Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 132

Thema: Neuer Patch ist da! (1.0.1.383)

  1. #106
    AlMustansir
    Gast
    Seit dem Patch dauert bei mir die Zugauswertung selbst am Anfang mindestens 8-9 Sekunden....Mich kotzt das nur noch an

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Ginman
    Registriert seit
    06.01.10
    Beiträge
    491
    Wenn du über das Spiel ständig nur am meckern bist, dann hör doch auf zu spielen.

    Bei mir dauert die Rundenberechnung am Anfang auch nach dem Patch weniger als 1 Sekunde. Das Problem scheint sich also auf deinem Rechner zu befinden.

  3. #108
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass jede Sprache auf der Welt bei civ eine Minderheit ist.
    Nun werd mal nicht kantelig

  4. #109
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von paradoX Beitrag anzeigen
    Nun werd mal nicht kantelig
    Bei Maximo gerne.

  5. #110
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Zitat Zitat von Ginman Beitrag anzeigen
    Wenn du über das Spiel ständig nur am meckern bist, dann hör doch auf zu spielen.

    Bei mir dauert die Rundenberechnung am Anfang auch nach dem Patch weniger als 1 Sekunde. Das Problem scheint sich also auf deinem Rechner zu befinden.
    Kannst Du nicht lesen? Vor dem Patch war die Rundenberechnung bei ihm schneller. Wenn ein Patch ein Spiel verlangsamt, dann kann man sich schon mal beschweren. Kann ja nicht jeder so einen ultrageilen Rechner haben wie Du .
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  6. #111
    AlMustansir
    Gast
    Zitat Zitat von Ginman Beitrag anzeigen
    Wenn du über das Spiel ständig nur am meckern bist, dann hör doch auf zu spielen.

    Bei mir dauert die Rundenberechnung am Anfang auch nach dem Patch weniger als 1 Sekunde. Das Problem scheint sich also auf deinem Rechner zu befinden.
    Kriech doch bitte in das Loch zurück aus dem du gekommen bist.

    Mein Beitrag war Ontopic, also halt dich mal zurück **edit**. Wenn du bereit bist massive Rückschritte in strukturellen Bereichen des Spiels anstandslos zu akzeptieren, bitte, aber schreibe mir nicht vor was ich zu denken oder zu sagen habe.

    Nebenbei bemerkt bezog sich die Verlangsamung auf den Online Multiplayerbereich, das vergaß ich noch zu erwähnen.

    Edit: Die Beleidigungen kannst Du Dir sparen.
    luxi68
    Geändert von luxi68 (03. September 2011 um 08:05 Uhr)

  7. #112
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ein paar Sekunden sind "massive Rückschritte"? Bei mir habe ich keine Verlangsamung bemerkt, spiele allerdings nur SP.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #113
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Sagt mal, wer oder was treibt euch zu solchen Posts? Habt ihr schon mal überlegt, was ihr mit euren Beleidigungen antut bzw. bezwecken wollt? Das ist Arm...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von Ginman
    Registriert seit
    06.01.10
    Beiträge
    491
    Kannst Du nicht lesen?
    Ich schon, du auch? Wenn das Problem sonst bei keinem aufgetreten ist, wird es wohl an seinem Rechner liegen. Übrigens verfüge ich nur über einen oberen Mittelklasse-PC, da dieser für meine Belange vollkommen ausreichend ist - allerdings sollte man diesem auch eine gewisse "Pflege" zukommen lassen.


    Mein Beitrag war Ontopic, also halt dich mal zurück
    Ach, und meiner nicht? Ich habe dir doch einen möglichen, sehr wahrscheinlichen Grund für dein Problem genannt. Vielleicht reicht einfach eine Neuinstallation von Civ, da beim Patchen irgendetwas nicht ganz rund gelaufen ist.

    Die Eingangsbemerkung war ein gut gemeinter Rat. Wenn man von dir einen Beitrag liest, scheinst du jedesmal auf 180° zu sein und beschwerst dich über Gott und die Welt. Das finde ich zugegebener Maßen recht amüsant, aber hilft dir nicht weiter.

  10. #115
    AlMustansir
    Gast
    Es liegt weder an meinem, noch am PC meines Freundes, wir sind keine Anfänger.

    Der Vorwurf des massiven Rückschritts bezog sich nicht nur auf die Länge der Rundenberechnung, die im Vergleich zu Civ4 im übrigen auch eine Verschlechterung darstellt (ein Hoch auf Multicoresystem...), sondern auf viele Bereiche der Bedienbarkeit, der Performance und vor allem dem Multiplayerbereich !! Syncverluste jede 20 Minuten, bei erneuten Laden von Spielständen joinen regelmäßig irgendwelche anderen Spieler (obewohl "private Session" aktiviert worden ist) und noch einiges anderes.

    Ich spiele Civ 5 grundsätzlich nur im Multiplayer, gerade deswegen bin ich teilweise extrem genervt und wütend wenn man sich anschaut was seit Civ4 verschlimmbessert worden ist.

  11. #116
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Wenn du das Spiel neu laden willst, dann muss du wieder auf Privat klicken (hacken setzen) und dann erst das Spiel laden. Dann passiert das nicht.

    Wenn das Spiel dauernd Syncverluste hat, dann muss es an eurer (einer von euch) Verbindung liegen. Es spielen so an die 17k Spieler täglich dieses Spiel online - ich kann mir nicht vorstellen, dass dies der Fall wäre, wenn diese gleiche Probleme hätten. Ich persönlich erlebe sowas zum Beispiel nie und habe über 600 Stunden Civ5 online.

    Hier ein Tipp: WLan ist oft die Schwachstelle. Bei vielen Spieler die ich kenne hat WLan oft Syncverluste verursacht. Natürlich liegt es ein Stück am Spiel, dass dies nicht sauber abgefangen wird. Dennoch, der Hauptgrund liegt an der "schlechten" Verbindung der Spieler.

    Das mit Rundenberechnung scheint mir aber wirklich seltsam zu sein. Kann ich nichts dazu sagen.

    Und ob ihr Anfänger seit oder nicht hat nichts zu sagen bzw behauptet keiner. Nimm die Hinweise hin oder lass es - muss du entscheiden. Aber eins lass dir gesagt haben:
    Kompetenz ist nichts, man kann auch 30 Jahre lang alles Falsch machen
    Soll einfach nur heißen, dass man manchmal dennoch falsch liegt.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #117
    Sei Stolz Avatar von AxZis
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Essen
    Beiträge
    199
    Hat den niemand mitbekommen das ein hotfix rauskam?

  13. #118
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Hast Du nicht mitbekommen dass es hier schon steht?

    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Gerade wurde von Steam ein Hotfix für Civ5 heruter geladen:

    [HOT-FIX]

    - "Please Wait" hang. There can be certain situations where an automated or sleeping unit is activated by the presence of an enemy unit. When this happens, the "End Turn" button incorrectly displays "Please Wait" rather than "Unit Needs Orders", giving the player the appearance that the game is hung. This has been corrected.
    - Corrections to Korean and Japanese legal screen functionality.


    Versionsnummer ist unverändert.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #119
    Sei Stolz Avatar von AxZis
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Essen
    Beiträge
    199
    nö, schande über mich

  15. #120
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •