Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Windows (R) Firewall Exception List Update Application

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.15
    Beiträge
    2

    Problem mit Windows (R) Firewall Exception List Update Application

    Hi Leute,
    ich wollte Civ4 auf mein Laptop mit Windows 8 installieren, doch dann kam die Nachricht, dass Windows (R) Firewall Exception List Update Application nicht mehr funktioniert. Deshalb kann das Programm nicht richtig ausgeführt werden. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann mir jemand von euch helfen? Und wenn irgendjemand eine Lösung hat, bitte formuliert sie für Dumme, da ich nicht so das Technikgenie bin.

  2. #2
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Ich kann es nicht garantieren, aber vielleicht hilft dir dieser Faden weiter.


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.15
    Beiträge
    2

    Danke :D aber....

    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht garantieren, aber vielleicht hilft dir dieser Faden weiter.
    Also erst mal danke, dass du geantwortet hast
    Ich bin jetzt selber ein bisschen weiter gekommen und hab das Problem irgendwie umgangen... Doch jetzt hab ich schon das Nächste
    Ich soll mich mit Admin-Rechten einloggen doch die besitze ich eig. Was muss ich da machen?

  4. #4
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •