Seite 40 von 139 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 2076

Thema: Forenspiele-Talk

  1. #586
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.637
    Ihr gebt eurem Boxer in verschiedenen Kategorien Punkte. Dann sucht ihr euch jede Woche einen Gegner aus (anderen Spieler) und lasst die Boxer gegeneinander kämpfen. Der Sieger erhält 2 Punkte, der Verlierer 0. Wenn ihr keinen Kampf hattet, habt ihr in der Zeit trainiert und erhaltet 0,5 Punkte. Die erhaltenen Punkte könnt ihr wieder in eine der verschiedenen Kategorien investieren. Die Boxer werden älter und können daher maximal 10x kämpfen (beziehungsweise trainieren: maximal 10 Wochen). Danach muss man neu anfangen. Anhand der Ergebnisse (also nicht anhand der direkten Stärke) wird eine Rangliste erstellt.

    Inwiefern das ganze über PNs läuft und inwiefern öffentlich muss ich noch genauer überlegen. Das ist erstmal nur ein Herantasten ob Interesse besteht.

    Also einmal die Woche Punkte investieren + neuen Kampf ausmachen.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  2. #587
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #588
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Gute Idee, dann kommt auch wieder Leben in Burnsys Wettbüro.
    So long, and thanks for all the fish

  4. #589
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Ein neues WW sucht Mitspieler, welche sich dem Werwolfhype nicht mehr widersetzen können
    http://www.civforum.de/showthread.php?98625

  5. #590
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.637
    Es hat endlich mal jemand ohne Aufforderung den Aktuelles-Thread so benutzt, wie ich es mir gedacht habe, als ich ihn angelegt habe
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  6. #591
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Ein WW voller Geheimnisse braucht noch Geheimniswahrer

    Wer spielt mit dem Feuer, wer sucht das Licht? Wer bringt Erlösung? Wir wissen es nicht.

  7. #592
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Können die MD-Threads nicht ins Forenspielstoryforum geschoben werde
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  8. #593
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Derzeit steht es in der Diskussion ob MD nicht ein eigenes Unterforum bekommen wird. Sobald das entschieden ist, werden die passenden Threads in das dann passende Forum geschoben.

  9. #594
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm, bin ich der Einzige der von den Vorbereitungsforen mehr sieht, als er sehen sollte?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #595
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Was fürn Vorbereitungsforum?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #596
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Gibt paar versteckte Foren, wo Leut an Kram basteln oder gebastelt haben, für ein eigenes, größeres Forenspiel, was für die meisten Leute relativ uninteressant ist, da das mehr unter privates schrauben fällt, solange nix draussen ist. Obskurerweise hab ich auf alle Zugriff, wobei ich mir relativ sicher bin, das ich auf eines davon keinen Zugriff hatte.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #597
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Kann es sein, dass nur diejenigen Zugriff haben, die bereits Zugang zu einem Vorbereitungsforum besitzen? Ich nehme mal stark an, dass das DB eines hat? Normale Nutzer sehen nämlich nichts. Damit ist der Schaden zum Glück begrenzt.

  13. #598
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Das würde net viel helfen, das wären schon 8 Leut, die mitspielen. Sollte uns aber nicht betreffen, Oxi hatte damals kein Vorbereitungsforum, sondern das Ganze in einem Faden vorgestellt und der Willkürfaden ist ja nur durch die Regeln des gute Anstands vor Spieleraugen verborgen. Sollte da auf einmal was aufploppen was mit intern gekennzeichnet ist, sollten wohl alle wissen, das sie die Glubscher da rauszuhalten haben. Alles was zum DB gehört ist, also auch der alte Faden, Willkür etc. ist eh in den zwei Foren, die wir benutzen und die sind unter größere Forenspiele.
    Geändert von Sarellion (22. November 2015 um 03:51 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #599
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390


    ich habe nochmal was geschraubt. Könnt ihr bitte prüfen, ob ihr wieder nur noch das seht, was ihr ihr sehen solltet?

    ist eine bescheuerte Konstellation aus Benutzergruppenrechten, vererbten Rechten und indiduellen Rechten. Ist absolut nicht durchsichtig, wie vb mit konkurrierenden Vorgaben umgeht


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #600
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921


    Die Hungerspiele des Civforums gehen in die 3. Runde! Dieses Mal haben sich jedoch bereits mehr als 24 Tribute freiwillig gemeldet und aus diesem Grund möchte das Kapitol in der 3. Runde 3 Tribute je Distrikt (also 36) einladen. Dazu fehlen aber noch einige wenige Teilnehmer. Erkämpfe dir Ruhm und Ehre für dein Distrikt, tapferer Tribut! Möge das Glück stets mit euch sein!

    Die Hungerspiele werden über ein öffentliches Online-Tool berechnet. Als Teilnehmer musst du absolut nichts tun, außer deinen Namen und Avatar spenden. Es ist auch absolut kein Wissen zu den Hungerspielen nötig.

Seite 40 von 139 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •