Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78

Thema: [Gods & Kings] Info-Thread / Bibliothek zum Addon

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von bookaneer69
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Was für eine nette, überhaupt nicht zielführende Standardantwort. Über sowas könnte ich mich ja aufregen. Beantwortet das irgendwas? Nein. Kannst mir ja sagen was du willst, aber der Support von Steam ist ein Drecksladen!
    Tja, vielleicht hätte ich ja auf Englisch fragen sollen, um keine "Standardantwort" zu bekommen. Aber vielleicht wäre ich dann ja gefragt worden, wieso ich das Spiel auf Deutsch möchte
    Wegen Civ 5 habe ich damals notgedrungenermaßen meine "Jungfräulichkeit" in Bezug auf Steam verloren. Im nachhinein muß ich sagen: hätte schlimmer kommen können. Bei ner Sony-Plattform läuft man ja in Zukunft möglicherweise ja Gefahr, zwangsverordnete Spielpausen zwecks Werbeeinblendungen zu bekommen:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/s...-a-836203.html

    aber jetzt genug OT, zurück zu CIV

  2. #62
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ich will ja keinen verwirren, aber: Ist es nicht so, dass man nachträglich die Sprache einstellen kann?
    Ich hatte meine Antwort deshalb so gegeben, weil es 2010 die Käufer bei Amazon.uk gab, deren Spiel eben nicht umstellbar war (vgl. Deutsche Sprache installieren ). Steam haut ja auch häufiger eigentlich mehrsprachlich erschienene Spiele dann nur in Englisch heraus (oder bei meinem Tropico 3 Steam Special Edition ist auch ein unfaßliches Denglish ).

    Ob Firaxis die bisher sehr gute Übersetzung bei der Erweiterung beibehält, weiß ich natürlich auch nicht


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    Ich hab jetzt auch vorbestellt. Auch wenn mich es ein wenig abgeschreckt hat das als Sprache dort nur Englisch angegeben ist, bin ich dennoch guter Dinge das es sich in Deutsch spielen lässt. Ich bin halt auch ziemlich geil auf das Add-On. Genauso wie auf G+K bin ich auf die Bugs gespannt und die Patches. Dann wird es sicherlich wieder ein paar DLC´s geben und viele MOD´s werden nicht kompatiebel sein. Auf die neuen Wunder bin ich sehr neugierig, bisher ist von den Auswirkungen derer ja nicht all zu viel durchgesickert, oder hab ich dort was verpasst?

  4. #64
    Metalhead Avatar von Berme
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    26
    Ich bin mir sicher dass das Spiel in Deutsch sein wird. Als langjähriger Steamnutzer der nie Probleme hatte ist es auch schon längst vorbestellt. Nur doof dass es während der Em erscheint

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von bookaneer69
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    64
    Hab's bei Steam vorbestellt, weil ich ziemlich sicher war, daß die Sprachauswahl Deutsch möglich sein wird. Mittlerweile wird die Pre-Order übrigens dort auch als mehrsprachig angezeigt.
    Alles wird übersetzt

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Civil Defense
    Registriert seit
    19.10.10
    Beiträge
    47
    Ich werde es mir auch noch vorbestellen, komme Freitag Abends aus der Hauptstadt und dann wird sofort mit einem Kollegen zusammen hart gezockt - na ja, bis am nächsten Morgen die Parteiarbeit weiter geht.
    Was habt ihr eigentlich gegen Englisch? Ich spiele CiV nur in Englisch, anfangs, weil so die Modifikationen besser liefen, mitlerweile, weil es mich gar nicht mehr stört.
    In manch einem Spiel nervt es ja, aber hier ist doch alles verständlich.

    Wobei ich es Schade finde, dass es "nur" einen kleinen Rabatt gibt, hätte da doch lieber ein Volk mehr als ein paar Euro auf einer Paysafecard die dann irgendwo vergammeln und in Vergessenheit geraten.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Für das Civ-Wiki.
    Der Land-Leviathan (Szenario Smokey Skies) hat eine Stärke von 85 und 4 Züge.
    Diese und andere Infos bekommt man hier.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Füg es doch selbst hinzu. Dafür ist das Wiki doch da.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Füg es doch selbst hinzu. Dafür ist das Wiki doch da.
    Geht das überhaupt ohne Account?
    Edit: Ok, ich habs getan.
    Geändert von König der Hügelparker (15. Juni 2012 um 22:31 Uhr)

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.10
    Beiträge
    7
    weiß jemand, ob man endlich simultane züge im mp deaktivieren können wird? civ5 liegt bei mir seit 2 jahren rum weil auch auf diese option warte :'(

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Messiahs
    Registriert seit
    07.09.07
    Beiträge
    172
    @ serotonin

    In diesem Addon wird es wahrscheinlich NICHT mit dabei sein. Mich beschäftigt das Thema auch schon seit einer Weile, da ich gern mit Freunden online zocke und dieses simultane Spielen etwas unvorteilhaft finde. Ich hatte dazu in der Civ5MultiplayerOptions.xml sogar einen Codeschnipsel entdeckt, der eine Checkbox beschreibt, mit der sich das rundenbasierte Spiel im Multiplayer deaktivieren ließe. Das würde aber voraussetzen, dass das rundenbasierte Spiel im Multiplayer eine Grundeinstellung ist. Ich vermute einfach mal, dass diese Checkbox und die Voreinstellung "rundenbasiert" irgendwann mit einem Patch aktiviert wird, was für die Zukunft hoffen lässt, glaube aber nicht, dass das schon mit dem Addon der Fall sein wird.

  12. #72
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Was ich persönlich gar nicht verstehe, da das Runenbasierte einfacher zu "schreiben" ist als das Simultane. Ich warte auch auf diese Option .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.10
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Messiahs Beitrag anzeigen
    @ serotonin

    In diesem Addon wird es wahrscheinlich NICHT mit dabei sein. Mich beschäftigt das Thema auch schon seit einer Weile, da ich gern mit Freunden online zocke und dieses simultane Spielen etwas unvorteilhaft finde. Ich hatte dazu in der Civ5MultiplayerOptions.xml sogar einen Codeschnipsel entdeckt, der eine Checkbox beschreibt, mit der sich das rundenbasierte Spiel im Multiplayer deaktivieren ließe. Das würde aber voraussetzen, dass das rundenbasierte Spiel im Multiplayer eine Grundeinstellung ist. Ich vermute einfach mal, dass diese Checkbox und die Voreinstellung "rundenbasiert" irgendwann mit einem Patch aktiviert wird, was für die Zukunft hoffen lässt, glaube aber nicht, dass das schon mit dem Addon der Fall sein wird.
    ach mann :-( seit 2 jahren wart ich drauf, dass die endlich diese blöde checkbox einfügen. ich kann das nicht verstehen, dass das nicht gemacht wird, das ist doch noch nicht mal programmieraufwand. einfach zum weinen so ne perle wie civ5 hier rumliegen zu haben aber nicht spielen zu können/wollen -.-

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.10
    Beiträge
    7
    was ich auch nicht versteh ist, dass es da keine mods für gibt ... ich kann das gar nicht glauben, dass es nur so wenig civer gibt, die gerne die simultanzüge abstellen würden^^

  15. #75
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Ich würde es auch gerne abschalten

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •