Seite 16 von 86 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1278

Thema: Poste-Deine-Stadt-Thread

  1. #226
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Ist dir gut gelungen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #227
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Die Toten soll man ruhen lassen. ,... finde es eh schon etwas makaber das man die ganzen Toten dann exhumieren tut und in einem Krematorium anschließend vernichtet.
    Allein der Friedhof - leeren Botton, drück ich immer mit so nem komischen Beigeschmack im Mund. Ich glaub ich mach mir im Editor n Beinhaus oder so, mit ordentlich Kapazität. Tote und Müll sollten nicht gleich behandelt werden, find ich.
    Was glaubst du den passiert mit den Überresten die auf Deutschen Friedhöfen aus der Erde geholt werden wenn die Gräber nicht mehr bezahlt sind?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    In Deutschland werden Gräber in der Regel für 25 Jahren "gemietet" und danach kann man die verlängert oder das wird einfach neu vergeben. Da wird nichts wieder ausgebuddelt!

  4. #229
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    In Deutschland werden Gräber in der Regel für 25 Jahren "gemietet" und danach kann man die verlängert oder das wird einfach neu vergeben. Da wird nichts wieder ausgebuddelt!
    Hm habs gerad mal nachgelesen...krasser scheiß. Das find ich viel komischer als Sie wieder aus zu buddeln. ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #230
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Hm habs gerad mal nachgelesen...krasser scheiß. Das find ich viel komischer als Sie wieder aus zu buddeln. ^^
    Hat auch mit dem Christlichen Glauben zu tun, dass sie nicht verbrannt werden Aber ich finde es bescheuerter etwas zu verbuddeln um es dann wieder auszubuddeln, zu verbrennen und dann wohl wieder zu verbuddeln

  6. #231
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Naja...ich find es so oder so blöd Sie zu verbuddeln...zumal du in Deutschland dazu gezwungen bist...kostet nur Geld und mei...mich interesieren Leichen/Asche in einer Urne unter der Erde nicht wirklich.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #232
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Hm habs gerad mal nachgelesen...krasser scheiß. Das find ich viel komischer als Sie wieder aus zu buddeln. ^^
    Jop,.. viel ist dann von Sarg und Körper nicht mehr übrig. Drum lässt sich da dann der nächste begraben.
    Was denkst du den warum auf größeren älteren Friedhöfen, jedes 10te weiße Kieselchen auf dem Gehpfad das Gehörknöchelchen eines Bestatteten ist. Der Knochen zersetzt sich besonders schlecht aufgrund seiner Härte und wird beim umgraben gerne übersehen.

    Die Juden in Prag hatten auch ne lustige Methode. Um nicht einen Toten in einem anderen zu begraben, wurde quasi immer eine neue Schicht angelegt. Drum liegt der heutige jüdische Friedhof 7m (sinds glaub ich) über seinem ursprünglichen Niveau.

  8. #233
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    Ach, dann macht man einfach Seebestattung und fertig ist.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  9. #234
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Ich weiß nicht ob die Leute in Süddeutschland (die bei uns ihr Trinkwasser beziehen) so ne Freude damit hätten, wenn wir das bei uns im Bodensee anfangen würden.

  10. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    [IMG][/IMG]

    Wie findet ihr die Stadt so für verbesserung bin ich gerne offen
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  11. #236
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Sicher ne solide Basis für ne große Stadt. Probier ein paar Fußwege aus, damit die Leute auch zu Fuß vom Wohngebiet zur Industrie runter laufen können. (Die Leute laufen lieber als man meinen würde)

    Persönlich gefällt mir das monotone Raster und die viel zu breiten Straßen nicht. Aber das ist wohl Spielstil bezogen.
    Ich bau gern Stück für Stück los, mit anfangs sehr kleinen Straßen, erweitere die Stadt rundherum in kleinen Schritten konstant, und lege nicht im makroskopischen Schritten n Riesenviertel an.

    Das macht finde ich das ganze Stadtbild viel individueller. Ist dafür aber ein permanentes Rumgefklicke und ne stetige Ausbesserei.
    Größtes Sorgenkind zur Zeit ist meine Haupt Auffahrt zur Autobahn (ok Schnellstraße (Autostraße) , aber die Autobahn kommt dort noch,.. sobald sie gebraucht wird. )
    Bild

    Am meißten fuchsts mich dass die Kreisverkehre nicht wirklich Funktionieren. Die blöde Rechtsregel sorgt gern mal dafür, dass sich der komplette Kreis manchmal selbst blockiert.
    Im Moment tut er dank der Anbauten seinen Job,.. ich frag mich aber wenns zum nächsten Blackout dort kommt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #237
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Am meißten fuchsts mich dass die Kreisverkehre nicht wirklich Funktionieren. Die blöde Rechtsregel sorgt gern mal dafür, dass sich der komplette Kreis manchmal selbst blockiert.
    Im Moment tut er dank der Anbauten seinen Job,.. ich frag mich aber wenns zum nächsten Blackout dort kommt.
    Ist das eigentlich auch bei den Kreisverkehrvorlagen so? Oder sind das dann "echte" Kreisverkehre?
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  13. #238
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Ich hab sie noch nie ausprobiert. Sollt ich aber,... weil heute hat sichs bis auf die Schnellstraße hochgestaut,.. und als diese erreicht wurde, war der Stau in wenigen Momenten fast n Kilometer lang. ^^

  14. #239
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob die Leute in Süddeutschland (die bei uns ihr Trinkwasser beziehen) so ne Freude damit hätten, wenn wir das bei uns im Bodensee anfangen würden.
    Zu Hause kommt glaub Wasser aus dem Bodensee aus dem Wasserhahn, das Zeug ist so böse verkalkt, das ist echt nicht mehr feierlich...

  15. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Größtes Sorgenkind zur Zeit ist meine Haupt Auffahrt zur Autobahn (ok Schnellstraße (Autostraße) , aber die Autobahn kommt dort noch,.. sobald sie gebraucht wird. )
    Bild
    Schaut super aus
    Sieht irgendwie aus wie so ein typisches nordamerikanisches Industriekaff am Fuss der Rockymountains

Seite 16 von 86 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •