Seite 51 von 58 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 868

Thema: Civilization 6 kaufen

  1. #751
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Das einige trotzdem eine CD haben wollen kann ich voll und ganz verstehen, und wenn auch nur den Download auf CD. In manchen Ecken ist DSL halt nur 1kBit/min, da ist die CD schneller geliefert als der Download abgeschlossen.

  2. #752
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Was einem aber auch nicht viel hilft, wenn nach der Installation per CD erst noch ein 3,5 GB Patch heruntergeladen werden muss.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #753
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Ja, deswegen könnten sie eigentlich wieder zur Diskette zurückkehren

  4. #754
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen könnten sie eigentlich wieder zur Diskette zurückkehren
    Oder CD pressen, nach dem man es bestellt hat Besonders für Leute auf dem Dorf, wo Internet nicht bis zu Milchkanne reicht, eine Alternative über Amazon Prime!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #755
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Oder CD pressen, nach dem man es bestellt hat Besonders für Leute auf dem Dorf, wo Internet nicht bis zu Milchkanne reicht, eine Alternative über Amazon Prime!
    Da kauft man sich das Internet am usb stick

  6. #756
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.04
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Oder CD pressen, nach dem man es bestellt hat Besonders für Leute auf dem Dorf, wo Internet nicht bis zu Milchkanne reicht, eine Alternative über Amazon Prime!
    also mittlerweile ist selbst an der letzten milchkanne 100mbit kein problem mehr. bei meinen vater am alten hof mit 30 häusern über 5km verteilt und5km bis zum nächsten richtigen dorf mit internet gibts dank glasfaser der stadtwerke seit letzten jahr auch 100mbit. vorher 2mbit RAM, was soviel ist wie die bandbreite am handy, wenn das datenvolumen verbraucht ist

  7. #757
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Ja, so ist bei meinem Kumpel auch. Der wohnt irgendwo an einem Wald wo noch 2-3 andere Häuser stehen. Nahe der deutsch-österreichischen Grenze. Der hatte jahrelang auch nur ISDN.geschwindigkeit. Seit 2 Jahren hatte er schnelleres Internet als ich am Münchner Stadtrand. Wobei inzwischen habe ich auch 50 Mbit aufgerüstet und bin nun doppelt so schnell wie er. Der hat auch immer jahrelang gejammert. Aber inzwischen ist das DSL Internet wohl überall in unserem Land angekommen.

  8. #758
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Aber inzwischen ist das DSL Internet wohl überall in unserem Land angekommen.
    Naja, wenn man damit DSL-light meint, dann kann das sein, aber selbst das ist noch nicht überall.

    Nachbarort von mir, zu 1/3 über Kabel-Internet erschlossen, bis zu 400MBit. Der Rest bekommt max. DSL light oder LTE-Tarife mit wenig Volumen. Kumpel hatte für seinen Sohn eine XBox mit zwei Spielen zum runterladen gekauft, insgesamt 100GB. Hätte bei ihm sieben Monate gedauert, bei mir waren es dank 10MBit "nur" zwei Tage.

  9. #759
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    7 Monate
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  10. #760
    Registrierter Benutzer Avatar von ari0ch
    Registriert seit
    11.02.18
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    193
    Mitten in Wiesbaden habe ich keine Probleme, Vertrag für 200k und effektiv 400k durch die Leitung, hab letztes Jahr von 25k aufgewertet
    Rechtschreibfehler dürfen die Finder behalten ;)

  11. #761
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    7 Monate
    100GB durch 15GB Volumentarif im Monat...

  12. #762
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ach der Heimweg mit Spiel in der Hand. In der Bahn das Cover an die zehn Mal gelesen und dann schon das Booklet angefangen und alles begierig in sich aufgesogen. Das waren noch Zeiten...
    Booklet? Früher gabs noch Handbücher! Und nicht so Waschzettel, sondern richtig dicke Dinger, an denen man sich sattlesen kann!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #763
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Booklet? Früher gabs noch Handbücher! Und nicht so Waschzettel, sondern richtig dicke Dinger, an denen man sich sattlesen kann!
    Jahahahaha
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #764
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    also mittlerweile ist selbst an der letzten milchkanne 100mbit kein problem mehr. bei meinen vater am alten hof mit 30 häusern über 5km verteilt und5km bis zum nächsten richtigen dorf mit internet gibts dank glasfaser der stadtwerke seit letzten jahr auch 100mbit. vorher 2mbit RAM, was soviel ist wie die bandbreite am handy, wenn das datenvolumen verbraucht ist
    Ist halt einfach nicht wahr. Leider. Bei meinen Eltern gibts seit über 10 Jahren nicht mehr als 2Mbit (obwohl ihnen ein Telekom-Verkäufer sogar mal einen 8Mbit-Vertrag aufgeschwatzt hatte, der dann aber auch nur 2,2Mbit bot ). Wenn ich da mal eben 10GB Patch runterladen muss, dauert das einfach mal 12 Stunden oder mehr. Und LTE kostet viel zu viel und hat viel zu wenig Datenvolumen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #765
    stevebiker
    Gast
    Hi Leute,
    ich habe eine kurze Frage. Wo kann ich Civ 6 DeLuxe als Download erwerben? Außer bei Steam! Dort kaufe ich nichts mehr. Ich suche seit 2 Stunden in Google, aber finde nur Download, legal, versteht sich, bei Steam! Das kommt für mich, wie schon erwähnt, aber nicht mehr in Frage!

Seite 51 von 58 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •