Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 199 von 199

Thema: PBEM 233: Schlacht um Europa

  1. #196
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Das Spiel hat mir auch Spaß gemacht.

    Aber es würde sich noch lange hinziehen. Und dazu habe ich zugegebenermaßen nicht so richtig die Motivation. Und die aktuelle geopolitische Lage würde den Engländern, die die Griechen als ihre Freunde betrachten, noch mehr in die Karten spielen.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  2. #197
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat mir auch Spaß gemacht.

    .. Und die aktuelle geopolitische Lage würde den Engländern, die die Griechen als ihre Freunde betrachten, noch mehr in die Karten spielen.
    Ja das ist wohl richtig, du warst mit deinen Griechen eigentlich lange Zeit auf Augenhöhe und ein guter Partner!
    Wir haben beide lange Zeit von dieser Zusammenarbeit profitiert. Erst mein schneller Sieg gegen die Spanier und das 2:1 gegen dich haben dir die Siegchancen genommen. Du musstest dich deiner Haut erwähren während ich in aller Ruhe davon ziehen konnte ... Ich denke du hast ebenfalls ein tolles Spiel abgeliefert, den schießlich ist es Rom und Russland bis zum Schluss nicht gelungen dich entscheidend zu schlagen. Zumindest soweit ich es beurteilen kann...
    Bei Interesse kann ich auch gern mal mein letztes Save mit PW hochladen, denn ich denke ihr habt den Großteil des British Empires nie gesehen oder?

    Beste Grüße General!

    P.S. wäre an der griechischen Karte ebenso interressiert ...
    Geändert von General Julius (26. September 2016 um 16:02 Uhr)

  3. #198
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411
    Ok, habe das Spiel reportet, somit ist das PBEM233 nun offiziell beendet. Schön wars, nochmal vielen Dank an alle Mitspieler!

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •