Seite 32 von 35 ErsteErste ... 222829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 523

Thema: Team "Bam Bam" (Saufspiel 3)

  1. #466
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Der 3. TV wäre jetzt immer noch nicht angekommen an der Front und müsste wohl erst heilen. Demnach ist er für die aktuelle Situation nicht mitverantwortlich

    Da die Araber also nun ihre UU und Rittertum haben, befürchte ich ja, das auch die Amerikaner bald mit Rittern kommen werden. spätestens da fällt dann der Norden. (ausser wir haben dort einen TV vor Ort )
    Ich gebe dir Recht, das wir in einem schnelleren, konzentrierteren Angriff vlt. bessere Chancen gehabt hätten, aber wir haben nunmal einen 3 Frontenkrieg und wir hätten mindestens 1 Front aufgeben müssen.
    Am Ende wären die Araber platt...und wir.

    PS: ich ziehe dann mal


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  2. #467
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    viel Glück! wirst du brauchen...

    und "Araber platt... und wir" wäre doch ein Erfolg gewesen

    t_x

  3. #468
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von templar_x Beitrag anzeigen
    viel Glück! wirst du brauchen...

    und "Araber platt... und wir" wäre doch ein Erfolg gewesen

    t_x
    Wir hatten viel Glück...und viel Pech.

    Im Süden ging der Plan auf. Unsere Katas waren sehr erfolgreich. Wir haben zwar dennoch herbe Verluste zu beklagen, aber der AnsarTV ist zerstört worden

    Nun das Pech... im Norden haben wir extrem auf die Mütze bekommen und werden wohl den TV verlieren . Ich hab jetzt aus Syracuse Einheiten so gezogen, das sie in 2 Runden im Norden stehen können, aber auch wieder sofort in Syracuse. (Syracuse bis zur Front wären eh 3 Runden gewesen )


    Nun bin ich gespannt wieviel die Araber nun noch parat haben um unseren TV anzugreifen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  4. #469
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    Details!
    Bilder!
    Infos womit die Amis da im Norden wie verrückt angreifen!

    t_x

  5. #470
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Bilder kommen später

    Aber ist doch schon die ganze zeit so: pro runde müssen ~4 MIs der Amerikaner bekämpft werden. Unsere Produktion an neuen legios ging alles in den Süden. Demnach können wir da oben unsere Verluste nur langsam ausgleichen. wimre gab es vor 3-4 Runden sogar einen 8er MI Stack. ist doch klar dass wir das nicht lange durchhalten ohne frische neue Einheiten. Erst jetzt kommen wieder 2-4 legios nach Norden.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  6. #471
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    ihr hättet die Amis eben auch gegen die Rockers hetzen sollen (und dann gleich wieder Krieg erklären). die AS kommt mit Zweifrontenkriegen sehr schlecht zurecht. vielleicht würden sie inzwischen mehr Schiffe bauen, um dann Truppen am anderen Ende des Kontinents abzuladen....
    t_x

  7. #472
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.449
    Ich habe jetzt mal reingeschaut, aber weiss nicht genau, was jetzt der Plan ist.

    Im Süden:


    Es müssen eine Menge Truppen heilen, eine Kaserne gibt es aber nur in Neque ... in Jerusalem evt. rushen?
    Auf dem Wald sind BT, sollten die eine Straße in den Wald bauen? Oder die holzen den Wald ab und beschleunigen so die Kaseren in Jerusalem...

    Man könnte weiterhin überlegen auf den Hügel Jerusalem-2 zu ziehen, dann bedrohen wir die andere Festung. Da sind im Moment eine Menge BT und nur 2 Einheiten drauf. Von da aus könnte man weiter auf den Hügel Richtung Inchon Hills.

    Mit den Dromonen hätte ich gleichzeitig versucht, beide Lux zu treffen, aber das ging wahrscheinlich von der Bewegung nicht? Ansonsten könnte man mit den Dromonen die Festung beschießen.
    Ach so, unsere beiden TV sind weg...

    Im Norden:



    Alle Einheiten nach Palmyra und Pompeji müssen wir auch absichern. Wäre in Palmyra zuerst eine Stadtmauer nicht besser gewesen? Ansonsten würde ich da jetzt schnell die Kaseren rushen, das Gold müssen wir haben. Der TV dort lebt noch.

    Was ist der Plan der ganzen BT?

    Gruß, Ezzone
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."

    Civ3 PBEMs:
    - Küchenschlacht Remastered
    - PBEM 260

    Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
    NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
    Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
    Civ3 Kaiser - Story - beendet

  8. #473
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Die BTs sollten Straßen bauen damit wir bei Ausfällen aus der Stadt schneller wieder in diese zurückkehren können bzw sollten sie Eisenstadt mit der Front verbinden.
    Die Kaserne hatte ich bevorzugt, damit unsere EInheiten schneller heilen. bei den wenigen Einheiten die wir haben, erschien mir das sinnvoller, da der TV ja Angriffe auf die Stadt verhindert und so die amis den langsamen umweg nehmen. das sie nun Ritter ins Feld führen ist natürlich ärgerlich.

    Im Süden...tja... was soll ich dazu sagen... die Araber haben tatsächlich noch eine Menge Einheiten in der hinterhand gehabt
    Das nehme ich auf meine Kappe...meine idee, meine schuld. schade für das team

    nur eine Dromone konnte die lux letzte runde erreichen und hatte diese auch abgezwackt. jetzt können beide sich am 2. luxfeld probieren oder eben die bergfestung angreifen.
    zwischen neque und jerusalem sollte eine straße gebaut werden und die legios die darauf stehen in die bedrohte stadt gezogen werden.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #474
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.449
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Die BTs sollten Straßen bauen damit wir bei Ausfällen aus der Stadt schneller wieder in diese zurückkehren können bzw sollten sie Eisenstadt mit der Front verbinden.
    Die Kaserne hatte ich bevorzugt, damit unsere EInheiten schneller heilen. bei den wenigen Einheiten die wir haben, erschien mir das sinnvoller, da der TV ja Angriffe auf die Stadt verhindert und so die amis den langsamen umweg nehmen. das sie nun Ritter ins Feld führen ist natürlich ärgerlich.

    Im Süden...tja... was soll ich dazu sagen... die Araber haben tatsächlich noch eine Menge Einheiten in der hinterhand gehabt
    Das nehme ich auf meine Kappe...meine idee, meine schuld. schade für das team

    nur eine Dromone konnte die lux letzte runde erreichen und hatte diese auch abgezwackt. jetzt können beide sich am 2. luxfeld probieren oder eben die bergfestung angreifen.
    zwischen neque und jerusalem sollte eine straße gebaut werden und die legios die darauf stehen in die bedrohte stadt gezogen werden.
    Also erstmal gibt es hier natürlich keine Schuldzuweisungen, das ist ein Saufspiel und niemand kann die Ideen des anderen komplett umsetzen, daher Ich denke, wir haben den Bedrockers schon mehr zugesetzt als es die KI nach andreas' Plan hätte können.

    Soll ich dann ziehen? Die BT im Norden verbinden dann weiter die Städte.

    Wie soll es im Süden weitergehen? Erstmal heilen die Einheiten?

    Das zweite Luxfeld beschießen bringt nichts, wenn eine Einheit drauf steht, denn die Dromonen haben nur tödliche Seebombardierung.
    "Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."

    Civ3 PBEMs:
    - Küchenschlacht Remastered
    - PBEM 260

    Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
    NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
    Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
    Civ3 Kaiser - Story - beendet

  10. #475
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.449
    Problem ist, dass die Ansar alles angreifen können im Süden: Neque, unsere BT, die Festung, Jerusalem ...
    "Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."

    Civ3 PBEMs:
    - Küchenschlacht Remastered
    - PBEM 260

    Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
    NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
    Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
    Civ3 Kaiser - Story - beendet

  11. #476
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Ezzone Beitrag anzeigen
    Wäre in Palmyra zuerst eine Stadtmauer nicht besser gewesen?
    Ja.

    Zitat Zitat von Ezzone Beitrag anzeigen
    Es müssen eine Menge Truppen heilen, eine Kaserne gibt es aber nur in Neque ... in Jerusalem evt. rushen?
    Nein. Heilen hängt in erster Linie von Nichtbewegung, in zweiter Linie von Stadt und erst in dritter Linie von Kaserne ab. 100% der Fortbewegungspunkte ungenutzt zu lassen ist notwendige Bedingung für Heilen. Stadt erhöht Heilen auf mindesten 2 HP je Runde. Eine Kaserne erhöht Heilen auf 100% je Runde, aber das käme hier ja erst nächste Runde zur Geltung, also vorerst zu spät.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  12. #477
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.449
    Siedlung nur auf 1 HP und freies Feld auch?
    "Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."

    Civ3 PBEMs:
    - Küchenschlacht Remastered
    - PBEM 260

    Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
    NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
    Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
    Civ3 Kaiser - Story - beendet

  13. #478
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.449
    Ich habe jetzt trotzdem eine Kaserne in Palmyra gerusht, das waren nur 13 Gold und den Wald Jerusalem zugeschustert und da dann auch gerusht.
    "Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."

    Civ3 PBEMs:
    - Küchenschlacht Remastered
    - PBEM 260

    Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
    NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
    Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
    Civ3 Kaiser - Story - beendet

  14. #479
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Ezzone Beitrag anzeigen
    Siedlung nur auf 1 HP
    Die Stadtgröße ist egal, es gibt immer mindestens 2 HP.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #480
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Ihr haltet Euch in dieser schwierigen Lage sehr gut!!

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 222829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •