Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 267

Thema: Portalmeldungen: Vorschläge und Anregungen

  1. #91
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Morgen kommt ihr wieder drauf, Klink.

    Zur aktuellen Meldung muss man sagen, dass wir ein AoW3 Unterforum haben, deswegen ist da definitiv schon der Forenbezug gegeben. Aber wie ich bereits gestern oder vorgestern in diesem Thread geschrieben habe, kommt eure Meldung wieder hoch
    Ja gut, dann will ich hier keinen Aufstand proben. Keine Sorge.

    Es wäre halt geschickter bei der nächsten vergleichbaren Situation die entsprechende geplante Portalschaltung ebenfalls im Vorfeld hier anzumelden.

  2. #92
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Kepler wird morgen und Montag von anderen Meldungen verdrängt, kommt danach aber wieder 2 Tage aufs Portal. Nur als Vorwarnung.
    Habe ich gemacht
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  3. #93
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Habe ich gemacht
    Das hast du kurz vorher. Eigentlich meinte ich der Nutznießer/Antragssteller, in dem Fall WB hätte das hier so wie wir für Kepler ankündigen können.

    Aber okay, wenn es uns und andere nicht dauerhaft verdrängt sag ich nix mehr. Dann ist es nicht so wild.

  4. #94
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Auch verstehe ich nicht, warum ein gewöhnliches Lets Play auf dem Portal beworben werden muss
    Guck bitte noch mal hin. Das ist kein gewöhnliches LP, sondern ein Preview. In diesem Fall sogar das erste deutsche Preview überhaupt. - Wie weiter oben in diesem Thread schon geschrieben:

    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Wir zeigen eine Story oder ein Video dann als Portalnews, wenn das Projekt News-Charakter hat, wenn es also eine Neuigkeit bringt. Das kann z.B. der Fall sein, wenn wir ein neues Unterforum zu einem neuen Spiel aufmachen und zeigen wollen, was es da zu entdecken gibt. Ein anderer Fall sind Storys oder Let's Plays, die von unserer Jury als Story des Monats oder des Jahres ausgezeichnet wurden. Storys oder Videos können zudem auch dann aufs Portal, wenn sie Previews sind zu Spielen, die noch nicht im Handel sind und die User anderen Usern vorab zeigen können. Und dann machen wir noch auf Livestreams aufmerksam, die von Usern angeboten werden.

    Wie immer: wenn ihr glaubt, das ihr etwas gemacht habt, das in diesem Sinne aufs Portal könnte, dann macht uns bitte darauf aufmerksam! Wir haben genug Lücken in der Portalplanung, um solche Projekte unterbringen zu können, und freuen uns über jeden guten Vorschlag.
    Generell: Dass es sich mal auf dem Portal drängelt, ist die Ausnahme. Normalerweise ist es genau umgekehrt: Wir haben mehr freie Portalslots als gute Einreichungen. Niemand muss befürchten, nicht zum Zuge kommen zu können, weil ihn andere wegschubsen. Ruhig Blut!

  5. #95
    Oberst Klink
    Gast
    Okay, wollte auch nicht persönlich oder so werden. In dem Fall hat es ja doch seinen Sinn. War halt nur etwas überraschend.

  6. #96
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Alles klar!

  7. #97
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Klink et al: Bitte habt Verständnis, dass dieser Thread hier parallel zu einem enstrpechenden Internen Thread existiert; wir freuen uns hier über jeden Vorschlag und werden die wenigsten ablehnen, wir besprechen die Vorschläge und das, was aus der Moderation heraus kommt aber intern und mischen da ab.

  8. #98
    Oberst Klink
    Gast
    Wenn ich es richtig sehe tauscht ihr die Plätze ab und an, wenn ihr mehrere Sachen habt. Nur warum sind wir auch hinter die Osterngrüße gerutscht? Denn letzteres dürfte eindeutig keine Relevanz mehr haben.

  9. #99
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Das liegt daran dass eine Meldung nicht "als neu gekennzeichnet" werden kann. Um deine Meldung nach oben zu holen haben wir ihn "stickied", also oben festgepinnt.


    Aber deine Meldung war 3 Tage lang auf dem Portal, das ist doch schon mehr als viele andere Meldungen bekommen.
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  10. #100
    Oberst Klink
    Gast
    Ich würds zumindest von Zeit zu Zeit gerne wieder hoch schalten und da ihr nach eigener Aussage oft einen Mangel an guten Portal-meldungen habt müsste das doch möglich sein?

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Das Portal soll neue Infos bieten, nicht immer den selben Krempel
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #102
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #103
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Das Portal soll neue Infos bieten, nicht immer den selben Krempel
    Ich hab diese Frage an die Mods gestellt und nicht an einen Typen, der uns schon damals bei AaR aus Niedertracht heraus ein Scheitern gewünscht hat. Nach deinem gossenreifen Abgang sei zu unseren Spielen mal ganz ruhig.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post6315243


    Außerdem ist es kein alter Krempel, weil es durchgehend läuft. Da wäre es nur logisch es ab und an im Portal zu schalten, um zum Beispiel neue User darauf aufmerksam zu machen.

  14. #104
    Stroit
    Gast
    Emoticon: psyduck

  15. #105
    Oberst Klink
    Gast
    Seine Beleidigungen weiter oben hatten deine Modkollegen leider editiert. Auf jeden Fall war sein Verhalten damals ziemlich bescheiden, nur weil es nicht nach seinen Wünschen lief Beleidgungen auszukotzen und uns einen Fehlschlag zu wünschen. Da kann man einfach aussteigen ohne sich so destruktiv zu verhalten. Schon zuvor in Epos gab es eine zweifelhafte Geschichte mit ihm. Seitdem ist Sven bei mir so ziemlich untendurch.

    Daran sollte erinnert werden, wenn er sich einfach so zu Fragen des indirekten AaR-Nachfolgers betreffend äußert.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •