Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: [Distant Worlds - Shadows ] Der Aufstieg der Severin Cooperation

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Starviper
    Registriert seit
    27.08.13
    Beiträge
    33

    [Distant Worlds - Shadows ] Der Aufstieg der Severin Cooperation

    Hallo alle zusammen,

    Da Ich ein Distant Worlds suchti bin will ich mal versuchen auch andere mit dem Fieber anzustecken. Es ist echt ein total tolles Game und lädt dazu ein immer weiter und weiter zu spielen. Ich habe mir eine kleine Story ausgedacht, die ich als Plot benutzen werde und die dann mit dem Geschehen in Distant Worlds weiter zu spinnen. Zu allererst mal ein Paar Infos zum Start und Aufbau der Galaxie

    Größe der Galaxie: Riesig

    Ausdehnung: Riesig

    Expansion: PreWarp

    Forschungskosten: Normal


    Piraten: Normal

    Weltraumkreaturen: Keine

    Meine Entwicklung: Starte

    Forschungsgeschindigkeit: normal

    Rasse: Human

    Regierungsform: Monarchie

    Name: Severin



    So wo nun die Ersten Daten geklärt sind würde ich mal beginnen

    Wenn irgendwelche Fragen zum Spiel sind oder Anregungen dann nur immer raus damit. Ich freue mich sehr auf konstruktive Kritik


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vor 10 Jahren ist ein Raumschiff auf unseren Planeten abgestürzt...
    dies war der Beginn der Raumfahrt. Früher waren wir in verschiedene Regierungen und Länder zerstritten,
    doch der Fund des Raumschiffes durch die Severin Corporation hatte alles verändert.
    Sie Revolutionierte beinahe jede Technologie doch der Preis war hoch. Severin übernahm unentdeckt
    Fast jede Regierung und als sie es merkten war es zu spät. Die letzten Regierungen fielen durch Intrigen
    oder Anschläge und nun gibt es nur noch eine Ordnung. Severin.
    Doch das hat sich nun geändert. Durch einen Anschlag auf alle 42 Mitglieder des Vorstandes ist Severin Kopflos.
    Naja beinahe Kopflos. Mein Name ist Since, Codename Starviper. Ich bin das Letzte Vorstandsmitglied von Severin
    und Ich werde das Unternehmen mit Eiserner Hand Regieren. Doch zuerst muss ich meine Herrschaft sichern.
    zu diesem Zweck werde Ich einen Rat aus Treu ergebenen Untertanen Rekrutieren und
    die gewonnenen Technologien Weiterentwickeln und Das Reich von Severin, den Severin
    bis in die Entferntesten Winkel der Galaxis Ausweiten. Doch zuerst beginnen wir mit Sol.
    Zu diesem Zweck habe Ich Eine mittlere Raumstation in Auftrag gegeben um die Expansion
    endlich auch in die Weiten des Weltraums auszuweiten.

    Bild

    Verdammt! kaum habe ich meinen Raumhafen begonnen zu bauen und schon tauchen die Ersten Piraten auf! Mich Interessiert aber eher woher sie kommen, denn wenn selbst solcher Abschaum schon über solch Weiterentwickelte Technologie verfügt dann heißt es ja Ich habe eine Undichte Stelle Innerhalb meiner Severin Corporation. Es wird höchste Zeit meine Herrschaft über diesen Planeten zu festigen und Endlich Loyale Untergebene an die Richtigen Stellen zu setzen

    Bild

    Die Piraten konnten vertrieben werden und dem Aufschwung der Severin steht nun nichts mehr im Weg. Zum Schutz vor weiteren Überfällen habe ich 2 Eskorten in Auftrag gegeben und 3 Erkundungsschiffe welche anfangen sollen neue Rohstoffquellen zu finden und Potentielle Kolonien für die Severin zu finden. Mittlerweile habe Ich in einer Rede meinen Anspruch Öffentlich geltend gemacht, welches in unzähligen Protesten Endete die Ich alle Gewaltsam Niederschlagen lies. Die Unruhen werden sich schon geben, wenn Endlich die Reichtümer anderer Welten im Hauptsitz von Severin ankommen und die Welt im Wohlstand schwelgt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Starviper (28. August 2013 um 19:56 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Starviper
    Registriert seit
    27.08.13
    Beiträge
    33
    Ha! Das Glück scheint mit mir zu sein. Eines der Erkundungsschiffe hat eine Alte Ruine Entdeckt worin die Geheimnisse eines Vollkommen neuartigen Antriebes versteckt waren. Diese müssen natürlich noch weiter Entwickelt werden um sie Einsetzen zu können. Dies ist ein Gewaltiger Sprung in Richtung Galaxisweiter Expansion. Außerdem entdeckten Sie 2 Raumschiffe. Eines stark Beschädigt auf den ersten Blick und das andere vollkommen Intakt. Mittlerweile muss Ich mutmaßen das Wir doch nicht so allein in der Galaxis sind wie zuerst gedacht. Ich werde mehrere Trupps von Wissenschaftlern in die Schiffe schicken um sie wieder flott kriegen und vielleicht herauszufinden woher sie stammen, genauso wie diese Ruinen.

    Bild

    Trotz einiger Hindernisse schafften es meine Wissenschaftler das Schiff zu Übernehmen und Entdeckten zwischen einigen Aufzeichnungen auch Koordinaten zu einem weit Entfernten Teil der Galaxis. Vielleicht Erfahre Ich dort ja woher dieses Schiff stammt. Doch um dahin zu kommen muss unbedingt dieser Neuartige Antrieb Entwickelt werden. Mittlerweile Arbeiten meine Wissenschaftler auch an einer Lösung um Endlich Fremde Welten zu Kolonisieren. Aber diese Art von Technologie hängt noch in den Sternen, genauso wie die des Interstellaren Reisens. Mittlerweile haben sich die Ersten Förderstationen Etabliert und Mehrere Unterfirmen stellen Raumschiffe in der Raumstation in Auftrag um so in den Handel Einzusteigen. Durch die Aussicht auf neue Ressourcen hat sich die Bevölkerung schnell wieder Beruhigt und diese Aufträge Bringen mir ein Vermögen ein. Noch ist der Planetare Frieden Instabil und zur Sicherheit habe Ich 80.000 Infanteristen Rekrutieren lassen um Wichtige Punkte der Infrastruktur Schützen zu lassen. Nun fehlt mir nur noch ein Ergebener General um meine Bodentruppen zu Kommandieren.

    Bild

    Geschafft! Es hat 2 Jahre gedauert aber endlich ist die Severin Corporation im Besitz des Prototypen zur Hyperraumtechnologie! Somit steht dem Interstellaren Handel nichts mehr im Weg und selbst Große Strecken können nun innerhalb kürzester Zeit zurückgelegt werden. Auch entdeckten Unsere Wissenschaftler die Geheimnisse der Schildtechnologie. Ich habe sofort meine Erkundungsschiffe im Raumdock auf den neusten stand bringen lassen und bereite alles dafür vor das sie Sol verlassen. Meine Wissenschaftler fanden auf einem Planeten Hinweise auf zwei Kolonien der Menschen. Wenn sich diese als wahr Erweisen, muss Die Severin Corporation umgehend Kontakt aufnehmen! Kolonien heißen schließlich Profit

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Starviper (28. August 2013 um 16:22 Uhr)

  3. #3
    Gast
    Gast
    klingt interessant

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Starviper
    Registriert seit
    27.08.13
    Beiträge
    33
    Verdammte Eierköpfe! Sie haben hunderttausende von Credits in den Sand Gesetzt bei der Entwicklung neuer Generatoren. Jetzt musste Ich 7 meiner Kompanien Ausmustern um diesen Finanziellen Rückschlag Rauszuholen und wieder in den Zeitplan zu kommen. Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Ich erhielt heute eine Bestätigung für den Fund eines Kolonisierbaren Planeten. Durch gigantische Finanzielle Aufwendungen habe ich das Kolonisierungsprojekt freedom ins Leben gerufen und Konzentriere alle restlichen Finanziellen Mittel darauf. Die Augen jedes Menschen werden sich darauf richten.

    Bild
    (2113.06.13/ Auszug aus Geheimen Aufzeichnungen: ... ten haben sich als äußert kooperativ gezeigt. Wir besitzen den Standort einer ihrer Operationsbasen und die Zusammenarbeit mit ihnen wird nicht mehr lange von Nöten sein. Codename Thunderfist wird in Kraft treten sobald eine Gewaltsame Übernahme ihrer Basen Möglich ist. Codename Starviper ernennt bis zu diesem Zeitpunkt einen Flotten Admiral dem die Flotten Unterstellt Werden)


    Jetzt seid ihr Gefragt Werte Community.
    Wer gerne eine Rolle in der Geschichte Einnehmen möchte kann sich bei mir Melden.
    Zur Zeit sind die Stellen Eines Captain, eines Flottenadmirals, Eines Truppengenerals und 2 Spionen verfügbar.
    Ein Diplomat wäre auch noch da, nur zur Zeit ist der eher nutzlos. Wenn seine große Stunde Schlägt sage ich bescheid
    Und in Zukunft werden durch die Kolonisation der Planeten noch eifrige Verwalter gesucht. Bild

    Also Ich zähle auf euch!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Gast
    Gast
    Flottenadmiral

  6. #6
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Ich wäre gern Truppengeneral.

    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Spion hört sich gut an

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Starviper
    Registriert seit
    27.08.13
    Beiträge
    33
    ok dann sind ja schon die ersten Stellen Vergeben
    Unser Herr Flottenadmiral Codename "ShadowHF" wird sein eigenes Flaggschiff samt Flotte bekommen und Truppengeneral mit Codename "Siegfried" seine Eigene Bodenarmada samt Transporterflotte.
    Ihr könnt euch für beides Namen ausdenken welche auch direkt im Spiel Verwendung finden werden. Da ihr nun Teile der Welt werdet könnt ihr nun Wünsche Äußern nach Zusammensetzung
    eurer Truppen und Bewaffnung der Schiffe. durch den Schiffs Editor wird fast alles möglich. vom Supertransporter bis hin zum Flottenvernichtenden Großkampfschiff.

    Mein Neuer Spion wird im Engen Kontakt zum Herscher von Severin stehen, warum kann sich ja wohl jeder denken

  9. #9
    Gast
    Gast
    Hammer of Faith für das Schiff, bitte

  10. #10
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Schiffskapitän, Name des Schiffes: Ghost Racon
    Was für Schiffe (Schiffstypen) gibt es?

  11. #11
    Gast
    Gast
    Also mein flaggschiff wird natürlich so ein grosskampschiff mit vernichtungspotenzial

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Starviper
    Registriert seit
    27.08.13
    Beiträge
    33
    Xenoom: Ich sortiere mal nach der Größe und dem Preis der Schiffe. Einmal die Eskorte (man kann sagen eher da für Patrouillenflüge und zum Schutz kleiner Anlagen) Dann Fregatten (sind eher geeignet für schnellere Angriffe wenn man sie entsprechend Ausrüstet und bilden das Rückgrat einer jeden Flotte) dann die Zerstörer (Herzstück einer jeden Angriffsflotte für größere Schlachten) Raumkreuzer (unabdingbar um schwere Planetenverteidigung auszuschalten, außerdem tragen sie meistens Jäger und Bomber) und guter letzt die Hauptschiffe (Tragen Unmengen von Jägern und Bombern, sind schwer gepanzert und mit starken Schilden ausgerüstet. Das sind die Flaggschiffe einer jeden großen Flotte. Selbst alleine können die Gewaltigen Schaden austeilen) Dann gibt es noch Truppentransporter (Erklärt sich von Selbst) und Träger (die hatte Ich bis jetzt noch nicht gehabt, da es meine erste Runde mit Shadows ist. Davor hatte ich nur mehrere Runden mit Returns of the Shakturi gezockt.)

    ShadowHF: Wie mein Flottenoffizier es Wünscht Nur leider sind meine Technologien noch zu begrenzt. Ich kann noch nichts bauen was größer ist als ein Zerstörer. Aber das kommt noch. ich stehe ja immerhin noch am Anfang der Forschung.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Starviper
    Registriert seit
    27.08.13
    Beiträge
    33
    zur näheren Verständnis wie weit ich mit der Forschung bin habe ich euch mal den Forschungsbaum allein für Waffentechnologien rausgesucht. die anderen folgen heute Nachmittag
    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Gast
    Gast
    na ja, am Anfang tut es dann ein kleines Schiff. den Zerstörer kann man dann ja Doom Bringer nennen oder sowas in der Art, halt was nettes

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Starviper
    Registriert seit
    27.08.13
    Beiträge
    33
    Nach einigen Maßnahmen um endlich Gehobene Stellen zu besetzen ist es mir gelungen einige Kandidaten einzustellen. Meine neuen Generäle seinen Gegrüßt und Ich hoffe sie werden ihren Dienst gewissenhaft erfüllen.
    Flottenadmiral ShadowHF wird ein neues Schiff zur Verfügung gestellt, welches noch in den Werften auf Severin liegt. Bis dahin wird er von der Thunder001 aus operieren, das erste und zur zeit am besten gerüstete Schiff meiner Flotte. Captain Xenoom wird auf die Thunder001 versetzt um so die Flotte bestmöglich zu Unterstützen

    (Geheimer Auszug aus Severin Archiven: Agent sulatik wurde zusammen mit zwei anderen Spionen als Unterstützung auf eine geheime Mission zur Piratenfraktion der Iron Moon Raiders geschickt um ihre Technologien das Hyperantriebes zu stehlen. Es wird nicht erwartet dass alle 3 Spione zurückkehren )

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •