Seite 204 von 219 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 3275

Thema: PAE V Patch 4 (01.09.2018)

  1. #3046
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnStockton
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    404
    In Rom dauert der Hafen noch 5 Runden, wird aber nach der Runde fertig.

    Kurz davor habe ich auch einen Inquisitor bekommen den ich gar nicht gebaut habe, habe das aber nicht ernstgenommen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt."

    Arcade Fire - Intervention

  2. #3047
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Du hast in Rom die Produktionsautomatisierung eingeschaltet. Somit beschleunigt Rom die Produktion mit Bevölkerung und du hast nachher 7 Pop statt 9 und dafür den Hafen in einer Runde fertig. Die Produktionsautomatisierung ist gleich links neben dem Icon für die automatisierte Felderbelegung.

    Den Inquisitor hat dir dein "automatisierter Statthalter" bestimmt auch erstellt.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #3048
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnStockton
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    404
    Ohgott.

    Hab einfach zu lange kein Civ mehr gespielt. Danke fürs Nachgucken!
    "Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt."

    Arcade Fire - Intervention

  4. #3049
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Gern geschehn
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  5. #3050
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Wenn ich Einzelspieler/Szenario Spielen/PAE Eastern Mediterranean 40 Civs auswähle dann sind nur 18 Gegner.
    Auch wenn ich die Karte benutze die im Extra Order zufinden ist PAE Eastern Med 40 Civs sind es nur 18 Gegner und keine 39

    Wenn ich Einzelspieler/Szenario Spielen/PAEL5000BC 40Civ s Hellenic auswähle dann sind nur nur 18 Gegner.
    Auch wenn ich die Karte benutze die im Extra Order zufinden ist sind es nur 18 Gegner und keine 39

    Nur die Karte PAE Europe XL 40 Civs and Cities ist mit 39 Gegnern spielbar eagal ob ich die Karte benutze die im Ornder PrivatMaps ist oder die im Extra Ordner.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  6. #3051
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Solche Karten, wo nur 18 Spieler reingescriptet sind, kann man womöglich nur mit mehr als 18 CIVs spielen, wenn man diese bei Einzelspieler/Eigenes Szenario selbst hinzufügt.

    Könnte sich ja mal wer ansehn und da die CIVs hinzufügen, die auch bei der Europa XL dabei sind....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #3052
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Kann es sein, dass die Leiste mit den Einheiten, Gebäuden und Wunder noch einen Bug enthält? Eigentlich sollten die Gebäude doch die rechte Hälfte einnehmen. Das ist auf den folgenden Screenshots aber nicht (mehr?) der Fall.

    Zitat Zitat von Markus1978 Beitrag anzeigen
    Das Römische Militär bekommt eine Aufgabe
    Bild


    Bild

  8. #3053
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    nö, die verschiedenen Typen fangen in einer neuen Zeile an. Aber sie teilen sich keine Zeile.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  9. #3054
    Jesper Portus
    Gast
    Ich habe alles freigeschaltet, kann die Siegesstele aber nicht bauen. Gibt es da eine Voraussetzung, die nicht in der Wiki steht?

  10. #3055
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    nö, die verschiedenen Typen fangen in einer neuen Zeile an. Aber sie teilen sich keine Zeile.
    Ok, habs überprüft und es ist alles ok Es liegt an der Auflösungs-Breite von 1440 Pixeln. Auf zwei Spalten wird erst bei 1600 umgeschaltet.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #3056
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ich habe alles freigeschaltet, kann die Siegesstele aber nicht bauen. Gibt es da eine Voraussetzung, die nicht in der Wiki steht?
    Kann nur vom Großen General gebaut werden

  12. #3057
    Jesper Portus
    Gast
    Das steht bei der Siegessäule in der Wiki. Bei der Siegesstele steht das leider nirgends.

  13. #3058
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Siegesstele: oh! Ist das unverständlich in der Pedia? Oder hab ich das vergessen aus dem Online Text-Tool einzubauen?

    Pediatext:
    Siegesstelen tauchen automatisch in Städten auf, sobald man diese erobert und die entsprechende Technologie besitzt. Ab der Technologie Baukunst werden stattdessen Siegestempel erstellt. Steht bereits eine Siegerstele in der Stadt wird aber kein Siegestempel errichtet.

    Der Siegestempel veraltet ab der Technologie Kriegerethos. Ab diesem Zeitpunkt und nach weiteren technischen Errungenschaften können Siegesdenkmäler nur mehr von Großen Generälen erstellt werden, diese bringen dafür auch mehr Profit als die vorigen zwei Gebäudearten. Das Gebäude steht anstelle eines ansässigen Ausbildners und kann von Eroberern mittels Versorgungswagen abgebaut und anderswo wieder aufgestellt werden.

    Ausnahmen sind die ägyptischen Obelisken und Tehen-Pfeiler. Sie sind baubar, sobald die ägyptischen Götter als Staatsreligion anerkannt ist. Daher haben sie auch weniger Boni als die Siegesdenkmäler, die vom Großen General erstellen werden.


    Achso.. vielleicht ist das blöd, dass es in der Pedia steht. Liest sich wohl niemand durch. Aber das ist zuviel Text, um es beim Strategietext unterzubringen. Soll ich im Strategietext nen Hinweis zum Pediatext machen?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  14. #3059
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Ich würd das in den Strategietext packen: "Siegesstelen tauchen automatisch in Städten auf, sobald man diese erobert und die entsprechende Technologie besitzt."

  15. #3060
    Jesper Portus
    Gast


    Wie funktioniert das mit den neuen Handelsrouten? Ich muss das mal hier suchen...

Seite 204 von 219 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •