Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 197

Thema: [G&K] Bilder(-Analyse)

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Habe ich auch so verstanden, wobei sollte sie sich wieder auf städte beziehen wie einst in civ4 dann wäre das sehr wohl möglich indem man diese städte schleift.
    Zumindest sieht man auf den Shots das jeweilige Religionssymbol in der Stadtanzeige.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Attila der Hune Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das wäre schon mit einem klaren Nein beantwortet worden. Hab das glaub ich in dem Interview gelesen. Religion ist eine Idee. Eine Idee kann man nicht eliminieren, sobald sie einmal verbreitet wurde.
    Das geht schon. Es gibt diverse Religionen die weit verbreitet waren, aber komplett von anderen Religionen verdrängt (vernichtet) wurden und heute keine Gläubigen mehr haben, z.B. die Religion der Römer oder der Manichäismus.
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Habe ich auch so verstanden, wobei sollte sie sich wieder auf städte beziehen wie einst in civ4 dann wäre das sehr wohl möglich indem man diese städte schleift.
    Ganz zu 100% ginge das aber nicht, da man Hauptstädte nicht abreißen kann.

  3. #18
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Bei den Fanatics wird gemeint, man könne im Spionage-Bild in Orleans den Schiefen Turm von Pisa erkennen. Sieht den noch jemand von euch? Wenn ja, könnte er ihn bitte mal einkreiseln und ihn mir zeigen.

    Ebenso frage ich mich, woher man immer erkennen will, dass Dublin eine keltische Stadt ist. Ich erkenne auf diesen Screenshots keine Städtenamen...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  4. #19
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Der da vielleicht? =)



    Was ist das eigentlich für "Fortschritt" bei der Stadt Antwerp (2 von 4)? Und das Handelssymbol bedeutet, dass die Stadt mit einem nun Verbündet ist und deshalb Güter handelt?

    Ahja, Bei der persischen Stadt am Wasser ist ein Leuchtturm in bayerischen Farben aufgestellt^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #20
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Schau mal direkt rechts oberhalb des Verteidigungswerts (links vom BT-Zeichen)


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #21
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Bei den Fanatics wird gemeint, man könne im Spionage-Bild in Orleans den Schiefen Turm von Pisa erkennen. Sieht den noch jemand von euch? Wenn ja, könnte er ihn bitte mal einkreiseln und ihn mir zeigen.
    evtl. meinen sie den bei Orleans (direkt über der 84 von der Stärke)!?

    Edit: bin viel zu spät

  7. #22
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Über der 4 bzw. 84 vermutlich. sieht wirklich ein wenig danach aus, aber die Kathedrale daneben passt irgendwie nicht, oder?

    EDIT: zu spät

    Aber wo man Dublin sehen soll, weiß ich nicht.
    Sig sauer

  8. #23
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Ich nehme an, Dublin soll von hier stammen, evtl. die Stadt ganz oben. Ich dachte ja immer, ich hätte gute Augen, aber das kriege ich dann doch nicht mehr hin.

    Der Turm von Pisa... naja, ich sehe da jetzt keine großartige Ähnlichkeit. Ist dann halt die Frage, was es sonst wäre. (Man könnte es ja mal ausgegraut in die Übersicht mit aufnehmen)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  9. #24
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Ist dann halt die Frage, was es sonst wäre. (Man könnte es ja mal ausgegraut in die Übersicht mit aufnehmen)
    Das Spiralminarett???


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  10. #25
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Stimm, ganz oben scheint Dublin zu sein, was Aufgrund der Kulturausbreitung in der Minikarte kein StSt sein kann und somit zum Kelten gehören muss.
    Sig sauer

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Sieht für mich aus, wie ein ganz normales Gebäude der Industriezeit.

  12. #27
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Sieht für mich aus, wie ein ganz normales Gebäude der Industriezeit.
    sieht für mich auch eher wie ein Schornstein aus

  13. #28
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    sieht für mich auch eher wie ein Schornstein aus
    Also wie ein Schornstein schaut es auf keinen Fall aus. Wie der Turm schaut das Ding ja schon aus, nur ist es nicht sichtbar geneigt.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Was ganz anderes: Sind euch eigentlich diese neuen Verzierungen aufgefallen, die allenthalben die Rahmen schmücken? Schon ganz schön barock, finde ich. So ganz passen sie nicht in das Art Deco Flair, das bisher das Erscheinungsbild prägte. Das wäre nicht so schlimm (obwohl, "schlimm" ist es natürlich nicht wirklich), wenn die neue Blumigkeit nicht auf die alten, geradlienigeren Rahmen "drangeklebt" worden wären. Wenn schon mehr Verspieltheit, dann hätte mir persönlich die strengere Eleganz der floralen Elemente im Art Deco etwas besser gefallen.

    Aber vielleicht täusche ich mich auch und all die Schnörkel sind reinster Jugendstil? Kann sich dazu mal jemand äußern, der sich da auskennt? Ich tue das leider nicht wirklich...

  15. #30
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Was soll eigentlich das "Potential" sein (Im Spionagebildschirm, z.B. in Viktorianers Post)?
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •