Natürlich vergesse ich bei diesen Screens nicht die Resi-Anzeige anzumachen. Dafür ist der Ausschnitt suboptimal.Muss ich die Städteplanung wohl auf den nächsten Turnset verschieben. Sorry Slow.
Passiert ist nicht viel. PlumBum lehnt unser Angebot ab. Schade eigentlich... Aber er scheint die Spionage doch nicht so dringend zu brauchen... Wenn er meint.
Nächste Runde ist in Berlin der große Tempel fertig. Dann wird ein Siedler eingestellt. Das Wachstum kommt auch langsam in Schwung. Ich könnte mir vorstellen zusätzlich bald Orleans zu annektieren. Dann können von dort aus noch ein paar Frachter nach Paris und Lyon. Muss ich mal schauen, wann es passt. Optimalerweise eigentlich mit der Eröffnung von Ordnung. Dann kann ich mit dem 33%-Discount gleich die wichtigsten Gebäude kaufen und habe dank dem Monument-Bonus massig.
Bezüglich unserer Gegner muss ich sagen, dass Banana Joe jetzt zusätzlich in einem GA ist. Na toll.
Hierbei macht mir nicht so sehr sein GPT-Wert Sorgen:
Sondern vielmehr seine Prod. Er kann wirklich unfassbar produzieren aktuell. Rüsten tut er aber nicht. Er buildert lieber vor sich hin und kümmert sich um seine Frachterflotte, damit er noch mehr zulegen kann.
Unsere Einheiten sind angeschlagen und wir sind erstmals nicht mehr 1. bei den Soldaten.Ob Ami und Japaner sich die Keule geben? Da passt der aktuelle Prodwert von einem der beiden aber nicht dazu... Hmmm... Mal schauen, ob wir die bald entdecken können.
Hier gehts weiter zu Runde 159

Muss ich die Städteplanung wohl auf den nächsten Turnset verschieben. Sorry Slow. 

. 

Durch das Geld der Frachterrouten und dem Kauf-Discount für Gebäude aus Ordnung können die wichtigsten Gebäude, wie Aquädukte, Werkstätten, Unis etc. immer zeitnah gekauft werden, wenn es sich lohnt.

:
Spätestens mit dem Weltkongress, sieht er eh deine HS und kann einen Spion einsetzen.
Zumal BananaJoe ihm auch noch dreist das Elfenbeinfeld weggekauft hat.
Adwa könnte er mit extrem wenig Aufwand niederbrennen. BananaJoe hat keine Schiffe, wenig Einheiten und einen Seeweg nach Adwa zu überwinden. Aber nein... Die müssen ja kuscheln... Schöner Mist... Da bleibt uns nur eine Möglichkeit. Wir müssen mitkuscheln, damit sich der Ami später auf unsere und nicht auf BananaJoes Seite schlägt.