Seite 262 von 376 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 5628

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #3916
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Ja doch, das macht mehr Eindruck als die echte Minecraft Hölle
    Bild

    Wobei einige der neuen Biome im Nether auch so ein ein viel besseres Gefühl von Hölle hergeben wie ich finde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #3917
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Bild

    Der Nether in Minecraft mit einem kleinem Grafik Bug....schaut gleich viel schauriger aus.
    Jetzt auch Aschestürme in Mindcraft
    Hat Dargoth Ur die Herrschaft über Mindcraft an sich gerissen?

  3. #3918
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035

    Cliff Empire

    Bild

    Wenn der Boden eh schon verstrahlt ist kann man mit Fabriken die Lage nicht viel schlimmer machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3919
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Weil im Factorio Faden darüber gesprochen wurde, habe ich nun selbst Warptorio ausprobiert.
    Das ist schon deutlich anders und auch deutlich schwieriger. Ich bin es nicht gewohnt schon ganz am Anfang so auf die Verteidigung achten zu müssen.
    Und jetzt haben mir die Biter meine erste Forschungsstation putt gemacht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  5. #3920
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Herbstimpressionen aus Medieval Dynastie

    Bild

    Bild

    Bild


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #3921
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Sieht etwas entvölkert aus

  7. #3922
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Wahrscheinlich ist da Covid-1347 unterwegs gewesen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #3923
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035

    Cliff Empire

    Bild

    Ich habe das Spiel jetzt durch. Für das was das Spiel kostet hatte ich sehr viel Spaß. Vielleicht starte ich noch mal eine Tower Defense Runde und gucke wie lange ich überlebe.

    2 Screenshots gibts noch im Spoiler wegen Details zur letzten Location, falls man sich überraschen lassen möchte.

    Achtung Spoiler:

    Bild

    Bild

    Das Auge von Sauron da ist ein Fusionsgenerator der viel Strom generiert, den baut man als letzte Aufgabe. Abgesehen von der Ice Citadel (so heißt die Location) übernimmt man vorher auch die Kontrolle der Orbital Station, damit fällt dann das unendlich Geld und Leute anfordern weg und man hat ein geschlossenes System das man managen muss. Alles in allem ein schönes Game, vor allem wenn man bedenkt das es nur eine Person gemacht hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Asmodan (15. November 2020 um 10:46 Uhr)

  9. #3924
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    hö, hab ich was verpasst? Gibt es da so etwas wie eine Kampagne?
    Story Time :)


  10. #3925
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Nun zuerst bekommt man Honor Punkte durch überstehen von Katastrophen, aber das hört mit 15 Punkten auf. Dannach muss man Aufgaben erfüllen um weitere zu bekommen, z.b. 2800 Leute auf den Cliffs ansiedeln oder ein hohes Prestige erreichen. Später schaltet man dann dadurch die zusätzlichen Gebiete frei. Mit Honor 30 ist man dann durch mit allem und hat alles freigeschaltet.

  11. #3926
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    I am Setsuna, nachdem ich den ersten Durchgang irgendwann abgebrochen habe, weil das Loot-System etwas kacke ist ohne Guide und zu dem Zeitpunkt noch keine Walkthroughs und kein Wiki vorhanden war. Diesmal hab ichs aber durchgezogen und jetzt endlich das Luftschiff und stehe kurz vor dem Endgame Grind.

    Astral Bloom.

    Bild

    So lootet es sich gleich VIEL besser.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #3927
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Hier mein System für den HarvesterFloor. Links und rechts werden die Ressourcen reingewarpt und durch die Smelter gejagt. In der Mitte dann rausgefiltert, eingelagert und weiter in die anderen Ebenen transportiert.
    Etwas chaotisch, funktioniert aber ganz gut.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  13. #3928
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Mein Chaotischer Ausflug Guardiantechnologie zu beschaffen war am Ende doch noch Erfolgreich


    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  14. #3929
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  15. #3930
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    They are Billions Tech Tree Custom Map. Survival Map mit jede Menge Technologie Optionen für Einheiten, z.b. Schrotflinten für Soldaten, Superschnelle und leise Ranger oder bessere Türme.

    Oder die Ranger-Göttin:

    Bild

    Raketenwerfer-Ballisten? Wer braucht schon Thanatos?

    Ich hab grad Lachtränen in den Augen. Es ist so geil.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 262 von 376 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312362 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •