Seite 52 von 264 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 3951

Thema: RL-Challenge: Außenstelle Babyforum.de - Oder meine Storyleiche 3.0!

  1. #766
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579


    Beim ersten war es schlimm... nun beschränkt sich das auf 1x wenn ich ins Bett gehe und auf Krankheiten des Kindes

  2. #767
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Jepp, Anfangs alle 20 Minuten, und da hab ich mich schon zurückgehalten Zum Glück war meine Holde gelassener, was SIDS angeht. Keine Ahnung, warum ich da so verrückt bin Jetzt nach 16 Monaten nur noch gelegentlich, aber er schläft halt auch noch im Beistellbett.
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  3. #768
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Was ist denn das für ein Monsterbeistellbett? Also wir haben jetzt auf Gitterbettchen umgerüstet, weil er einfach keinen Platz mehr hatte und vor allem war das Problem, dass er aufstehen kann. Also wäre er ohne Probleme rausgefallen Daher --> richtiges Bettchen neben Bett gestellt. Jetzt fühlen wir uns wieder sicher. Wir hatten das Beistellbett von Baby-Bay.
    ex flammis orior

  4. #769
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Naja, es ist natürlich ein normales Gitterbett, da es neben unserm Bett steht nenn ich es aber irgendwie immer noch BEistellbettchen
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  5. #770
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708
    Oha, Papa Bear! Mag mir garnicht vorstellen wie es Dir ging.
    Alles gute für Pennraugion. Haut rein.
    Dachbodenwohnungen haben es wirklich insich. Wohne jetzt in einer und kann mir gut vorstellen wie übel es nach einer Geburt sein muss. Ich hab trotzdem am Wochenende eine neue Wohnung unterm Dach gemietet. Unser Nachwuchs soll im Januar kommen, Hitze wird schonmal nicht das Problem sein.

  6. #771
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Also Gitterbettchen haben meine zwei beide nicht gewollt... da haben Sie kaum geschlafen.
    Beide haben ne 1,80 m x 1,40 m auf dem Boden liegen... da schlafen sie gut und mobil (wo der Große überall rumkugelte ist unglaublich )


    Mal ne Frage von mir an die mit Erfahrung:
    Mein Großer (5 Jahre) hat grad einen Glasdekostein verschluckt... so ein ovales Ding mit <1 cm Durchmesser.
    Sind da akute Maßnahmen erforderlich oder kommt der wieder "auf natürlichem Weg" raus??

  7. #772
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage von mir an die mit Erfahrung:
    Mein Großer (5 Jahre) hat grad einen Glasdekostein verschluckt... so ein ovales Ding mit <1 cm Durchmesser.
    Sind da akute Maßnahmen erforderlich oder kommt der wieder "auf natürlichem Weg" raus??
    Nicht, dass ich diese spezifische Erfahrung schon gemacht hätte, aber ich denke, der natürliche Weg ist der einzig wahre.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  8. #773
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Solange das Ding keine scharfen Kanten hat würde ich sagen "kommt von alleine wieder raus"
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #774
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Jepp, Anfangs alle 20 Minuten, und da hab ich mich schon zurückgehalten Zum Glück war meine Holde gelassener, was SIDS angeht. Keine Ahnung, warum ich da so verrückt bin Jetzt nach 16 Monaten nur noch gelegentlich, aber er schläft halt auch noch im Beistellbett.
    Das hatte ich in Rechtsmedizin, das ist ein schreckliches Thema.:/

  10. #775
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Jepp, Anfangs alle 20 Minuten, und da hab ich mich schon zurückgehalten Zum Glück war meine Holde gelassener, was SIDS angeht. Keine Ahnung, warum ich da so verrückt bin Jetzt nach 16 Monaten nur noch gelegentlich, aber er schläft halt auch noch im Beistellbett.
    Beim Thronfolger kann man nie vorsichtig genug sein! Lass ihn auf keinen Fall zur Jagd gehen!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #776
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Also Gitterbettchen haben meine zwei beide nicht gewollt... da haben Sie kaum geschlafen.
    Beide haben ne 1,80 m x 1,40 m auf dem Boden liegen... da schlafen sie gut und mobil (wo der Große überall rumkugelte ist unglaublich )


    Mal ne Frage von mir an die mit Erfahrung:
    Mein Großer (5 Jahre) hat grad einen Glasdekostein verschluckt... so ein ovales Ding mit <1 cm Durchmesser.
    Sind da akute Maßnahmen erforderlich oder kommt der wieder "auf natürlichem Weg" raus??
    Die Tochter eines Nachbarn (3) hatte letztes Jahr einen Spielstein (Mühle) verschluckt. Die haben dann voller Sorge einen befreundeten Kinderarzt angerufen, und der hat dasselbe gesagt wie die Vorredner hier. Abwarten und Tee trinken, ggf. bißchen mehr beobachten, unmittelbar gibt es keinen Grund zur übertriebenen Sorge.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #777
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Man kann nicht früh genug mit Ballaststoffen anfangen



    Wir kämpfen wieder mal mit Blähungen. Außerdem ist unsere TochterJakob eine Sammlerin. Jetzt seit einer Woche nicht mehr gesch****
    Ich will mir nicht vorstellen wie das endet wenn der ganze Scheiß dann raus will...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #778
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Kurze Rückmeldung


    Sieht so aus, als leidet unsere Kleine derzeit am Mekoniumaspirationsyndrom.
    Da sie nur sehr schwer atmen kann, liegt sie derzeit auf der Kinderstation und wird mit Sauerstoff versorgt

    Es war ein gestern und heute ein verdammt harter Tag.

  14. #779
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Oje
    Alles Gute allen Beteiligten!
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #780
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Danke

    Die Kleine ist natürlich auf den Weg der Besserung.
    Mal sehen, ob wir sie morgen in "Empfang" nehmen können

Seite 52 von 264 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •