Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Wissenschaftler für schnellere Forschung

  1. #121
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.196
    Natürlich ist nicht immer ein Techsieg vor T200 drin, darum geht's ja. Und laut meinem HoF-Verständnis sind lediglich Reloads und Replays verpöhnt, Rerollen kann man solange man lustig ist^^

  2. #122
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.226
    Ohne 3-4 Städte am Berg funktioniert es eh nicht. Aber alleine Runde 83 Bildungswesen ist etwas das ich noch nie hinbekommen habe, schon enorm.

    Zitat Zitat von Megui Beitrag anzeigen
    mit Korea oder Babylon geht doch auch relativ easy
    Wenn Du meinst... Ich finde Runde 250 eine ausreichende Herausforderung, aber es gibt sicherlich bessere Spieler...

  3. #123
    Banned Avatar von Megui
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ohne 3-4 Städte am Berg funktioniert es eh nicht. Aber alleine Runde 83 Bildungswesen ist etwas das ich noch nie hinbekommen habe, schon enorm.


    Wenn Du meinst... Ich finde Runde 250 eine ausreichende Herausforderung, aber es gibt sicherlich bessere Spieler...
    Staatliche Schule krieg ich manchmal so um Runde 50/60 hin (OCC natürchlich erstmal (ist halt gefährlich wegen weggründen der guten positionen, aber bei ner TopHS (Salzstart oder Marmor + Steine und viel, viel ebenen oder schwemmlandweizen) find ich es das beste oder falls spanien und naturwunderfunde auch mit mehr Städten). da kommt schon auf ~Runde 80-90 mit bildungswesen.

    ich geh mal ne Position suchen und man kann ja mal wieder ein klein Battle mit babylon machen

  4. #124
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Alleine schon weil eben kein Wasser hatte, ist dieser Sieg vor Runde 200 schon ein Hammer.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #125
    Banned Avatar von Megui
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Alleine schon weil eben kein Wasser hatte, ist dieser Sieg vor Runde 200 schon ein Hammer.
    ja aber ich habe nicht die 1000 seiten gelesen. weiß nicht welches Tempo ob schnell...

  6. #126
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.196
    Standard Kartengröße und Standardgeschwindigkeit

  7. #127
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Megui Beitrag anzeigen
    ja aber ich habe nicht die 1000 seiten gelesen. weiß nicht welches Tempo ob schnell...
    Dazu muss du nur die Datenbank zu HoF anschauen und nicht die 1000 Seite...

    Hier:
    http://hof.civfanatics.net/civ5/game...p?entryID=8269

    Es ist also ein Standard-Speed Spiel und damit wirklich beeindruckend schnell. Unter dem Link ist auch der Startsave dabei...kannst ja mal gerne probieren ob du Runde 250 schaffst ^^ Ich denke unter 200 wird kaum einer hinkommen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #128
    Überraschend CIVerisch Avatar von SirPrise
    Registriert seit
    13.01.09
    Beiträge
    2.398
    Sehr sehr interessant. Würde ich gerne mal versuchen. Solche Herausforderungen reizen mich ja immer. Die am Stück zu zocken schaffe ich es aber aktuell nicht. Vielleicht häppchenweise. Turn 82 BW wäre z.B. erstmal zu schlagen. Das ist schon sehr gut. Turn 130 Wissenschaftstheorie bekomme ich meist um den Dreh hin (hier hängt viel von der FA ab). Dann in 4 Runden Elektrizität forschen, Radio bulben und 157 Labore stehen zu haben. Schon sehr geil. Mal schauen was man so hinbekommt.

  9. #129
    Hans Dampf Avatar von Dromina
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Dazu muss du nur die Datenbank zu HoF anschauen und nicht die 1000 Seite...

    Hier:
    http://hof.civfanatics.net/civ5/game...p?entryID=8269

    Es ist also ein Standard-Speed Spiel und damit wirklich beeindruckend schnell. Unter dem Link ist auch der Startsave dabei...kannst ja mal gerne probieren ob du Runde 250 schaffst ^^ Ich denke unter 200 wird kaum einer hinkommen.
    Unter 200 ist echt krass, ich bin auf 268 gekommen, ist zwar mein schnellster Sieg bis jetzt (endlich mal vor 1800), aber ich bin auch nicht der extreme Forschungssieg Profi
    Civ 5 PBEMs:
    PBEM 106 - Äthiopien - gewonnen
    PBEM 112 - Polynesien - abgegeben
    PBEM 113 - Inka - gewonnen
    PBEM 116 - Hunnen - gewonnen
    PBEM 119 - Babylon - AW - verloren
    PBEM 121 - Schweden - IZA - abgegeben
    PBEM 171 - Dänemark - verloren
    PBEM 196 - AW - abgegeben
    PBEM 199 - China - verloren

  10. #130
    Überraschend CIVerisch Avatar von SirPrise
    Registriert seit
    13.01.09
    Beiträge
    2.398
    Ich sitze grad dran. Zum WE gibts ein Update. Noch sieht es nicht so schlecht aus. Turn 55: Reli steht, 2. Stadt auch, NC auch. Mit 3 Nationen bereits befreundet. Aber ob es zu Turn 200 reicht, wage ich mal zu bezweifeln. Wird viel von den FA abhängen. Muss aber dazu sagen, dass ich noch nie ein Tradi-Spiel mit 4 Städten am Berge getestet habe. Ich bin mal auf den -Output nach den Observatorien gespannt.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •