Seite 11 von 67 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 993

Thema: [G&K] Expansion Pack angekündigt!

  1. #151
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.655
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeine Information, was mit dem aktuellen Religions SoPo-Baum geschieht? So richtig Sinn ergibt der mit "echten" Religionen ja jetzt nicht mehr.

    Ich kann mich entsinnen, auch ich hatte einige Probleme, SoPo-Baum und neue Religionseffekte unter einen Hut zu bringen. (Übrigens freut mich, das anscheinend wirklich einige meiner damaligen Ideen ganz ähnlich umgesetzt scheinen.)
    Bis auf Religionsfreiheit behält alles seinen Sinn. (Wenn man zu diesem Zeitpunkt noch keine Religion hat, dann hat man ja immerhin seine Pantheone und im Zweifelsfall gibts halt irgendwelche Naturreligionen. ) Wobei auch dort nicht unbedingt nachgehakt werden muss. Man kann ja Religionsfreiheit haben und dennoch eine Staatsreligion bzw. in einzelnen Städten halt andere vorherrschende Religionen.
    Geändert von Maximo der X-te (17. Februar 2012 um 14:09 Uhr)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Einerseits schon, rein von den Spielboni gesehen. Da hat Du natürlich Recht.
    Aber ich habe halt das Gefühl, dass beide "Religionskonzepte" irgendwie miteinander verschränkt werden müssten und nicht vollkommen unabhängig nebeneinander her existieren sollten. Zumindest mit Anpassungen an das "Faith"-System rechne ich eigentlich schon.

  3. #153
    Ausgetreten
    Gast
    Naja, ich würde mal vermuten, dass die SoPos im Frömm.baum die Taubenausbeute (Faith) erhöhen werden

  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Ich bin sicher die Sozialpolitiken werden überhaupt grundsätzlich umegkrempelt (wie auch schon einmal mit einem Patch geschehen), einfach um den ganzen neuen Features und Balanceänderungen Rechnung zu tragen. Die Spionage wird wohl auch irgendwie eingearbeitet werden.

  5. #155
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.655
    Vielleicht wird es ja sogar ganz neue SoPo-Bäume geben, wer weiß...

    Die neuste Diskussion zum Kampfsystem ist nun dort. (Worf)
    Geändert von Worf der Große (17. Februar 2012 um 17:30 Uhr)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.536
    Irgendwas zu neuen Mehrspielermodi wurde hier nicht angekündigt, oder?

  7. #157
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Nein, nichts Direktes. 2K Greg äußerte sich aber indirekt ein paar Mal dazu. Es hörte sich fast so an, als kämen Patch und Erweiterung im gleichen Zeitraum.
    Sig sauer

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Wäre schön, wenn es auch mal Osteuropäer geben würde, z.B. Polen, Ungarn oder Serben. Meine Europakarte ist da immer weiß. Aber ich glaube nicht daran.

  9. #159
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn es auch mal Osteuropäer geben würde, z.B. Polen, Ungarn oder Serben. Meine Europakarte ist da immer weiß. Aber ich glaube nicht daran.
    Warum sollte die auch...die gibt es für US doch gar nicht


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #160
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Es gibt Belgrad, Budapest und Warschau, falls Du Ostmitteleuropäer meinst. Firaxis denkt an alles


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  11. #161
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Chasaren fände ich nett, die würden diese lücke dort auch gut ausfüllen. Slawen wären aber auch eine nette sache, ansonsten wäre ich aber für afrikanische nationen und auch für australien

  12. #162
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Wenn es so viele 1. WK - Einheiten geben soll... welche Nationen aus dem 1. WK fehlen da eigentlich noch?
    - Österreich-Ungarn: glaube ich nicht
    - Portugal: mit Spanien gibt es schon eine "Seefahrer-Nation".
    - Polen: spielte keine Rolle, aber geschichtlich dennoch interessant, zumal eh noch irgendwelche Europäer aus dem Osten/Süden fehlen
    - Italien: gibt es als Römer
    - Kolonien: die Völker dort spielten keine Rolle in dem Sinne, aber irgendwie fehlen noch Afrikaner.
    Sig sauer

  13. #163
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Wenn es so viele 1. WK - Einheiten geben soll... welche Nationen aus dem 1. WK fehlen da eigentlich noch?
    - Österreich-Ungarn: glaube ich nicht
    - Portugal: mit Spanien gibt es schon eine "Seefahrer-Nation".
    - Polen: spielte keine Rolle, aber geschichtlich dennoch interessant, zumal eh noch irgendwelche Europäer aus dem Osten/Süden fehlen
    - Italien: gibt es als Römer
    - Kolonien: die Völker dort spielten keine Rolle in dem Sinne, aber irgendwie fehlen noch Afrikaner.
    Portugal spielte ja im WK 1 nicht so eine große Rolle...aber Serbien würde doch als Auslöser gut passen! Aber leider gibt es Belgrad ja schon als StSt.

  14. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von phimbs Beitrag anzeigen
    Portugal spielte ja im WK 1 nicht so eine große Rolle...aber Serbien würde doch als Auslöser gut passen! Aber leider gibt es Belgrad ja schon als StSt.
    Das sollte aber kein Kriterium sein. Bei den Wikingern war das Vorhandensein vom Stadtstaat Stockholm auch unerheblich.

  15. #165
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Das sollte aber kein Kriterium sein. Bei den Wikingern war das Vorhandensein vom Stadtstaat Stockholm auch unerheblich.
    Zumal die Stadt genau so die Hauptstadt darstellt und auch seit der Zeit der Wikinger schon bekannt ist.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 11 von 67 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •