Seite 336 von 337 ErsteErste ... 236286326332333334335336337 LetzteLetzte
Ergebnis 5.026 bis 5.040 von 5051

Thema: PB 74 - BASE-PB die Zweite

  1. #5026
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Wir bauen demnächst¹ bei PBSpy den Siegbildschirm ein. Bis dahin müsst ihr noch durchhalten


    ____
    In den nächsten τagen.

  2. #5027
    ohne Ironie! Avatar von Drullo321
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    3.113
    Montag kann ich ziehen und was dazu schreiben . RL halt

  3. #5028

  4. #5029
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Bei mir das Gleiche. Ich würde ansonsten bitten, dass jemand eine Pause reinmacht. Ich kann vor morgen Nachmittag nicht ziehen.

  5. #5030
    ohne Ironie! Avatar von Drullo321
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    3.113
    Also von meiner Seite aus kann das Spiel beendet werden und die Inka zum Sieger des PBs erklärt werden.

    Die einzigen verbliebenden Chancen, ihren Sieg zu verhindern und jemand anderen den Sieg zu ermöglichen (der nicht Japan sein müsste) wurden in meinen Augen vor einigen Runden aus der Hand gegeben.
    Wie sieht es aus. Soll ich heute abend ziehen oder wird ggf. pausiert?ß

  6. #5031
    Pazifist Avatar von Spy82
    Registriert seit
    04.12.07
    Ort
    Badisch-Pfalz, ADL
    Beiträge
    2.207
    Aus Neugier, was hat denn vor ein paar Runden deiner Meinung nach die Entscheidung gegeben?

  7. #5032
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Entweder ist der Angriff Steiners nicht erfolgt, oder er hat mein Grab geschändet und wurde von meinem Fluch getroffen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #5033

  9. #5034
    erfreut Avatar von SMAC-Fan
    Registriert seit
    08.05.14
    Ort
    Chiron
    Beiträge
    3.124
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Entweder ist der Angriff Steiners nicht erfolgt, oder er hat mein Grab geschändet und wurde von meinem Fluch getroffen.
    “Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

    C. Th. Körner, 1791-1813

  10. #5035
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von Spy82 Beitrag anzeigen
    Aus Neugier, was hat denn vor ein paar Runden deiner Meinung nach die Entscheidung gegeben?
    Wahrscheinlich haben die Deutschen wieder Mist gebaut, Wunderwaffe V2 ... tttsssss.



    Wenn wir es historisch nachspielen wollen, dann müssen aber auf Japan noch die Atombomben fallen und die Ösi's müssen ihren Meereszugang verlieren

  11. #5036
    ohne Ironie! Avatar von Drullo321
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    3.113
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Zieh lieber, dann kann ich noch ein paar Bilder machen und wir sollten noch so lange ziehen, bis der Siegesbildschirm implementiert ist oder dann bis dahin eine Pause reinmachen!
    Könnten wir dann ausnahmesweise eine Pause reinmachen?

  12. #5037
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    Also wenn wir eh von allen als Sieger anerkannt werden, was ja alle bestätigt haben, ist eigentlich eine Zugreihenfolge nichtig! Ich würde diese Runde aber noch gerne 2 Städte von Rob und evtl. eine von Indie erobern, aber die haben ja schon gezogen!

    Ansonsten würde ich sagen, ziehen Ich und wenn Menelor Lust hast er auch und danach köennen wir eine Pause bis zum Ende machen!

  13. #5038
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    So, eben noch die eine Stadt von Rob erobert, habe aber keine Zeit mehr heute Abend!
    Meinetwegen können wir jetzt auch Pause machen, bis der Siegbildschirm implementiert ist!
    Aber die indianische Armee wollte ich noch vernichten!

    ------

    Dann bedanke ich mich schon mal bei allen verbliebenen und ausgeschiedenen Spielern für dieses amüsante Spiel!

    Hat echt Laune gemacht und mein Plan, der aus der Zeit stammt, als Rob Musik erforscht hat und wir somit eine Chance auf Sun Tzu bekommen haben, ist voll aufgegangen!

  14. #5039
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Dann bedanke ich mich schon mal bei allen verbliebenen und ausgeschiedenen Spielern für dieses amüsante Spiel!
    Das kann ich auch nur zurück geben, auch wenn ich nur gut die Häfte der Rundeanzahl mitspielen durfte. Es hat Spaß gemacht und war sehr lehrreich für mein erstes PB.

    Und als Ersatzschiri auch noch mal ein Dank an euch, ihr wart sehr "pflegeleicht" und konntet praktisch fast alles selber lösen.

    Edit: Eines hätte ich fast noch vergessen. Herzlich Glückwunsch an das Team Brain/Spy und an Cybah insbesonderst. Es hat nämlich nicht nur euer Team gewonnen, sondern vorallen die grandiose BASE Mod.
    Geändert von Ozymandias (03. Mai 2016 um 01:34 Uhr)

  15. #5040
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Dem kann ich mich nur anschließen. Dr.Brain hat (wie zu erwarten) grandios gespielt.

    Nun gibt es bald genügend Lesestoff.

Seite 336 von 337 ErsteErste ... 236286326332333334335336337 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •