Ich würde da auf jeden Fall mitlesen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fahrrad-Rundfahrten:
aktuell: 2018-Dänemark
Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland
Also ich kann oben links in der Ecke bei "Anzeige" "Screenshots" auswählen. Da sollten sie sein
Ah, gut, beschäftige mich halt genau gar nicht mit Steam, außer die Anfangsinstallation halt (weil, Steam)...
@Bolivar und Mr. Windu.
Also als ich Geschichte für UFO: ET finde ich Steam sehr gut, denn drücke auf den Knopf F12 (gut wegen Spiel nicht möglich, verlegt auf Shift + F12) für Screenshot. Wenn ich das Spiel verlasse, erhalte ich dann das Fenster mit alle gemachte Screenshots als Übersicht und zeigt Dir auch den Speicherort von Screenshot. Das ist saueinfach. Da muss ich Steam loben (also in dem Punkt)
MfG
Phoenixwiger
Einfacher finde ich doch Screenshots in dem Installationsordner![]()
Hm ok, ist ein Argument, aber die Frage ist, ob man das wirklich braucht?
Denn Du kannst jederzeit Screenshot-Library nachschauen bzgl. Screenshots.
MfG
Phoenixwiger
Oder ich hab einfach alles geordnet da, wo's hingehört, nämlich beim Spiel und nicht irgendwo anders. Der Mist mit dem My Games Ordner ist schon schlimm genug.
Empfinde jetzt einen gesammelten ort für Ordner mit Spielescreenis auch nicht als störend eher im gegenteil. Bevor Steam diese Funktion hatte (und bei Spielen die nicht steam basiert sind) Hatte ich dafür mit fraps immer nen extra Programm laufen, das riesen bmps gemacht hat die ich erst konvertieren musste, und auch mit Fraps habe ich mir dann immer im Fraps ordner, ordner zu jedem SPiel angelegt so bleibt das übersichtlich und ich muss nich erst für jeden Mist den Installationsordner raussuchen sondern weis wo alle meine Screenis sind. Jetzt auf ne Software zu schimpfen weil sie mir nebenbei diese Arbeit abnimmt indem sie das ganze als integriertes feature bietet für lau find ich schon nen komischen Kritikpunkt ^^ Da gibs echt andere.
Zudem kann man es ja auch dementsprechend umstellen bei Speicherorte wenn man das unbedingt will...dann is es auch wieder da ^^ muss man eben wissen![]()
„Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
Marion Michael Morrison
»Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
Sitting Bull, 1881.
"Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG
Noch jemand Lust, beim deutschen Bund mitzumachen?Scheinbar gibt Oxford jetzt Gas bei den Auswertungen.
![]()
Sehe ich das richtig, dass hier im Forum noch niemand eine "Fall of the samurai"-Geschichte geschrieben hat? Gibt es Interesse, z.B. Leute, die noch überlegen, ob sich ein Kauf lohnt? Ich habe das Spiel, allerdings erst eine Partie damit gemacht...
Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum
Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.