Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 386

Thema: Cities: Skylines - Modliste

  1. #151
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Sind die Mods der Liste weiterhin nutzbar mit Version 1.1?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  2. #152
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Ich warte erstmal ab vor ich weiter mache, so stell ich sicher dass dann auch alles läuft.

    Folgendes ausm Patchlog finde ich auch gut:
    Zitat Zitat von Patchlog
    "Cities: Skylines wird die Tradition fortsetzen, die bei Paradox Releases seit Crusader Kings II und Universalis IV begann,
    nämlich eine Kombination mit bezahlten Erweiterungen, gemischt mit freien Inhalten, um sicherzustellen, dass alle Spieler, egal ob sie sich dafür entscheiden,
    eine Erweiterung zu kaufen oder nicht, weiterhin die Aussicht auf viele neue Features haben.

    Eines der größten Unterschiede zwischen diesen Titeln und Cities: Skylines ist, dass kleinere DLC Updates sehr selten sein werden.
    Der Großteil der Inhalt-Updates wird aus herausragenden Upgrades und Erweiterungen bestehen.
    Also hab ich denen unrecht getan, als ich 1€ pro Wahrzeichen DLC s prophezeit habe.

  3. #153
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wäre aber nach Cities in Motion eigentlich zu erwarten. Selbst beim ersten Teil, der mir sehr gut gefallen hat, hatte ich mir nicht alle DLC gekauft.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #154
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.380
    http://steamcommunity.com/app/255710...5934151562164/

    Hier gibs nen nützlichen Link. Da stehen fast alle wichtigen Mods drin die noch gehen mit der Version.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #155
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Ich warte erstmal ab vor ich weiter mache, so stell ich sicher dass dann auch alles läuft.

    Folgendes ausm Patchlog finde ich auch gut:


    Also hab ich denen unrecht getan, als ich 1€ pro Wahrzeichen DLC s prophezeit habe.
    nö es werden 40€ dlcs jedes zweite Weihnachten ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #156
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.380
    http://steamcommunity.com/sharedfile...27&searchtext=

    Nützlicher kleiner Mod zum Straßen bauen. Wirkt aber z.B. auch auf Wasserleitungen usw.
    Geändert von Nightmare (29. Mai 2015 um 07:22 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #157
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Was genau macht der so?

  8. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.12
    Beiträge
    34
    Zeig Länge und Winkel der Straßen beim bauen an, ist top!

  9. #159
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.380
    Jop und er gibt hilfen indem man in genau 5er (Winkel) Schritten die Straßen bauen kann.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #160
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Wie ich jetzt gesehen habe ist Traffic++ mit Traffic Manager kompatibel. Habs noch nicht ausprobiert, aber steht zumindest da =) Das wäre ja echt der hammer. Vielleicht teste ich es heute Abend noch.

  11. #161
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.380
    Jo ich benutze beide Mods und es geht. Nur übernimmt Traffic++ bissel etwas an Optionen. Also nicht wundern wen die im Traffic Manager Menü fehlen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #162
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Ah ok gut zu wissen.

  13. #163
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Da gibt es jetzt übrigens nen Beta-Mod, der mit dem oben besagten EuroBuildings Enablermod zusammenarbeitet. Dieser Mod macht es tatsächlich möglich die "Growabels" via Stadtverordnung in verschiedene Style Viertel aufzuteilen.
    Hab ihn ausprobiert, bislang hatte ich keine Probleme mit ihm,... .. er zerstört vorlm. keine Saves, das was mir das wichtigste, denn ich hab ihn gleich bei meiner Langzeitstadt ausprobiert.

  14. #164
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    European Buildings Unlocker und Buildings Theme in die Liste aufgenommen.

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von Bissi
    Registriert seit
    23.01.14
    Beiträge
    463
    Hey,

    bin neu in dem Spiel. Die erste Mod die ich mir runtergeladen habe, war die "No more purple pollution" Mod.
    Das Gras bleibt trotzdem purple.

    Ich spiele auf Steam und habs über den Workshop abboniert. Muss ich da noch was beachten? Hab gelesen auf alten Saves müsste es trotzdem funktionieren

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •