Seite 91 von 219 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 3275

Thema: PAE V Patch 4 (01.09.2018)

  1. #1351
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Ich mach dann morgen mit den Verbesserungen aus Antwort 1345 und 1347 weiter mit der Karte vom 19.12.2016.
    Soll ich das PAE mit den Karten aus Antwort 1295 löschen da die StartingPoints bei den Nation hier überhaupt nicht stimmen.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  2. #1352
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Das sieht eher so aus, als hätte ich den StartingPoints-Code beschädigt. Mit dem alten Kartensatz funktioniert es aber?

    Fehler gefunden, das sollte mit den alten Karten genauso wenig funktionieren. War auch nicht direkt bei den StartingPoints sondern beim auslesen der ScriptData - da hatte ich versucht, eventuelle Reste, die nur als String gespeichert sind, in die dict-Form zu quetschen, was natürlich bei den WBSaves nicht funktioniert.
    Geändert von Flunky (15. Februar 2017 um 20:56 Uhr)

  3. #1353
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Das sieht eher so aus, als hätte ich den StartingPoints-Code beschädigt. Mit dem alten Kartensatz funktioniert es aber?

    Fehler gefunden, das sollte mit den alten Karten genauso wenig funktionieren. War auch nicht direkt bei den StartingPoints sondern beim auslesen der ScriptData - da hatte ich versucht, eventuelle Reste, die nur als String gespeichert sind, in die dict-Form zu quetschen, was natürlich bei den WBSaves nicht funktioniert.
    Ja mit dem alten Kartensatz funktioniert es.

    Ich bin gerade fleißig beim testen melde mich sobald ich eine Fehlermeldung bekomme.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  4. #1354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Dann lad mir die funktionierende alte Karte mal bitte hoch. Da muss noch ein weiteres Problem sein.

  5. #1355
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Dann lad mir die funktionierende alte Karte mal bitte hoch. Da muss noch ein weiteres Problem sein.
    Was soll ich genau hochladen

    A.)PAE Europa XL vom 19.12.2016
    B.)AutoSave_Initial_v.Chr.-5000 (Dieses Autosave benutze ich jedes mal wenn ich ein neues Spiel anfange)
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  6. #1356
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Dann probier bitte mal, ob die StartingPoints mit der Karte PAE Europa XL funktionieren. Dass das Save funktioniert, ist ja klar. Da greifen die StartingPoints ja garnicht mehr ein.

  7. #1357
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Nein bei der Karte PAE Europa XL vom 19.12.2016 funktionieren die StartingPoints nicht mehr wenn ich ein neues Spiel über Einzelspieler/Eigenes Szenario starte.

    Soll ich das Autosave hochladen?
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  8. #1358
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Alles gut, dann liegt es nicht an den neuen Karten sondern nur an dem Pythonfehler, den ich gefunden hab.

    Hiermit solltest du die neuen Karten nutzen können:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #1359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Ich habe die Verbesserungen aus Antwort 1358 installiert.
    Ich kann nun mit den neuen aber auch mit den alten Karten ein neues Spiel über Einzelspieler/Eigenes Szenario starten

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zwischenstand mit den Verbesserungen aus Antwort 1345 und 1347
    Spielstand D Runde 240
    - Ich habe bis zur Runde 349 gespielt.
    - Keine Fehlermeldung erhalten
    - aber 7 mal ist PAE auf den Desktop abgestürzt

    Achtung Ich habe den Spielstand hochgeladen der zum letzen Absturz auf den Desktop geführt hat.

    Spielstand E Runde 335
    - 335 Runden gespielt.
    - Keine Fehlermeldung
    - Kein Absturz
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  10. #1360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Hab ne dumpfe Idee, woran das liegt.

  11. #1361
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Wenn Ich einen neuen Spielstand F starte.
    Soll ich dann die Karten benutzen die Pie in Grundversion Patch 4 und Beta Patch 4.7 eingebaut hat (Diese Version spiele ich aktuell).
    oder soll ich die Karte aus Antwort 1295 benutzen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich mache morgen mit den Testspielen weiter.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  12. #1362
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Lieber die neue, weiß nicht, ob ich da was geändert hab.

    @all: kann es sein, dass "pUnit.doCommand(CommandTypes.COMMAND_DELETE, 1, 1)" zum Absturz führt?

    Im Anhang ein Satz Python mit kill statt delete, also drauf zu achten, ob die Einheit noch beschäftigt ist und ob leere SelectionGroups übrig bleiben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Flunky (16. Februar 2017 um 16:39 Uhr)

  13. #1363
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    So.... ich habe aktuell ne interessante Konstellation:

    Gestern habe ich gespielt und alles war in bester Ordnung bis zum Speichern.
    Heute beim Neuladen war auf einmal die Stadtansicht weg.


    Ich hänge mal die Logs sowie die 2 Saves an.... vielleicht bringt es was.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #1364
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Also die Logs sind komplett leer.

    Die Saves kann ich nicht laden, da ist wieder das Problem mit Version 301/302.

  15. #1365
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Das gibts fast nicht.... das ist ne absolut neue/saubere cIV-Installation mit Patch 3.19 und PAE V Patch 4....

    Hab ich extra deswegen gemacht



    Und hier mal ein Screenshot

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 91 von 219 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •