Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: Macht mich unsterblich!

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Lordkaiser Beitrag anzeigen
    Okay, warum? Immer früher besser? Die zwei Siedler danach werden dadurch ja verzögert.
    Weil du unmodernisierte Felder (Wald) und Minen belegst. Den Überschuss in Siedler/BT stecken, was anderes bauen zum Wachsen, wieder peitschen. Heißt nicht, dass du keine Minen belegen sollst, aber starke Felder sind das nicht ohne Ressourcen. Bei Edirne könnte man sich das überlegen, bei Istanbul definitiv peitschen - da ist zudem gerade keine Sklavereistrafe. Warum sollten die Siedler danach verzögert werden? Im Gegenteil - du leitest ja bereits Überschuss in sie hinein.

  2. #152
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Es hängt vom SG ab, ob TT & TH das Spiel schwieriger oder einfacher machen. Gottheit OHNE TT & TH ist in meinen Augen schwerer. Unsterblicher eher (gerade noch) andersherum.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #153
    ausgetreten
    Gast
    Kann man so gar nicht sagen, denke ich. Ich finde es ohne TT & TH einfacher, denn: TT & TH beschleunigen das Spiel ungemein und bei Gottheit hat man ohnehin schon Problem, dass man um 1700 Kultursiege verhindern muss und Raumschiffe abschießen muss...

  4. #154
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    TT / TH kann man halt taktisch nach immer dem gleichen Mustern zu seinen eigenen Gunsten einsetzen, das betrifft bspw. die frühe Alpha- und Ästhetik-Forschung. Die garantieren förmlich, schon früh in der Gruppe der Techführer mitzuschwimmen; hinzukommen so Dinge wie bspw. Kriegshetze, die man sich ohne TT/TH nur mit Geld nie leisten könnte

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.09
    Beiträge
    733
    Ohne TT farmt es sich später deutlich einfacher, weil immer irgendwelche KIs dabei sind, die z.B. Demokratie/Physik vor Schützen+Grennis+Kanonen erforschen, oder sich leichter abhängen lassen. Genauso bei Inf/Panzer...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •