Bayern), Olivier Giroud (Arsenal), André-Pierre Gignac (Tigres de Monterrey)

    Da sind einige richtige Top-Spieler dabei.

  7. #52
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Die haben sogar echte Neuner


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #53
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ok, aber so ist es nur Namedropping. Haben sie als Team ansprechende Leistungen gezeigt? Starke Mannschaften besiegt?

    Mir sind sie als Team noch nicht in Erscheinung getreten, nur als zerstrittener Haufen in der Benzema-Affäre.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #54
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Sie haben uns im letzten Spiel besiegt. Und bei der WM im Viertelfinale etwas alt aussehen lassen.

    Es wird einer der üblichen Verdächtigen: Spanien, Frankreich, Italien, Deutschland

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Frankreich ist doch eigentlich Topfavorit
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  11. #56
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Mit Benzema schon, ohne ihn rechne ich mit einem Aus der Zosen gegen eins der anderen echten Topteams.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #57
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Also die NM von Italien ist doch auch nur noch defensiv gut besetzt, zu den Favoriten gehören die für mich nicht mehr

  13. #58
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Bei allem was recht ist, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß Italien bei dieser EM irgendwas reisst. Die Leistung gegen Deutschland war erschreckend schwach - und das ist noch milde ausgedrückt. Conte scheint beim Umbau der Mannschaft wenig Erfolg zu haben, zudem steht jetzt schon fest, daß er nach der EM aufhört. In Italien selbst gibt keiner auch nur einen Pfifferling auf die Squadra Azurra, in der starken Gruppe mit Belgien, Schweden und Irland droht sogar schon das Vorrundenaus. Ohne Konzept, ohne Pirlo und ohne Balotelli (der bei Milan keine Rolle mehr spielt):
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #59
    Stroit
    Gast
    Warum ist Ribery nicht dabei?

  15. #60
    Cpt. Commander
    Gast
    Ist 2014 zurückgetreten.

Seite 4 von 435 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •