Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: Regierung!

  1. #46
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Ok, dann werde ich das morgen in aller Herrgottsfrühe erledigen, sobald ich vom Arbeiten heimkomme.
    Ich werde dann mal versuchen die ganzen ( weils ja so viele waren ) Technologietransfers aufzuarbeiten und zukünftig eben alles was den Handel von Techs (in Zusammenarbeit mit Außen- und Wissenschaftsministerium ), Resourcen und Luxusgütern betrifft unter meine Fittiche zu nehmen und zu protokollieren.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  2. #47
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    Memento als neuer Bürger ROMs könnte den Geheimdienstchef blocki unterstützen. So hätte er gleich einen guten Einstieg ins DG. Und blocki hat ja auch um weitere Unterstützung gebeten.

    SID-Siege:
    Inder Griechen Karthager SSS1: Irokesen Irokesen II NSNR1: Perser

    ... und diese wahnsinnige Krankheit schreitet voran ... um dem Ursinn zu entfliehn!

  3. #48
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Ich denke memento wird in jeglicher Hinsicht eine Bereicherung sein. Für den Städtebau und für die Forschungsberechnungen und und und......
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  4. #49
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    [QUOTE]Original geschrieben von Macintosh
    Ich denke memento wird in jeglicher Hinsicht eine Bereicherung sein. Für den Städtebau und für die Forschungsberechnungen und und und...... [/

    finde ich genauso!

  5. #50
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Welches Amt geben wir Wissensgott?

  6. #51
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Danke der Ehre, aber ein Amt strebe ich (noch) gar nicht unbedingt an. Erstmal eher Vetretungs- und/oder unterstützende Funktion, bei wem auch immer, der sich überlastet fühlt, oder ganz allgemein. Und dann schaun mer mal! Wie und wo sich Bedarf entwickelt im Laufe der Zeit der Expansion Roms, würde ich vorschlagen

    Zu meinen Vorlieben/Erfahrungen hab ich grob schon mal im Circus Maximus was gesagt (war vielleicht nicht das ganz perfekte Forum dafür ):

    ZITAT WISSENSGOTT
    Zu meinen bescheidenen Möglichkeiten als Bürger Roms hier bei den Monarchen:
    - Außenpolitik: Erfahrung sammeln (zu wenig MP-Spiele bisher)
    - Geheimdienst: Erfahrung sammeln (Klasse, wie viel Auswertungsmöglichkeiten man trotz so beschränkter Berater wie Militärfuzzi und TOP5-Städte alles hat)
    - Krieg: Senf dazugeben
    - Städtplanung & Infrastruktur: Gerne Senf dazugeben (ist aber ja gerade nicht so aktuell), hier glaube ich am meisten Wissen/Erfahrung einbringen zu können
    - Wissenschaft/Techtausch: eigene Senftube vergrößern und ab&zu mal was rausdrücken

    Fehlt ein wichtiger Bereich?
    ZITAT ENDE
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  7. #52
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Regierungskrise in Rom: Bürger sind besorgt und beunruhigt!
    Nachdem unser geliebter Caesar aus noch nicht vollständig geklärten Gründen sich vorerst auf seinen Landsitz zurückgezogen und die RegierungsZUGel aus der Hand gelegt hat, herrscht Unruhe in Rom. Die Barbaren stehen vor der Tür, der Geheimdienstchef wurde offensichtlich entführt, und auch verschiedene andere Regierungsmitglieder meiden zur Zeit die Öffentlichkeit. Die Bürger von Rom bangen um ihre Zukunft.

    Jetzt mal ernsthaft: Wie geht's weiter? Brauchen wir einen neuen Caesar? Warten und hoffen wir auf Teastars Rückkehr? Wenigstens als Zugführer und Screenshot-Legionär? Wie sieht Blocki88 seine derzeitige Belastung als Zugführer, Geheimdienstchef(?!) und Botschafter (und das einarmig...)? Und wie sehen das die anderen?
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  8. #53
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Momentan hab ich um ehrlich zu sein kein Interesse am Geheimdienstchef. Wissensgott, willst du der neue Geheimdienstchef werden?

  9. #54
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Original geschrieben von Blocki88
    Wissensgott, willst du der neue Geheimdienstchef werden?
    Das könnte mir schon gefallen. Ganz viel geheimes Wissen...
    Bloß: wer ernennt mich?
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  10. #55
    Revoluzzzer ;-) Avatar von $chakal
    Registriert seit
    12.07.02
    Ort
    Ein Erdinger!
    Beiträge
    520
    In Anbetracht der Tatsachen, sollten wir vielleicht eine Republick ausrufen.

  11. #56
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    In Anbedracht der Tatsachen sollten wir einfach kurz abstimmen, ob Wissensgott unser neuer Geheimdienstchef wird.

    Ich wäre dafür.

    @Schakal eine Republik kommt meines erachtens nicht in Frage. Dadurch würden wir unseren Namen nicht gerecht werden. Wir sind die Monarchen und keine Republikaner.

    Mein Vorschlag: Wenn Teastar sich morgen nicht meldet, halten wir Kaiserwahlen ab.

  12. #57
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    Als Kaiser und Zugführer bin ich zurückgetreten. Die Sache ist klar.
    Wer Nachfolger wird und wie gewählt wird, das ist Sache des römischen Volkes.

    SID-Siege:
    Inder Griechen Karthager SSS1: Irokesen Irokesen II NSNR1: Perser

    ... und diese wahnsinnige Krankheit schreitet voran ... um dem Ursinn zu entfliehn!

  13. #58
    Revoluzzzer ;-) Avatar von $chakal
    Registriert seit
    12.07.02
    Ort
    Ein Erdinger!
    Beiträge
    520


    Wir sind ja echte Römische Kaiser.







    @Blocki

    jaja

  14. #59
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Da kein Wiederspruch erfolgt ist. Denke ich können wir Wissensgott als neuen Geheimdienstchef feiern.

  15. #60
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Werde noch heute versuchen, meine ersten Analysen vorzulegen.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •