Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Civilization 4 Android Theme

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.13
    Beiträge
    1

    Frage Civilization 4 Android Theme

    Hallo zusammen,



    ich würde gerne das Civ 4 Startmenü für mein Smartphone als Hintergrund verwenden.
    Jetzt meine Frage, ist es möglich sämtliche Schrift u. eventuell den unteren Balken zu entfernen.
    Würde es gerne in einem Loop laufen lassen.

    Es handelt sich um dieses Menü
    Achtung Spoiler:


    Was ich noch umsetzen will:

    Jedem aus meiner Kontaktiste ein Staatsoberhaupt zuweisen, so das bei einem Anruf eine Begrüßung aus dem Spiel abgespielt wird.
    Sind diese Sequenzen irgendwo in einem Ordner abgelegt?

    Alternativ könnte ich mit Fraps & Downsampling einfach alles aufnehmen und später in die gewünschte Form bringen.


    Alle Icons von Android durch Civ4 Elemente zu ersetzen. (sollte kein Problem sein.)

    Sollte sonst noch jemand Ideen haben: ich freue mich!

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Die Diplomusik ist einfach: sie ist unter Programme\Sid Meier's Civilization 4\[Erweiterung\]Assets\Sounds\Diplomacy zu finden und dort als mp3 abgespeichert.
    Dann gibt es weiter mp3-Dateien unter Programme\Sid Meier's Civilization 4\Assets\Sounds\Soundtrack.

    Beim Bild sieht man ja, dass es sich nicht einfach um eine einfache Bilddatei handelt. MWn ist es eine Zusammenstelung verschiedener nif-Dateien.
    Vlt. wäre es da besser civ 4 wallpaper zu googlen und eines der Bilder herunterzuladen.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •