Seite 22 von 55 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 818

Thema: Interview-Ecke

  1. #316
    Cpt. Commander
    Gast
    Eine Flasche Bier auch nicht.

  2. #317
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Chris würde gerne seinen Körper für Geld anbieten.


    "Hallo Chris der Phönix! Wie soll ich dich ansprechen?"

    Hi. Chris ist mein realer Name, das passt also recht gut. Muss ich Präsident sagen? Da ich verheiratet bin, habe ich ja schon einen Präsidenten zu Hause.


    "Was hat dich auf die Idee gebracht, deinem Namen noch "der Phönix" hinzuzufügen?

    Seiner Zeit wurde von bartman das ziemlich geniale Forenspiel DVL - ein Völkerball Manager - aufgezogen. Ich war direkt Feuer und Flamme. Im meiner Heimat Stadt gibt es einen Volleyball Verein "Phönix", daher nannte ich mein Team und auch mich ab da Phönix. Ferner Bin ich großer Harry Potter Fan. Auch hier spielt der Phönix eine große Rolle.


    "Phönixe werden aus ihrer eigenen Asche wiedergeboren. Ähnlich erging es auch deinem Lieblingsverein, der Borussia aus Dortmund. Seit wann besteht deine Liebe?"

    Ich komme aus der direkte Umgebung von Dortmund und mein damaliger bester Freund war schon älter und ging regelmäßiger ins Stadion. Eines Tages nahm er mich mit. Ich denke, wenn man einmal auf dieser Südtribüne gestanden hat und diese Atmosphäre und Liebe spürt, ist es um einen geschehen. Hinzu kam halt, dass ich aus der Region kam und Opa und Papa auch treue Fans waren. Der einzige richtige Fußballer in der Familie ist allerdings Bayern-Fan. Was konnte da nur schief gehen?


    "Borussia Dortmund hatte besonders unter Trainer Klopp einen gewaltigen Zuwachs an Fans, die bis dato wenig mit dem BVB zu tun hatten und vom Erfolg angezogen worden sind. Seitdem ist es quasi unmöglich, auf normalem Weg gezielt an Tickets zu kommen. Nicht wenige "Ultras" sprechen auch davon, dass sich die Stimmung im Stadion verschlechtert habe. Sie sei zwar immernoch weit überdurchschnittlich, doch mit der Stimmung aus den frühen Klopp-Jahren nicht mehr zu vergleichen. Wie siehst du diese Thematik?"

    Es ist schwer und auch nicht ganz fair, die Zeiten von heute mit damals zu vergleichen. Mit der Zeit und dem Erfolg ändert sich alles. Mittlerweile sind die Vereine primär Wirtschaftsunternehmen. Trotzdem finde ich, das man in Dortmund immer noch ein gutes Maß an Wachstum, Erfolg und Tradition findet. Veränderungen sind nicht immer nur positiv, aber ob die Ultras die Relegationsspiele gegen Fortuna Köln + sichere Eintrittskarte gegen die jetzige Situation eintauschen wollen? Das mit der Stimmung wohl nicht von der Hand zu weisen, liegt aber auch am Anspruch. Der ist schließlich enorm gewachsen und man ist auch als Fan ergebnisorientierer. Früher reichte es, wenn die Mannschaft gekämpft hat, um sie zu feiern. Das ist aber kein BVB-spezifisches Problem, nichtmal ein fußballspezifisches Probleml, sondern liegt eher an der Entwicklung in der Gesellschaft.


    "Wie meinst du das?"

    Dass das Phänomen "höher, schneller, weiter", der steigende Anspruch an sich selbst und sein Umfeld aus der Gesellschaft kommt und nicht ausschließlich aus dem Sport.
    Es hat sich ja schon viel getan in den letzten Jahren. Als kleiner Junge habe ich drei TV Sender gehabt und für ein Brötchen nur 10 Pfennig bezahlt. Schon Wahnsinn wie sich alles entwickelt und so ist das im Leistungssport halt auch. Daher hinkt der Vergleich mit früheren Zeiten einfach. Es ist auch nicht fair, Star Wars Episode IV mit Episode 1 zu vergleichen.


    "Da hast du sicherlich Recht. Mit Kendogan und Xenoom hatte ich bereits zwei User aus Leipzig als Interviewpartner. Wie siehst du als Fußball-Fan "Rasenballsport" Leipzig?"

    Die Thematik lässt mich relativ kalt. Mich hat das Thema Hopp-Hoffenheim seiner Zeit auch nicht interessiert. Persönlich finde es es gut, dass wir mal wieder eine Mannschaft aus dem Osten in der Liga haben.
    Bin stolz einen Verein zu lieben, der so viel Tradition vorweisen kann, obwohl der BVB auch Tradition wie den Stadionnamen verkauft hat. Aber wie gesagt, solche Themen interessieren mich nur am Rande. Leipzig rockt aktuell die Liga und das muss man neidlos anerkennen. Hut ab.


    "Das hört sich alles sehr erwachsen und reif an. Wann hast du das letzte Mal richtigen Blödsinn gemacht und was war das bislang peinlichste Erlebnis deines Lebens?"

    Erwachsen? Naja gut für mich, dass Du mich nicht zum FC Bayern befragt hast.
    Zunächst einmal finde ich, dass hin und wieder kindisch sein und Blödsinn machen absolut erstrebenswert ist! So lange niemand dabei zu schaden kommt, ist es mit das Größte, was das Leben zu bieten hat. Der Alltag ist sowieso schon viel zu Ernst und jeder hat Sorgen und Probleme. Einfach mal ausbrechen und wieder Kind sein, das befreit.
    Das Dümmste, was ich je gemacht habe, war das so genannte Koma-Spiel. Ich glaube da war ich 15 oder so. Du machst 10 Kniebeugen und dann drückt dir Jemand fest auf die Brust. Davon wird man in der Regel ohnmächtig. Ich wollte das nicht glauben und dachte die beiden Kumpels die das vor mir gemacht haben simulieren die Ohnmacht nur. Ich mache die Kniebeugen, lasse mir auf die Brust drücken, werde ohnmächtig und knalle mit dem Gesicht Vollgas auf den Stein Boden.
    Alle Zähne im Arsch. Danach wochenlang zum Zahnarzt. Bin ich ein Held oder was? Das zählt natürlich zu den Erfahrungen, die man nicht machen muss im Leben.
    Oder auch wo ich mit Plastikpfeilen (ohne Spitze) auf Hühner geschossen habe. Denke da war ich 12. Die Hühner sind dann in den Stall geflüchtet und dort an Herzversagen verendet. Als ich das erfuhr habe ich drei Wochen jeden Abend geweint, weil ich mich einfach unfassbar geschämt habe.
    Aber rumblödeln, mit den Kindern oder den Kumpels, wie gesagt ohne Schaden für irgendwen, macht einfach Spass.


    "Wie verdienst du die Brötchen für deine Kinder?"

    Bin im Finanzbereich tätig (Controlling). Ferner habe ich noch einen Nebenjob im Event-Bereich. Leider geht es nicht ohne Nebenjob. Ich denke aber, dass es den meisten heutzutage so geht. Kinder, Haus und wenn man mal in den Urlaub will...das kostet halt. "Work-Life-Balance" ist ein wichtiges Thema für mich geworden. Mein Arbeitgeber ermöglicht mir flexible Arbeitszeiten, das hilft mir sehr dabei. Wenn ich dann die neue Edeka Werbung sehe, in der es um Zeit für die Kinder geht , trifft sie genau die heutigen Schwierigkeiten, Arbeit und Freizeit gut zu vereinbaren.


    "Nebenjob im Event-Bereich klingt anzüglich. Was machst du?"

    Ich würde ja gerne meinen Körper für Geld anbieten, aber vermutlich müsste ich da drauf zahlen.
    Ich fahre mit Aktionsmodulen wie Kletterberg, Bullenreiten etc. zu Sommerfesten und Veranstaltungen von Firmen. Dort betreue ich die Geräte dann. Klingt wenig spektakulär aber man kommt rum, ist unter Menschen und man hat einen Ausgleich zu dem trockenem Hauptjob rund um Steuerrecht und Reporting.


    "Wo bringst du denn diese ganzen sperrigen Aktionsmodule unter?"

    Oh das hast du vielleicht falsch verstanden. Das ist mein Nebenjob auf 450€ Basis. Ich fahre morgens zur Event Firma, bekomm alleine oder im Team einen Bulli mit Modulen und Factsheet und ab geht's. Würde das alles mir gehören, hätte ich wohl ausgesorgt. Die Branche boomt.


    "Dann kommst du in Deutschland ja ganz schön herum. Was macht deine Heimat, das Ruhrgebiet, für dich aus?

    Ich fühle mich einfach sehr wohl hier. Die Menschen sind direkt, freundlich und hilfsbereit. Sie sind geerdet. Meine Lieblingstadt ist allerdings München. Ich mag einfach das ganze Grüne und die Biergärten und Cafes im Zentrum. Die Müchener sind schwierig, dann schon lieber Hamburg, auch eine schöne Stadt- nur meistens regnet es dort. Naja, zumindest wenn ich da bin. Ich komme schon echt viel rum, besonders beruflich. Ich mag aber auch private Städtereisen. Dresden und Freiburg stehen da bei mir auch immer wieder auf dem Reiseplan.


    "Was sind deine Lieblingsziele für den Familienurlaub? Wohin ging es in diesen Sommerferien?"

    Leider ist der Urlaub dieses Jahr sus finanziellen Gründen ausgefallen, da wir ein Auto gekauft haben. Unser Urlaubsland ist die Türkei. Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach mega, die Menschen sind dort unglaublich freundlich und gutes Wetter ist gerantiert. Ich bin ein typischer Poolurlauber, hin und wieder Stand und einen Ausflug pro Woche, ansonsten ist einfach nur chillen angesagt und Kinder bespassen. Mein schönster Strand, an dem ich je war (und das, obwohl ich schon u.A. in der Karibik war) ist der auf Fuerteventura. Das windige Klima und die Brandung , einfach perfekt. Nur leider mit Kindern unbezahlbar.


    "Plant ihr für das nächste Jahr einen Türkeiurlaub? Vielen Urlaubern vergeht angesichts der türkischen Politik und besonderes wegen der Terrorgefahr die Lust."

    Wir würden schon gerne wieder in die Türkei, beobachten aber natürlich genau die Situation. Vielleicht bleibt es ja ruhig und die Verhältnisse stabilisieren sich wieder. Die Türkei ist so ein wunderschönes Land und ich kann von den Menschen dort einfach nur schwärmen. In den Tourismus-Gebieten bekommt man vom wilden Erdogan nichts mit. Terror ist da eher eine mittelbare Gefahr... aber wo ist man heute 100% sicher? Sollten wir auf Grund von islamistischem Terror anders leben? Hätte der terror dann nicht gesiegt? Schweres Thema, schauen wir mal wie es nächstes Jahr aussehen wird. Vielleicht mache ich ja mal einen Thread auf mit: Urlaub in der Türkei - ja oder nein? Die Meinungen gehen sicherlich auseinander, würden mich aber schon interessieren.


    "Für mich würde sich bei einem Türkeiurlaub wohl auch die Frage stellen, ob ich mich erholen kann, wenn ich weiß, dass das Land zu einer islamischen Diktatur wird und die Menschen, die ich alle so nett finde, unterdrückt werden. Aus meiner Sicht ist ein spürbarer Rückgang des Tourismus der einzige Weg, die türkische Regierung aus der Reserve zu locken. Immerhin tragen die Touristenströme an der Küste die gesamte Wirtschaft."

    Ich weiß gerade nicht, was blauäugiger ist. Ein Erdogan scheisst doch darauf, ob der Tourismus einbricht. Im Zweifel propagiert er dann nur extremer, dass die bösen Deutschen dem türkischen Volk Schaden zufügen. Mit dem Boykott schadest du nur dem Volk, denn es sind viele auf den Tourismus angewiesen. Das mit der Unterdrückung mag stimmen, aber der Großteil des Volkes verehrt die Regierung, was für uns merkwürdig erscheint. Insgesamt natürlich ein schwieriges Thema, aber ich bleibe dabei, dass es durch einen Türkei-Boykott in irgendeiner Weise, gerade für den kleinen Mann vor Ort, besser wird.


    "Hier im Forum werden diese Themen in aller Regel im Zivilisierten diskutiert. Wie stehst du zu diesem Unterforum?"

    Sicherlich das Unterfourm, was mich am wenigsten anzieht. Um auf diesem "Niveau" diskutieren zu können, muss man in der Regel schon sehr gut informiert sein. Da muss ich mir eingestehen, dass ich das bei den meisten dort diskutierten Themen nicht (ausreichend) bin. Ferner ist der Ton im Zivi immer recht schnell rau und man wird politisch recht schnell im eine Schublade gesteckt. Ich lese also selten mit und poste noch seltener dort.


    "Dafür bist du sehr gerne in den anderen Offtopic-Bereichen unterwegs. Hast du dort einen Lieblingsthread?"

    Zunächst einmal finde ich toll, dass der Offtopic-Bereich für jeden etwas bietet. Da gibt es Spiele, da gehts um Sport, Politik, Geschichte, Musik, Technik etc. In diesem Ausmaß und dieser Vielfalt kenne ich das aus keinem anderem Forum. Ich bin natürlich auch ein bisschen stolz auf die vielen Threads, die ich hier gegründet habe, vor allem die, die immer noch "laufen" wie das Filmquiz 2.0. Ich liebe die kurzweiligen Forenspiele, auch wenn mir gerade zuletzt immer die Zeit gefehlt hat.
    Ich bin jederzeit für jede Art von Quiz zu haben und finde es cool, sich mit BVB oder Game of Thrones Fans in den entsprechenden Threads auszutauschen. Mein Liebling war zuletzt der Best of Film Thread von Version1. Hat eine Menge Spaß gemacht und ich hoffe, dass in der Form kommt noch was nachkommt. Im Sonstigen Story Bereich sind auch immer interessante Sachen dabei und wenn man mal technischer Hilfe braucht, helfen die Experten immer gerne, auch das ist großartig. Bei dieser Vielfalt an Threads und Usern sind starke Mods und Admins sehr wichtig. Ein dickes Lob an die Herren und hey Dieter, es muss raus: du bist der Größte!


    "Das ist ein nettes Schlussstatement! Zum Abschluss des Interviews möchte ich dir noch einige "Entweder-Oder" Fragen stellen. Du darfst deine Antwort mit maximal einem Satz begründen."

    a) Kaffee oder Tee
    Kaffee - früher mein Interesse daran, wird es nun von Jahr zu Jahr wichtiger für mich, um im Büro wach zu werden.

    b) Gelsenkirchen oder München
    Auf Fußball bezogen viel lieber Gelsenkirchen, auf die Stadt ganz klar München.

    c) Hühnchen oder Schwein
    Hühnchen.

    d) Blond oder brünette
    Irgendwie immer wieder blond, warum weiß ich nicht.

    e) Harry Potter oder Game of Thrones
    Du Teufel ! Ganz schwer! Der Aktualität wegen: Game of Thrones.

  3. #318
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #319
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Die Werbung mit der Zeit für Kinder ist von ALDI, nicht vom EDEKA

    Tolles Interview
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #320
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  6. #321
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Die Werbung mit der Zeit für Kinder ist von ALDI, nicht vom EDEKA

    Tolles Interview
    Aldi hat mir einer ähnlichen angefangen : Kinder brauchen nicht viel um glücklich zu sein.
    Zeit schenken ist von Edeka
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #322
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Alda!
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  8. #323
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Ja, Edeka hat auch so eine. Mit Nazibotschaften
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #324
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.048
    ^Tolles Interview, aber ich hätte noch gerne Emoticon: chris eingebaut gesehen.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  10. #325
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    ^Tolles Interview, aber ich hätte noch gerne Emoticon: chris eingebaut gesehen.
    Kam keine entsprechende Frage
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #326
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Interessanter Nebenjob.

  12. #327
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    chris

  13. #328
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Das war Schön mal was von den anderen Usern zu erfahren.

    Ich stelle mich dann auch mal zur Verfügung. Wann immer ich an der Reihe wäre. Es eilt nicht.

  14. #329
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.288
    Oh Gott

  15. #330
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    ^Tolles Interview, aber ich hätte noch gerne Emoticon: chris eingebaut gesehen.
    Mich würde es noch interessieren, wieso er sich selber als Schnellfickerhose bezeichnet.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

Seite 22 von 55 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •