Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: The Bonaparte Legacy a Darkest Hour Mod

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    5

    The Bonaparte Legacy a Darkest Hour Mod

    Ich hab mir gedacht ich mache eine Story zu Darkest Hour und verwende dazu denn Mod The Bonaparte Legacy. Er ist der Mod des Monats im
    August 2012, noch in früher Entwicklung und meiner Meinung nach jetzt schon sehr gut gelungen.

    zum Mod:
    The Bonaparte Legacy ist ein Alternative Geschichte Mod in dem der erste Weltkrieg nicht durch Deutschland sondern durch Frankreich begonnen wurde zum Ende des Krieg hat Frankreich verloren und Deutschland konnte vereint werden da es zu diesem Zeitpunkt noch nicht existierte. Nun ist ein Diktator in Frankreich an die Macht gekommen und droht Europa in einen neuen Konflikt zu stürzen.
    Die gesamte Geschichte und den Mod bekommt ihr auf

    Ich spiele das 36 Szenario mit den deutschen und werde versuchen Frankreich zu besiegen. Ich spiele alles auf Normal.

    Bilder folgen Bald.
    Geändert von noxx-0 (23. August 2012 um 11:30 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    5
    Also dann beginn ich mal mit der Story als erst hab ich mal eine Übersicht über mein Land. Wie man sieht hat Deutschland die Größe zurzeit des Kaiserreiches(in der normalen Geschichte) des weiter hat Frankreich nach den verlorenen 1. Weltkrieg die Region um Calais verloren und musste es an Belgien abgeben.
    Bild

    Nun hab ich als erste Amtshandlung die Wehrpflicht von einem Jahr auf 3 Jahre verlängert, jetzt muss jeder deutscher männlicher Bürger 3 Jahre Dienst in der Deutschen Armee leisten.
    Bild

    Bei einem kurzen Blick nach Frankreich sehen wir den französischen König Jean III und seine Diktator Eugene Deloncle. Mal gucken wie lange sie durchhalten.
    Bild

    Im Industriebereich hab ich mich dazu entschieden erst mal meine Einheiten zu modernisieren und dann wieder neue zu bauen.
    Bild

    Und noch eine Blick auf meine Politik. Hier haben wir als unseren König Wilhelm III und seinen Regierungschef Konrad Adenauer. Außerdem hab ich noch Stressemann als unseren Außenminister.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.839
    Ich sehe die Konföderierten und Scandinavien....

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    5
    Das gehört zur alternativen Geschichte des Mods Die CSA sind gute Demokraten und der Norden Amerikas ist sozialistisch. Ich werde bei den nächsten Bildern die verschiedenen Politischen Situationen in der Welt erläutern.

  5. #5
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.038
    "Bonerparte" find ich einen lustigen verschreiber.

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    5
    Also nun kommt eine kleine Übersicht über die Welt um zu sehen was sich so verändert hat. Zuerst einmal Europa, am auffälligsten ist ein vereintes Skandinavien dieses wurde 1865 gegründet. Außerdem gibt es ein Tschechische Republik und eine Slowakei statt einer Tschechoslowakei. Statt eines Jugoslawiens gibt es Slowenien Kroatien und Serbien und das Osmanische Reich ist noch nicht zusammengebrochen.
    Bild

    Als nächstes kommen wir nach Nord-Amerika dort sehen wir eine geteilte USA da sich die CSA von der Union abspalten konnte. Der Norden des Landes wurde durch die Wahl 1933 sozialistisch und heißt seit dem USSA. Zudem sieht man das Spanien sowohl Kuba als auch Puerto Rico und die Dom. Republik noch als Kolonien hält weil sie in der realen Geschichte ja von den USA besiegt worden waren was hier nicht der Fall ist da es zu keinem Krieg kam. Außerdem sieht man ein vereinigtes Mittelamerika.
    Bild

    In Süd-Amerika sieht man das Uruguay und teile Paraguays an Argentinien gingen. Desweitern gibt es eine Konföderation aus Bolivien und Peru die teile Chiles und Paraguays in Besitz genommen haben.
    Bild

    In Afrika hat sich nicht viel veränder außer das ein parr Kolonien Frankreichs an Deutschland gingen und das es eine Große südafrikanische Republik gibt.
    Bild

    In Asien sieht man das Japan keinen imperialistischen Weg gegangen ist was zu folge hat das Korea ein freier Staat ist und China ein großer vereinter Staat ist. Indien hat die Gleichen rechte wie Kanada muss sich also nicht Direkt England beugen und man sieht, wie bereits in der Karibik, das Spanien noch die Philippinen besitzt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von marcel50030 (23. August 2012 um 19:02 Uhr)

  9. #9
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Das Teil heißt auf Deutsch Osmanisches Reich, es wurde von den Osmanen gegründet und nicht irgendwelchen Ottos.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    5
    Hab schon verbessert ist nur so das es meine erste Story ist und ich in der Aufregung schon mal oder öfters einen fehler mache aber dankefür den Hinweiß.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Ich wünsch dir viel Spass. Ich hab den Mod auch mit Deutschland versucht, wenn ich nicht die Schwierigkeit auf sehr leicht geändert hätte, und mir nicht 2000 Geld herbeigechattet hätte, wäre ich gnadenlos untergegangen. Im Moment kann ich gerade so die Grenzen gegen Frankreich halten, und baue nun ein Jahr lang an meinen ersten 4 Panzern. 1941.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  12. #12

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen das man auch Umwandeln kann, also z.b. Inf -> Mot -> Panzer
    Wie meinen ?
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  14. #14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •