Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: [AC] Das Leben des Ezio Auditore da Firenze - Parte prima

  1. #1
    Sachse in der Diaspora Avatar von Hephaistos
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Felix Austria
    Beiträge
    2.395
    Geändert von Hephaistos (15. März 2013 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    Sachse in der Diaspora Avatar von Hephaistos
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Felix Austria
    Beiträge
    2.395

    00_was bisher geschah...

    Mein Name ist Desmond Miles. Ich bin ein Kriegsgefangener. Es ist ein Krieg von dem ich nichts wusste. Zwischen zwei Gruppen, die ich nie für real hielt: Templer und Assassinen. Der Animus zeigte mir die Wahrheit. Was ich alles sah, was ich alles war. Tausend Jahre Geschichte fließen durch meine Adern, zum Leben erweckt durch diese Maschine.


    Bild


    Sie wollen mit ihr und mir etwas finden. Sie nennen es den Apfel. Ein Artefakt, einer von vielen sogenannten Edensplittern. Die Templer sammeln sie; so behalten sie ihre Macht. Wenn die Templer noch einen Splitter finden, wird sich alles ändern. Sie wollen uns alle versklaven.

    Als sie mich hierher brachten, hatte ich Angst davor mich zu wehren. Jetzt habe ich Angst vor dem was kommt wenn ich es nicht tue. Aber ich schaffe es nicht allein.


    Bild


    Vielleicht muss ich's auch nicht. Ich traf jemanden. Ihr Name ist Lucy. Sie scheint auf meiner Seite zu sein. Aber sie ist fort. Entführt von diesem Bastard Warren Vidic und seinen Templerherren. Ich weiß nicht, was mit ihr geschehen wird oder was mit mir geschehen wird. Ich weiß nur, dass ich hier raus muss. Und zwar ziemlich bald.

    Mein Name ist Desmond Miles, und das ist meine Geschichte.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    laufende PBEMs
    nix
    beendete PBEMs
    gewonnen: 310 340 357
    eingeschlafen: 350 354 367 368 371 374 379 445
    abgegeben: 449
    überlebt: 360 384
    rausgeworfen: 365

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Oh nein, jetzt hat dieses Schrottspiel auch noch das CivForum erreicht

  4. #4
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Oh nein, jetzt hat dieses Schrottspiel auch noch das CivForum erreicht
    der erste Teil war in Ordnung
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  5. #5
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Alle Teile davon sind super.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  6. #6
    Sachse in der Diaspora Avatar von Hephaistos
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Felix Austria
    Beiträge
    2.395
    alle wohlwollenden und claqueure werden mit dem assassinensymbol gezeichnet. die buh-rufer bekommen statt dessen eine klinge zwischen die rippen.

  7. #7
    Sachse in der Diaspora Avatar von Hephaistos
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Felix Austria
    Beiträge
    2.395

    01_Flucht von Abstergo


    Während Desmond noch über seine Situation sinniert, öffnet sich plötzlich die Tür seiner Zelle.


    Bild

    Desmond: Lucy, wo warst du? Warum sind die...

    Lucy deutet auf den Animus: Los! Rein da!

    Desmond: Wo kommt das Blut her? Ist alles okay?

    Lucy: Also, wir haben vielleicht zehn Minuten, vielleicht, bevor sie merken, was ich getan habe. Wenn wir bis dahin nicht unterwegs sind, dann...

    Desmond kapiert noch nicht: Was, wir fahren weg??

    Lucy, schon leicht angenervt: Desmond, ich verspreche, ich beantworte all deine Fragen. Später. Aber jetzt sei bitte ruhig und tu, was ich dir sage. Also bitte, steig in den Animus.


    Wer kann schon einer Frau mit derart resolutem Auftreten widerstehen. Desmond tut also, was er so oft in den letzten Wochen hat tun müssen und macht sich bereit auf eine weitere Reise in die Vergangenheit seiner Ahnen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Mich hat man damals mit Versprechen von historischen-Action Adventures, coolen Kletterpartien und geheime Assasinenstory gelockt.

    Am Ende bekam ich Assassin's Creed

  9. #9
    Sachse in der Diaspora Avatar von Hephaistos
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Felix Austria
    Beiträge
    2.395

    Lucy sucht scheinbar nach einer bestimmten Stelle in Desmonds genetischen Erinnerungen. Schnell wird sie fündig. Subjekt 16...


    Eine Frau... sie schreit unter dem Schmerz der Geburtswehen.

    Bild


    Hebamme: Spingi! Nochmal! Ein letztes Mal pressen, ein letzter Schrei. Si, Si, brava! Und die Hebamme hält das Kind im Arm. Es ist ein Junge!


    Bild

    Das Baby ist still und die beiden Hebammen schauen sich etwas ratlos an. Plötzlich stürmt ein Mann zur Tür herein.

    Giovanni Auditore: Oh, Liebling! Es tut mir leid. Ich war in der Bank, als ich es erfuhr! Komm' ich etwa zu spät? Sein Blick fällt auf das Baby in den Armen der Hebamme. Es ist noch immer still. Gebt ihn mir.

    Maria: Giovanni...

    Giovanni: Meine Liebe, alles wird gut. Er hält das Baby ganz nah vor sich und flüstert: Du bist ein Auditore. Du bist ein Kämpfer. Also kämpfe! Und das Baby füllt zum ersten Mal seine Lungen mit Luft und beginnt zu schreien. Hört ihn an! Ein paar kräftige Lungen!

    Maria: Und wie sollen wir ihn nennen, Liebster?


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    laufende PBEMs
    nix
    beendete PBEMs
    gewonnen: 310 340 357
    eingeschlafen: 350 354 367 368 371 374 379 445
    abgegeben: 449
    überlebt: 360 384
    rausgeworfen: 365

  10. #10
    Sachse in der Diaspora Avatar von Hephaistos
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Felix Austria
    Beiträge
    2.395

    Die Szene verschwimmt wieder. Desmond kommt benommen zu sich.



    Bild


    Lucy: Keine Zeit, Desmond. Wir müssen gehen.

    Sie zieht etwas aus der Steuerkonsole des Animus heraus und lässt es in der Hosentasche verschwinden. Und schon stürmt sie los. Desmond hinterher.

    Desmond: Und wir kommen hier wirklich raus?


    Bild


    Zwei Wachmänner entdecken die Flüchtlinge, sind aber hinter einer Glastür gefangen, die sie nicht so schnell geöffnet bekommen. Glück gehabt... Aber sie arlamieren die anderen Wachen. Und schon hinter der nächsten Ecke laufen Lucy und Desmond in zwei weitere Wachen hinein. Doch Lucy weiß mit ihnen umzugehen. Daher hat sie also die Blutspritzer auf ihrem Oberteil...


    Bild


    Desmond schaut zu und staunt: Heilige Scheiße!

    Beide rennen zu einem Fahrstuhl und fahren nach unten.

    Desmond: Was ist mit den Kameras?

    Lucy: Die zeigen nur alte Aufnahmen. Was meinst du, wie ich deine nächtlichen Aktivitäten vor Abstergo verbergen konnte.

    Desmond: Du bist gut!

    Lucy: Das höre ich öfter... aber jetzt jagen sie uns. Wir müssen hier weg.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    Sachse in der Diaspora Avatar von Hephaistos
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Felix Austria
    Beiträge
    2.395

    Sie stehen vor einer riesiger Halle, labyrinth-artig aufgebaut.



    Bild


    Sie läuft los, kennt sich offenbar in dem verschachtelten Raum gut aus. Desmond hinterher... In jeder der Nischen, die sie von oben gesehen haben, stehen technische Gerätschaften, Computer und...

    Desmond: Ist das ein Animus? ... Wie viele gibt's denn davon? ... Sagt man Animusse? Oder Animi? Was denkst du, Lucy? Lucy???

    Lucy: Desmond. Halt! Einfach! Die! Klappe! BITTE!!!

    Glücklich auf der anderen Seite angelangt, versucht Lucy mit ihrer Codekarte die Aufzugtür zu öffnen. Die Karte funktioniert nicht... sie flucht leise. Desmond starrt auf die Ziffern der Codeeingabe. Plötzlich sieht er deutlich markiert, welche Ziffern zum Code gehören. Er drückt sie. Nichts... Nochmal. Wieder falsche Reihenfolge... Doch beim dritten Versuch öffnet sich die Tür.


    Bild


    jetzt staunt Lucy: Was hast du gemacht?

    Desmond, selbst erstaunt: Ich hab... keine Ahnung.

    Lucy: Gehen wir! Die Aufzugtür schließt sich und sie fahren nach unten. Durch die Lautsprecher im Aufzug hören sie Besorgnis erregende Durchsagen. Na, das war ja klar.

    Desmond: Was war das im Animus? Subjekt 16. Ezio... Audi.. Audi irgendwas.

    Lucy: Ich glaube, wir haben uns geirrt. Und deshalb müssen wir hier raus. Vidic und die Templer, sind nur ein Teil des Problems.

    Desmond: Wie meinst du das?

    Lucy: Ich erklär's, wenn wir da sind.

    Desmond: Wo denn?

    Die Aufzugtür öffnet sich in der Tiefgarage. Doch Lucy und Desmond werden bereits von einer Horde Wachmännern erwartet. Eine wilde Prügelei entbrennt. Desmond muss einige harte Schläge einstecken, teilt aber auch ordentlich aus.


    Bild


    Als alle Wachen am Boden liegen, geht Lucy zu einem nahestehenden Auto und öffnet den Kofferraum.

    Mit einem Kopfnicken sagt sie: Rein!

    Desmond völlig entgeistert: Im Ernst?

    Lucy: Zu deinem eignen Schutz.

    Desmond: Oh Mann...

    Lucy: Wir sind fast da.

    Sie schmeißt die Kofferraumklappe zu und fährt los.



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    laufende PBEMs
    nix
    beendete PBEMs
    gewonnen: 310 340 357
    eingeschlafen: 350 354 367 368 371 374 379 445
    abgegeben: 449
    überlebt: 360 384
    rausgeworfen: 365

  12. #12
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Oh nein, jetzt hat dieses Schrottspiel auch noch das CivForum erreicht
    Ey!

    Gleich mal abonnieren das hier.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #13
    Sachse in der Diaspora Avatar von Hephaistos
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Felix Austria
    Beiträge
    2.395

    02_ein paar Erklärungen


    Das Auto kommt zum stehen und kurz darauf öffnet Lucy den Kofferraum wieder. Desmond steigt ächzend und leicht gereizt heraus. Offenbar ist Lucy in eine Halle hineingefahren.


    Desmond: Vielen Dank....Toll! ... Durchgeschüttelt im Kofferraum ... super.

    Lucy geht überhaupt nicht darauf ein. Mit einem kurzen Hier lang! dreht sie sich um und geht. Wow, ist die taff. Desmond bleibt nichts anderes übrig, als ihr zu folgen.


    Bild


    Lucy: Es gab einen Grund für die Flucht, Desmond.

    Desmond: Alles klar...

    Lucy: Wir brauchen Hilfe.

    Desmond: Bei was? Noch 'ner Schatzsuche durch die Zeit?

    Sie gehen durch ein offenes Tor in eine weitere Halle, schaut aus wie ein Lager, und weiter eine Metalltreppe hinauf.


    Bild


    Lucy: Abstergo wird den Edenapfel ersetzen. Dabei hilft ihnen die Karte, die dein Vorfahr gefunden hat. Die anderen Assassinen...sie tun was sie können, wo sie können, aber...

    Desmond: Was?

    Lucy: Wir verlieren den Krieg, Desmond. Die Templer sind zu mächtig. Jeden Tag sterben mehr von uns.

    Desmond: Ich weiß nicht, was das mit mir zu tun hat?

    Lucy: Wir bilden dich aus. Du wirst einer von uns.

    Desmond [ungläubig]: Was? Nein, nein... du hast mich in Aktion gesehen. Ich kann das nicht. Und selbst wenn, das würde Monate dauern, oder Jahre.

    Lucy: Nein. Nicht mit dem Animus. Nicht mit dem Sickereffekt.

    Desmond: Ich bin doch nur ein Mann...

    Lucy: Manchmal ist das schon genug.

    Desmond: Und deshalb hast du ihn gefunden. Meinen Vorfahren - wie hieß er noch? Ezio?

    Lucy: Wenn du seinen Fußstapfen folgst, lernst du alles, was er lernt. Genau wie er. Jahre des Trainings, erlernt in ein paar Tagen.

    Desmond: Du hast mich aus Abstergo hierher gebracht, um mich zu einem Assassinen zu machen?

    Im Obergeschoss angekommen, bleibt Lucy in einem dunklen Gang endlich stehen und dreht sich zu Desmond um.


    Bild


    Desmond: Ok, bin dabei. Was soll ich tun?

    Lucy kann's kaum glauben, dass Desmond so schnell zusagt, und macht einen Schritt auf Desmond zu: Ehrlich? Im Ernst?

    Desmond: Ich dachte, du würdest dich drüber freuen.

    Lucy: 'Tschuldigung. Ich bin etwas überrascht. Ich hab die ganze Fahrt über nachgedacht, wie ich dich überzeugen könnte mitzumachen.

    Desmond: Schon gut. Nachdem was mir diese Schweine angetan haben, bin ich Willens, in der Lage und bereit.

    Lucy umarmt Desmond, aber nur kurz. Schnell hat sie sich wieder unter Kontrolle, dreht sich um und geht weiter.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Cool, hier les ich mit.

  15. #15
    Sachse in der Diaspora Avatar von Hephaistos
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Felix Austria
    Beiträge
    2.395
    fällt mir grade jetzt erst auf... offenbar hat Lucy sich während der Fahrt ins Assassinenversteck umgezogen. die blutspritzer auf ihrem oberteil sind jedenfalls weg. oder hat die krasse tante etwa Desmond noch etwas länger im kofferraum sitzen lassen, und hat sich nach ankunft erstmal in ruhe sauber gemacht?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •