Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 78

Thema: [Gods & Kings] Info-Thread / Bibliothek zum Addon

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    In dem Video kann man die ganzen Beliefs sehr gut sehen. Das klärt einige Fragen wie z.B. die nach Holy Order. 1. Ist es ein Enhancer Belief und 2. macht er das kaufen von Missionaren und Inquisitoren günstiger (damit ist also die Frage ob das kaufen nur damit möglich ist wohl endgültig vom Tisch).

  2. #47
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Auf Steam ist "Gods and Kings" jetzt mit 10% Rabatt für € 26,99 vorbestellbar. Erscheinungstermin ist der 19. Juni.

  3. #48
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    Erscheinungstermin ist der 19. Juni.
    Aber, wie wir alle wissen, in Europa wird es erst am 22. Juni freigeschaltet.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.12
    Beiträge
    42
    Also wenn ich mir das jetzt in Steam vorbestelle, da steht bei mir auch Erscheinungstermin ist der 19. Juni, habe ich dann Gods and Kings auf Englisch?

  5. #50
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wahrscheinlich, da dort steht:

    Titel: Sid Meier's Civilization V - Gods and Kings
    Genre: Strategie
    Entwickler: Firaxis Games
    Publisher: 2K Games
    Veröffentlichung: 19 Juni 2012
    Sprachen: Englisch


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.12
    Beiträge
    42
    genau das steht da! Also wäre das ganze Spiel dann auf Englisch? Wenn das so ist, dann warte ich bis eine deutsche Edition herauskommt.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.12
    Beiträge
    123
    Nur in der deutschen Version kann man sich an den traditionellen Übersetzungsfehlern erfreuen.

  8. #53
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich will ja keinen verwirren, aber: Ist es nicht so, dass man nachträglich die Sprache einstellen kann? Ich habe mir die Version in Steam geladen, auf Deutsch. Später hatte ich die ohne Probleme auf Englisch umgestellt, da mir die Fehler in den Tooltipps störten. Das ist doch ganz sicher auch beim Addon so gemacht, oder?!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.12
    Beiträge
    42
    mag sein, dass es in der deutschen edition "traditionellen Übersetzungsfehler" gibt, aber naja ich bin bissher damit ganz klar gekommen und wusste dann auch immer sofort was gemeint war.
    Also wenn ich mir das jetzt vorbestelle und die englische Version drauftue, kann ich dann später noch auf deutsch umstellen? Ich bin mir dabei so unsicher, weil es schließlich 2 Erscheinungsdatums gibt, die Europäische Edition kommt ja erst ein paar Tage später, also müsste dann doch einiges anders sein, sonst würde doch beides gleichzeitig laufen oder nicht?
    Sorry, dass ich hier so viel schreibe, aber mich verunsichert das alles etwas. Ich will einfach nur Gods and Kings auf deutsch spielen sehen

  10. #55
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Die unterschiedlichen Erscheinungsdaten haben einfach marketingtechnische Gründe, das Spiel an sich ist in beiden Versionen natürlich völlig gleich.

    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ich will ja keinen verwirren, aber: Ist es nicht so, dass man nachträglich die Sprache einstellen kann? Ich habe mir die Version in Steam geladen, auf Deutsch. Später hatte ich die ohne Probleme auf Englisch umgestellt, da mir die Fehler in den Tooltipps störten. Das ist doch ganz sicher auch beim Addon so gemacht, oder?!
    Davon würde ich mal ausgehen. Die angesprochenen Probleme gibt es meines Wissens auch nur, wenn man sich eine "exotische" Version besorgt, z.B. aus USA oder Russland. Kann aber auch sein, dass es die Leute dann doch irgendwie hinbekommen haben.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.12
    Beiträge
    123
    Ich würde wegen der drei Tage nichts riskieren. Läuft dir doch nichts davon. Hols dir am 22.6 auf Deutsch und du bist auf der sicheren Seite.

  12. #57
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich habe im Steam-Forum einen Thread dazu eröffnet und auch den 2K Support kontaktiert. Antwort steht bisher aber noch aus.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.12
    Beiträge
    42
    ok danke monkeypunch87. Ich befolge dann mal den Rat von Cascoigne
    Cascoigne du hast recht, dann warte ich einfach bis zum 22.06.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von bookaneer69
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    64
    Ich hatte auch bem Steam-Sup angefragt und nur eine ausweichende Antwort bekommen:
    1 Nachricht von Ihnen - Tue, 29th May 2012 10:02 am
    Wird die Pre-Order von Gods and Kings wirklich nur Englisch als Sprache beinhalten oder wird auch eine deutsche Sprachversion mitgeliefert ? (Im Steam-Shop wird bisher nur Englisch als Sprache angezeigt)
    Vorbestellbare DVD-Versionen sind deutsch, würde aber gerne über Steam kaufen, aber nur, wenn meine Wunschsprache Deutsch möglich ist

    mfg Mike
    2 Nachricht von Brad - Wed, 30th May 2012 2:36 pm
    Hallo Mike,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten gerade an einem Update, um dieses Problem zu beheben.

    Bitte schauen Sie regelmäßig unter

    http://store.steampowered.com/news/

    nach aktuellen Updates, Patches und Informationen.

    Beste Grüße,

    Steam Support Team

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Edith meint: bei Gamesload gibt' s die Pre-Order scheinbar auch auf Deutsch
    http://www.gamesload.de/civilization-5-gods-and-kings/

    Da man auf jeden Fall einen Steam-Key benötigt, kann ich mir eigentlich NICHT vorstellen, dass die Steam-eigene Version nur Englisch ist ...

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Was für eine nette, überhaupt nicht zielführende Standardantwort. Über sowas könnte ich mich ja aufregen. Beantwortet das irgendwas? Nein. Kannst mir ja sagen was du willst, aber der Support von Steam ist ein Drecksladen!
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •