Seite 85 von 89 ErsteErste ... 3575818283848586878889 LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1333

Thema: [220] - Gelenkte Demokratie

  1. #1261
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Ich denke auch, ganz oder gar nicht. Wenn wir schon angreifen (ich war ja dagegen, *Dumdidum*), dann mit allem was geht. Torad hat Recht. Also im Zweifel die Kav, den Freibeuter und die Karavelle an der Stadt zerschellen lassen und mit der anderen Kav auch noch angreifen (die Karavelle könnte in dieser Reihenfolge gar überleben). Denn die Bomber hauen uns sowieso alles zu Brei! Indien ist vor den Maya dran. Die haben dann ihren Freibeuter zur Einnahme und übergeben und die Stadt. Hie rzählt jeder Hitpoint. Das SPiel ist doch ohnehin verloren...es geht nur noch um stirb langsam seit dem Vertragsbruch....
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  2. #1262
    CIVI Avatar von PlumBum
    Registriert seit
    28.03.13
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    2.612
    Ja stimmt. Ziehst du? Ich kann heute erst nach 22:30 Uhr...

  3. #1263
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Zitat Zitat von PlumBum Beitrag anzeigen
    Ja stimmt. Ziehst du? Ich kann heute erst nach 22:30 Uhr...
    Zieh Du ruhig und hau alles was geht gegen Nowgorod, auch wenn die Einheit dabei draufgeht. Die Vertragsrecher-Bomber schießen sowieso alles ab. Dann lieber die Chance auf Einnahme. Erst die schwachen, dann die starken, damit die Felder nicht blockiert sind vor der Stadt!
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  4. #1264
    CIVI Avatar von PlumBum
    Registriert seit
    28.03.13
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    2.612

    Runde 180

    Leider konnte die nördliche Fregatte nicht auf Nowgorod schießen, da sie zum Beginn der Runde nur noch 3 Bewegungspunkte hatte!? Habe ohne zu ziehen sogar neu geladen - das selbe! War also kein Fehler meinerseits. Verstehe ich nicht.
    Hab alles gegeben: Nowgorod hat noch 40/250 TPs.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #1265
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Nowgorod ist wieder russisch

  6. #1266
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    eine schwere Niederlage für die Vertragsbrecher

  7. #1267
    CIVI Avatar von PlumBum
    Registriert seit
    28.03.13
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    2.612
    Coole Sache!

  8. #1268
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Und dabei auch noch 2 Bomber verloren oder?

  9. #1269
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Ja, sehr cool. Selbst die Finanzen sind nurnoch mittellausig

    Nun können sie ihre Bomber erst wieder mit Trägern voll zur Geltung bringen (Cobas Umfeld ausgenommen). Es geht somit wohl weiter um Seeherrschaft ?!

    Augenblicklich scheinen beide Kriegsparteien recht ausgepummt, taumelnd und angeschlagen. Der epische Schwergewichtskampf geht in die nächste Runde

    Wie sieht es eigentlich in Moskau aus? Steht da noch etwas?

  10. #1270
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Uy.... Das wird noch spannend. Wie gross ist denn der Tech-Lead?

    Könnte schöne Trägerschlachten geben

  11. #1271
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    Und dabei auch noch 2 Bomber verloren oder?



    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Es geht somit wohl weiter um Seeherrschaft ?!
    Wenn unsere Gegner weiter Flotten Richtung Moskau schicken wird Russland wohl seine ganze Kraft zur Abwehr brauchen.
    Indien kann möglicherweise im Osten in die Offensive gehen.
    Was meint ihr?

  12. #1272
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Zitat Zitat von Kleemo Beitrag anzeigen
    Wie gross ist denn der Tech-Lead?
    Die Maya sind 3% vor Indien.

  13. #1273
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Ja das mit den Bomber kenn ich
    Leider aus der falschen perspektive


    Aber ich seh das Spiel schon noch als offen an 3% is nicht viel. Iht führt inden punkten und ihr habt wieder kontrolle über eueren kontinent.

    Jetzt flotte bauen und weiter gehts

  14. #1274
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Nein, das Spiel ist nicht mehr offen. Kultur, Religion, Forschung und Geldertrag, die wesentlichen StSt...die Mehrheit im Kongress, etc. All das ist nicht mehr offen. Die Demo täuscht erheblich. Wir bauen seit über 40 Runden nahezu nur Einheiten. Unsere Wirtschaft liegt am Boden. Aber ja, wir kämpfen erbittert ein stirb langsam gegen die Vertragsbrecher...aber mehr ist es nicht! Dafür wurde das SPiel zu stark verschoben...

    Prora ist eigentlich vertraglich Russland zugesichert, oder? Ich würde da im Sinne der Partnerschaft auch nicht drauf bestehen. Denn eigentlich ist es jetzt egal, welches redliche Volk das Weltwunder hat. Aber ich glaube, das wegen des Eure Traits auch mehr Sinn macht bei uns, oder?

    Wir brauchen jetzt Uboote um die Seehoheit vor Moskau zu sichern und zu vermeiden, dass die Bomber aus der vorgelagerten Insel Sicht und Angriffsziele durch feindliche Uboote haben! Und ja, wir pumpen weiter Uboote während Indien Ägypten angreift. Aber obacht - Ägypten ist schon lange Zeit ruhig. Die haben sicher irgendwo ne Flotte...


    Ich habe derzeit erheblichen RL Stress. Daher nur so kurz angebunden! Sry...
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  15. #1275
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Zitat Zitat von SidMeier Beitrag anzeigen
    Prora ist eigentlich vertraglich Russland zugesichert, oder? Ich würde da im Sinne der Partnerschaft auch nicht drauf bestehen.
    Ich denke auch das wir durch den Trait mehr von der Prora profitieren würden, bestehe aber nicht auf die Prora.
    Ich sehe noch eine kleine Chance auf den Sieg, aber das heißt nicht das auch wirklich eine da ist

    Zitat Zitat von SidMeier Beitrag anzeigen
    Ich habe derzeit erheblichen RL Stress. Daher nur so kurz angebunden! Sry...
    Kein Problem

Seite 85 von 89 ErsteErste ... 3575818283848586878889 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •