Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 135

Thema: Multiplayer-Liveabend mit Civ5 am 9. Mai

  1. #31
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    WB nimmt China
    Ich BIN China ...

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von BabyIsh
    Registriert seit
    30.12.13
    Beiträge
    124
    hauptsache wb ist nicht neben mir ^^

  3. #33
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Ich BIN China ...
    Und in Dir fällt der berühmte Sack Reis um?

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von chaluppi
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    246
    Ich finde
    Russland, Inka und Korea wären interessant

    Russland bekommt direkt am Anfang nen zusätzlichen Hammer, da Eisen und Pferde ja schon entdeckt sind, so könnte man sich vielleicht direkt ein Weltwunder abgreifen, die Kosaken sind auch eine Einheit die man in dem Zeitalter bauen kann, ganz nett aber nicht umwerfend. Mehr Eisen und Pferde kann man immer gebrauchen.

    Inka, man startet meist bergig und man hat schon den Terassenfeldbau was Produktion und Nahrung pushen kann(wenn man nen Berg in der Nähe hat), also Terassenfeldbau direkt am Anfang sehr nice und auch leicht zu verteidigen(Inka ignorieren bzw. verbrauchen ja nicht beide Bewegungspunkte auf Hügeln)

    Korea, hat direkt ne "Raketeneinheit" die echt stark ist und cool aussieht, dann ist es meist so das man Korea ab der Renaissance Forschungstechnisch kaum zu stoppen ist, wie das aussieht wenn man in dern Renaissance startet weiß ich aber nicht, wäre aber bestimmt nett zu sehen da man direkt ein paar Forschungsgebäude bauen kann, dadurch gibt es bestimmt auch die eine oder andere Technik geschenkt, was auch wieder zu nen Vorsprung bei einem Weltwunder nach Wahl bedeuten könnte

    Egal was ihr nehmt es wird bestimmt interessant

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von BabyIsh
    Registriert seit
    30.12.13
    Beiträge
    124
    Korea wäre sehr interessant sowie england

  6. #36
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Piruparka ist wegen einer Dienstreise leider verhindert. (Ich habe ihn mit seinen Langbogenschützen, die vom Osterlivestream übrig geblieben sind, nach London in die 2K-Zentrale geschickt, um die Werbemillionen einzutreiben, die man uns noch für unsere Videos schuldet.) Statt Piru wird Admiral G mitspielen - danke!

  7. #37
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Hi Leute,

    es freut mich das ich doch dabei sein kann.

    Ich werde mal Russland ausprobieren oder alternativ Zulu wenn jemand anderes auf Russland besteht.

    Wie ist das denn mit den DLCs?
    Ich habe nur G&K und BNW, reicht das?

  8. #38
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit den DLCs?
    Ich habe nur G&K und BNW, reicht das?
    Ach, ich dachte, du hättest die DLCs.

    Dann fallen die DLC-Leader weg. Das sind die Herrschaften hier in der oberen Grafik, vierte Zeile.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von chaluppi
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    246

    Multiplayer-Liveabend mit Civ5 am 9. Mai

    Dann ist Korea, Babylon nicht möglich. Glaube Spanien geht die waren ja nicht nur als DL sondern auch im G&K

  10. #40
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von chaluppi Beitrag anzeigen
    Dann ist Korea, Babylon nicht möglich. Glaube Spanien geht die waren ja nicht nur als DL sondern auch im G&K
    Steht doch unter dem Link oben: Gods & Kings.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von chaluppi
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    246
    Ja das Problem war ich hatte geklickt und gleichzeitig sagt die App neue Nachricht ☺️. Also war das ne Überschneidung. Schade aber das wir dann keine Koreaner sehen das hätte ich cool gefunden.

  12. #42
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    "Dschingis Kahns Mongolei" und "Eroberung der neuen Welt Deluxe" werden bei mir ebenfalls ingame angezeigt, die müssen wohl irgenwo mit dabei gewesen sein.

  13. #43
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Das sind beides kostenlose DLC. Mongolei kam, weil die Grundversion verbuggt war. Und die Deluxe-Eroberung kam als Dankeschön jetzt zum Abschluß.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  14. #44
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  15. #45
    Gamerin mit Metal im Blut Avatar von Tracyina
    Registriert seit
    31.03.14
    Beiträge
    84
    Jetzt heißt die Schwerter schärfen und Strategien ausklügeln für das kommende Match. Denn eins ist sicher: Es wird wieder knallen

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •